Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
thunder
Beiträge: 443
Registriert: So Nov 13, 2011 1:15 pm
x 27
x 180

Re: Ticketing

Beitrag von thunder » Di Jan 14, 2020 6:47 pm

Vielleicht haben ja auch exorbitant viele die Fanreise gebucht und somit sind dann vielleicht nur 2000 Karten in den Verkauf gegangen. Aber das viele Vielfahrer Karten gekauft haben kann ich mir nicht vorstellen bei nur 2 Karten. Weiß denn jemand wie Hoch die Anzahl der Vielfahrer bei uns ca ist?
[*]Seit dem ersten Pflichtspiel am 31.07.2009, gegen Vfk Blau-Weiß Leipzig in Makranstädt, auf einer langen Reise mit unserem Team :beer: :ghost:

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Ticketing

Beitrag von hendrik » Di Jan 14, 2020 9:26 pm

thunder hat geschrieben: Di Jan 14, 2020 6:47 pm Vielleicht haben ja auch exorbitant viele die Fanreise gebucht und somit sind dann vielleicht nur 2000 Karten in den Verkauf gegangen. Aber das viele Vielfahrer Karten gekauft haben kann ich mir nicht vorstellen bei nur 2 Karten. Weiß denn jemand wie Hoch die Anzahl der Vielfahrer bei uns ca ist?
Das interessiert mich auch.
Vor allem mit welchen Kriterien wirst bzw.bist und bleibst Du Vielfahrer.
Ich kann mir nicht vorstellen; dass heute innerhalb von 1 h ( + 1 Tag Vielfahrer ) alle Tickets an Fans gegangen sind, die dann tatsächlich im Stadion sind.
Es reichen ja schon 50 schwarze Schafe, die 10 Karten geordert haben und davon gar keine, eine oder vielleicht 2 bis 3 Tickets für den Eigenbedarf benötigen. Mit den restlichen Tickets wollen sie dann die Fahrt finanzieren ?!
Ich denke 2 - max. 4 Tickets pro DK besitzer sind vollkommen ausreichend.

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: Ticketing

Beitrag von Nordhäuser » Di Jan 14, 2020 9:49 pm

Die Kriterien was Vielfahrer betrifft sollten aber nun wirklich bekannt sein. 8 Auswärtsspiele in der Saison die im Ticketsystem registriert sind und schon bist du Vielfahrer.

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: Ticketing

Beitrag von Truckle » Di Jan 14, 2020 9:56 pm

Es durften heute auch OFC und Fördermitglieder kaufen.
Dass summiert sich auf geschätzt 30k.

Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: Ticketing

Beitrag von Rind » Di Jan 14, 2020 10:38 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Di Jan 14, 2020 11:57 am
Rind hat geschrieben: Di Jan 14, 2020 10:17 am
Dr.Ball hat geschrieben: Di Jan 14, 2020 10:11 am Komplettes Kontingent vergriffen, wie es scheint
Ja, lag ich doch richtig mit meiner Einschätzung :crazy:
Klappt das bei Dir auch beim Lotto spielen? ;)
Spiele ich nicht, aber vielleicht irgendwann mal :happy:

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: Ticketing

Beitrag von melzer » Di Jan 14, 2020 10:43 pm

thunder hat geschrieben: Di Jan 14, 2020 6:47 pm Vielleicht haben ja auch exorbitant viele die Fanreise gebucht und somit sind dann vielleicht nur 2000 Karten in den Verkauf gegangen. Aber das viele Vielfahrer Karten gekauft haben kann ich mir nicht vorstellen bei nur 2 Karten. Weiß denn jemand wie Hoch die Anzahl der Vielfahrer bei uns ca ist?
Mich würde allgemein mal interessieren, wer so die Fanreise gebucht hat? Als ich den Preis gelesen habe, musste ich erstmal laut lachen :crazy: 259€ für ne Busfahrt nach London, wow starker Preis! Kann mir nicht vorstellen, dass da Viele hier geschrien haben.

caymandt
Beiträge: 344
Registriert: Mi Jul 31, 2013 10:11 am
x 121

Re: Ticketing

Beitrag von caymandt » Di Jan 14, 2020 11:28 pm

melzer hat geschrieben:
thunder hat geschrieben: Di Jan 14, 2020 6:47 pm Vielleicht haben ja auch exorbitant viele die Fanreise gebucht und somit sind dann vielleicht nur 2000 Karten in den Verkauf gegangen. Aber das viele Vielfahrer Karten gekauft haben kann ich mir nicht vorstellen bei nur 2 Karten. Weiß denn jemand wie Hoch die Anzahl der Vielfahrer bei uns ca ist?
Mich würde allgemein mal interessieren, wer so die Fanreise gebucht hat? Als ich den Preis gelesen habe, musste ich erstmal laut lachen :crazy: 259€ für ne Busfahrt nach London, wow starker Preis! Kann mir nicht vorstellen, dass da Viele hier geschrien haben.
Die jenigen haben aber ihr Auswärtsticket sicher gehabt, im Gegensatz zu denen die Flüge gebucht und heute leer ausgegangen sind.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von MarkoDe » Mi Jan 15, 2020 10:44 am

lukahai hat geschrieben: Mi Jan 15, 2020 6:32 am Glaube ich fast nicht! Mittlerweile hat sich doch herumgesprochen, dass RB da aufpasst wie die Schießhunde. Ruck zuck eine Abmahnung mit 250 Euro und Unterlassungserklärung im Briefkasten. Finde ich mittlerweile auch ok. Und jeder, der ein Ticket auf dem Schwarzmarkt kaufen "muss", sollte das Ticket im Nachgang bei RB "melden". Nur so kann man dies unterbinden. Meine Meinung!
Wobei in diesem Fall Tottenham zuständig ist. Die gehen auch gegen Schwarzmarkt-Tickets vor, aber manch einer fühlt sich weit weg Englands da vielleicht sicherer.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
lukahai
Beiträge: 397
Registriert: Sa Okt 16, 2010 5:58 pm
Wohnort: EB
x 4
x 32

Re: Ticketing

Beitrag von lukahai » Mi Jan 15, 2020 6:18 pm

MarkoDe hat geschrieben: Mi Jan 15, 2020 10:44 am
lukahai hat geschrieben: Mi Jan 15, 2020 6:32 am Glaube ich fast nicht! Mittlerweile hat sich doch herumgesprochen, dass RB da aufpasst wie die Schießhunde. Ruck zuck eine Abmahnung mit 250 Euro und Unterlassungserklärung im Briefkasten. Finde ich mittlerweile auch ok. Und jeder, der ein Ticket auf dem Schwarzmarkt kaufen "muss", sollte das Ticket im Nachgang bei RB "melden". Nur so kann man dies unterbinden. Meine Meinung!
Wobei in diesem Fall Tottenham zuständig ist. Die gehen auch gegen Schwarzmarkt-Tickets vor, aber manch einer fühlt sich weit weg Englands da vielleicht sicherer.
Stimmt! Da hast du natürlich Recht!

Benutzeravatar
lukahai
Beiträge: 397
Registriert: Sa Okt 16, 2010 5:58 pm
Wohnort: EB
x 4
x 32

Re: Ticketing

Beitrag von lukahai » Mi Jan 15, 2020 6:23 pm

hendrik hat geschrieben: Di Jan 14, 2020 9:26 pm
thunder hat geschrieben: Di Jan 14, 2020 6:47 pm Vielleicht haben ja auch exorbitant viele die Fanreise gebucht und somit sind dann vielleicht nur 2000 Karten in den Verkauf gegangen. Aber das viele Vielfahrer Karten gekauft haben kann ich mir nicht vorstellen bei nur 2 Karten. Weiß denn jemand wie Hoch die Anzahl der Vielfahrer bei uns ca ist?
Das interessiert mich auch.
Vor allem mit welchen Kriterien wirst bzw.bist und bleibst Du Vielfahrer.
Ich kann mir nicht vorstellen; dass heute innerhalb von 1 h ( + 1 Tag Vielfahrer ) alle Tickets an Fans gegangen sind, die dann tatsächlich im Stadion sind.
Es reichen ja schon 50 schwarze Schafe, die 10 Karten geordert haben und davon gar keine, eine oder vielleicht 2 bis 3 Tickets für den Eigenbedarf benötigen. Mit den restlichen Tickets wollen sie dann die Fahrt finanzieren ?!
Ich denke 2 - max. 4 Tickets pro DK besitzer sind vollkommen ausreichend.
Finde das mit den 10 Tickets ok! Wenn alle, dann alle! Fand das ja schon immer blöd mit Beschränkung auf zwei oder vier Tickets bei Bundesligaspielen! RB soll froh sein über jedes verkaufte Ticket. Wobei es hier ja um ein Auswärtsspiel geht!

Antworten