Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
alberg94
Beiträge: 3436
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 14
x 1805

Re: Ticketing

Beitrag von alberg94 » So Mai 26, 2019 4:07 pm

Der Verein hat sich hier einen leichten Fuß gemacht, er Verteibt die Karten nicht im eigenen wirtschaftlichen Interesse, sondern im Auftrag des DFB und kassiert dafür so oder so 700'000 Euro wie die Bayern. Also hat er alle Karten am ersten Verkaufstag auf dem Markt geschmissen, Hauptsache vorbei. Die persönliche Weitergabe an DK-Besitzer oder Vielfahrer bedeutet Arbeit.

Zum nächsten Heimspiel werden sich wieder Bayern - Sympathisanten mit unseren Karten eindecken können, oder werden von "RB Fans" versorgt.

Lößniger
Beiträge: 173
Registriert: Mi Mai 01, 2013 2:30 pm
x 6

Re: Ticketing

Beitrag von Lößniger » So Mai 26, 2019 5:34 pm

Ich hatte mich gestern auch gefragt wie es den sein kann, das man in der Kurve beim Marathontor Bayern Fans sieht, also nach dem Einlass (nicht im Block selbst, zumindest in 17.1 waren kein).

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5010
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2588
x 2655

Re: Ticketing

Beitrag von The-Last-ReBeL » So Mai 26, 2019 8:00 pm

Lößniger hat geschrieben: So Mai 26, 2019 5:34 pm Ich hatte mich gestern auch gefragt wie es den sein kann, das man in der Kurve beim Marathontor Bayern Fans sieht, also nach dem Einlass (nicht im Block selbst, zumindest in 17.1 waren kein).
und sogar mit Fahne.....
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Ticketing

Beitrag von Eventzuschauer » So Mai 26, 2019 10:20 pm

Hm....ich habe gestern im K Block und den anliegenden Blöcken keine offensichtliche Bayern Fans erkannt. OK...lediglich einen einzigen der beim Einlass zu K mit einer nachgemachten Pickelhaube aus Plastik reinspaziert ist.
Dennoch...macht ihr es euch nicht etwas einfach das jetzt aufs Ticketing zu schieben?
Hier haben doch nicht in Größenordnungen Hardcore RB Fans 1 Ticket für sich und einen Hardcore Bayernfan gekauft? Und wenn...würden die doch dann einträchtig zusammen im Block stehen/sitzen. Vielmehr scheint es eine Menge schwarze Schafe zu geben (OFC, Vielfahrer, DK Besitzer) die Karten für einen ordentlichen Aufschlag weiter verkauft haben.
Da kann doch aber das Ticketing nix dafür. Das ist eine Einstellungssache jedes einzelnen.

Benutzeravatar
lukahai
Beiträge: 397
Registriert: Sa Okt 16, 2010 5:58 pm
Wohnort: EB
x 4
x 32

Re: Ticketing

Beitrag von lukahai » Di Mai 28, 2019 2:03 pm

"Zusatz-Infos zu den Tageskarten für die neue Saison geben wir in den nächsten Tagen bekannt."

Das ist gefühlt drei Wochen her, vielleicht sind es auch nur zwei!
Ich liebe das an RB! Dauert immer eine gefühlte Ewigkeit, bis da mal was kommt!
Aber das kennen wir ja von den Transfers... :frech:

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4051
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1064
x 1248

Re: Ticketing

Beitrag von katmik » Di Mai 28, 2019 2:45 pm

Welche Infos benötigst du?
Die Preise stehen bereits einige Tage auf der Webseite.
https://www.dierotenbullen.com/de/aktue ... 9-2020.jpg
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
lukahai
Beiträge: 397
Registriert: Sa Okt 16, 2010 5:58 pm
Wohnort: EB
x 4
x 32

Re: Ticketing

Beitrag von lukahai » Di Mai 28, 2019 3:02 pm

katmik hat geschrieben: Di Mai 28, 2019 2:45 pm Welche Infos benötigst du?
Die Preise stehen bereits einige Tage auf der Webseite.
https://www.dierotenbullen.com/de/aktue ... 9-2020.jpg
Nee, ich weiß! Das kenne ich! Die Ankündigung bezieht sich m.E. sicher auf die Vorverkaufsphasen. Soll ja glaube nur noch zwei geben!? Ist ja nun nicht soooo dringend!
Man ist nur neugierig ;)

Benutzeravatar
ITwolle
Beiträge: 935
Registriert: So Aug 14, 2011 8:35 pm
Mein Fanclub: Top secret
Wohnort: Heiterblick
x 88
x 210

Re: Ticketing

Beitrag von ITwolle » Di Mai 28, 2019 3:54 pm

Ich denke, dass man gar nicht damit gerechnet. hat, dass die Karten so schnell verkauft werden. Ziel war garantiert, das Kontingent komplett an den Mann zu bringen.
Wie groß wäre übrigens das Geschrei hier bei einer Verlosung gewesen...
Das Ziel ist nun mal Maximalprofit...
Wieso den Stab über die brechen, die ihre Karten verscherbeln, Moral? Anstand? OMG!
In einem Land, in dem die Stromkosten unaufhörlich steigen, aber man mit einer Windmühle Millionär werden kann....
Champagner statt Bier!

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4051
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1064
x 1248

Re: Ticketing

Beitrag von katmik » Di Mai 28, 2019 4:49 pm

ITwolle hat geschrieben: Di Mai 28, 2019 3:54 pm Wieso den Stab über die brechen, die ihre Karten verscherbeln, Moral? Anstand? OMG!
In einem Land, in dem die Stromkosten unaufhörlich steigen, aber man mit einer Windmühle Millionär werden kann....
Das ist genau das Problem in unserer Gesellschaft. Warum soll ich mich anständig verhalten, wenn mein Nachbar es nicht tut? Das könnte mir ja zum Nachteil gereichen, also mache ich es genau wie alle anderen. Ganz toll.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Alt-Lindenau
Beiträge: 48
Registriert: So Mär 12, 2017 8:29 am
x 3

Re: Ticketing

Beitrag von Alt-Lindenau » Di Mai 28, 2019 6:12 pm

katmik hat geschrieben:
ITwolle hat geschrieben: Di Mai 28, 2019 3:54 pm Wieso den Stab über die brechen, die ihre Karten verscherbeln, Moral? Anstand? OMG!
In einem Land, in dem die Stromkosten unaufhörlich steigen, aber man mit einer Windmühle Millionär werden kann....
Das ist genau das Problem in unserer Gesellschaft. Warum soll ich mich anständig verhalten, wenn mein Nachbar es nicht tut? Das könnte mir ja zum Nachteil gereichen, also mache ich es genau wie alle anderen. Ganz toll.
Das war Sarkasmus pur von ITwolle.

Antworten