Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Di Jun 08, 2021 1:31 pm

oldbull68 hat geschrieben: Di Jun 08, 2021 9:53 am Bekommen die DK - Besitzer, welche schon die neue DK Bestätigung bekommen haben, eine eventuelle Mitteilung, wenn durch die Neubenennung der Sektoren die Reihen- und Platzbezeichnung sich geändert haben sollte?
Frage:
Warum sollten sich die Reihenbezeichnungen ändern? In jedem Block gibt es eine Reihe 1 und damit einen Startpunkt der zum letzten Jahr unverändert ist.
Warum sollten sich die Platzbezeichnungen ändern - auch hier beginnt man mit der Nummer 1 und somit wird sich auch daran nichts ändern.

Das einzige, was sich ändern wird, ist die Blockbezeichnung. So beginnt der Block 1 nicht mehr am Sektor D Übergang zu A - sondern jetzt auf Höhe Mittellinie des Erdhügels (Sektor C) - von hier aus folgt dann die Durchnummerierung in Uhrzeigerrichtung, wobei die Blöcke des Gästebereichs mitgezählt werden.
Blöcke-alt-neu.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Ticketing

Beitrag von Jupp » Mi Jun 09, 2021 11:57 am

Nach 3 Tagen gibt es 4.500 Bewerbungen für Sektor B. Nachdem 99,7% ihre Dauerkarte nicht gekündigt haben, finde ich auch diesen Wert erstaunlich hoch: https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 82729?s=20 :thup:
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Mi Jun 09, 2021 12:36 pm

Jupp hat geschrieben: Mi Jun 09, 2021 11:57 am Nach 3 Tagen gibt es 4.500 Bewerbungen für Sektor B. Nachdem 99,7% ihre Dauerkarte nicht gekündigt haben, finde ich auch diesen Wert erstaunlich hoch: https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 82729?s=20 :thup:
Was haben uns die Fußballexperten alles in den 1 1/2 Jahren erzählen wollen, die Fans würden sich vom Fußball abwenden, die Stadien würden nicht voll werden und eine neue Zeitrechnung würde nach Corona im Fußball beginnen.

Nun schauen wir auf die Zahlen von unserem Rasenballsport und stellen fest:
Dieser wird geliebt - wie vor Corona vielleicht sogar noch etwas mehr.
Ich freue mich über den Ansturm auf die Dauerkarten, weiss aber auch, das nur eine Minderheit eine bekommen wird - was für die betroffenen natürlich bedauerlich und schade ist.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Ticketing

Beitrag von elbosan » Mi Jun 09, 2021 12:50 pm

dersichdenwolftanzt hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben: Mi Jun 09, 2021 11:57 am Nach 3 Tagen gibt es 4.500 Bewerbungen für Sektor B. Nachdem 99,7% ihre Dauerkarte nicht gekündigt haben, finde ich auch diesen Wert erstaunlich hoch: https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 82729?s=20 :thup:
Was haben uns die Fußballexperten alles in den 1 1/2 Jahren erzählen wollen, die Fans würden sich vom Fußball abwenden, die Stadien würden nicht voll werden und eine neue Zeitrechnung würde nach Corona im Fußball beginnen.

Nun schauen wir auf die Zahlen von unserem Rasenballsport und stellen fest:
Dieser wird geliebt - wie vor Corona vielleicht sogar noch etwas mehr.
Ich freue mich über den Ansturm auf die Dauerkarten, weiss aber auch, das nur eine Minderheit eine bekommen wird - was für die betroffenen natürlich bedauerlich und schade ist.
Eine Minderheit? Du weißt schon, wie viele Dauerkarten dieses Jahr neu ausgegeben werden. Bild

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: Ticketing

Beitrag von melzer » Mi Jun 09, 2021 1:05 pm

Für 5-10 Euro pro Spiel ist das ja kein Wunder. Da kostete ja sogar z. B. bei Hansa in der 3.Liga die Dauerkarte im billigsten Block mehr, so ehrlich sollte man sein. Zum Glück gibt es hier noch keine Premierleague Verhältnisse. Da kostet bsp. der billigste Platz so viel, wie bei RB der teuerste.

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2576
x 272

Re: Ticketing

Beitrag von TutnixzurSache » Mi Jun 09, 2021 1:06 pm

Für Sektor B dürften es mit 4500 Bewerbungen mehr sein, als es Dauerkarten für B gibt...

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ticketing

Beitrag von EisenerBulle » Mi Jun 09, 2021 1:18 pm

Nordhäuser hat geschrieben: Mi Jun 02, 2021 4:35 pm Hier wurde ja mal spekuliert ob Corona dem ein oder anderen in Zukunft die Lust am Stadionbesuch nimmt.Hansa Rostock hatte im letzten Jahr 4000 Dauerkartenbesitzer.Durch den Aufstieg wird der Verein jetzt förmlich überrannt,mann steht bei 10 000 verkauften Dauerkarten.Hansa rechnet für die neue Saison durch Corona mit 10 000 Zuschauern,deshalb hat der Verein den Dauerkartenverkauf gestoppt,damit jeder Dauerkartenbesitzer die Möglichkeit hat in das Stadion zu kommen.
Scheinbar ist man nicht nur in Rostock scharf auf DK. Klappt auch in Leipzig, wenn man sich den Run auf B gerade so ansieht. :)
melzer hat geschrieben: Mi Jun 09, 2021 1:05 pm Für 5-10 Euro pro Spiel ist das ja kein Wunder. Da kostete ja sogar z. B. bei Hansa in der 3.Liga die Dauerkarte im billigsten Block mehr, so ehrlich sollte man sein. Zum Glück gibt es hier noch keine Premierleague Verhältnisse. Da kostet bsp. der billigste Platz so viel, wie bei RB der teuerste.
Und die PL hat jetzt was genau nochmal mit unseren DK zu tun? :think:
Dir kann man es doch eh nie recht machen also was soll's. Wenn man irgendwas finden möchte, findet man es auch - so ehrlich sollte man schon sein. :roll:
Es scheint Dich ja ganz schön zu nerven, dass hier die DK so begehrt sind.
Wird das jetzt eigentlich so eine Art Lebensaufgabe für Dich, hier ständig alles schlecht reden zu wollen? Na dann mach mal. Wie läuft's denn in Chemnitz so? :corn:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: Ticketing

Beitrag von Rind » Mi Jun 09, 2021 1:38 pm

@melzer: Geile Beitrags-Anzahl :respekt:

Jetzt aber bloß nix mehr schreiben ;)

caymandt
Beiträge: 344
Registriert: Mi Jul 31, 2013 10:11 am
x 121

Re: Ticketing

Beitrag von caymandt » Mi Jun 09, 2021 2:19 pm

Jupp hat geschrieben:Nach 3 Tagen gibt es 4.500 Bewerbungen für Sektor B. Nachdem 99,7% ihre Dauerkarte nicht gekündigt haben, finde ich auch diesen Wert erstaunlich hoch: https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 82729?s=20 :thup:
Dann gibt es an den Spieltagen nochmehr Tickets für Sektor B in der Ticketbörse. Schön.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Benutzeravatar
Tooor1962
Beiträge: 517
Registriert: Do Jan 23, 2020 3:57 pm
x 69
x 292

Re: Ticketing

Beitrag von Tooor1962 » Mi Jun 09, 2021 2:24 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Mi Jun 09, 2021 1:18 pm....
Dir kann man es doch eh nie recht machen also was soll's. Wenn man irgendwas finden möchte, findet man es auch - so ehrlich sollte man schon sein. :roll: ....
:lol: das schreibt genau der Richtige, :lol:
fast jeder Kommentar der anderen User wird zerpflückt und gekontert. :frech:

Antworten