Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
lukahai
Beiträge: 397
Registriert: Sa Okt 16, 2010 5:58 pm
Wohnort: EB
x 4
x 32

Re: Ticketing

Beitrag von lukahai » Mo Sep 04, 2017 10:44 am

Danke! Hat geklappt! Und wieder 50 Euro an RB!

:rbflag:


Für die CL gibt es ja auch noch "genügend" Tickets! Allerdings ab 10 Uhr nur noch Oberrang!

:rock:

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4048
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1059
x 1242

Re: Ticketing

Beitrag von katmik » Mo Sep 04, 2017 10:46 am

Wieso kostet das jetzt soviel, angegeben war doch viel weniger? Laut Preisübersicht 30 Euro VZ-Ticket, im Warenkorb 50 Euro. :?:
Außerdem kann ich auf meine beiden Kinderdauerkarten keine Kinderermäßigungen bekommen. Funktioniert ja mal wieder alles wunderbar.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ticketing

Beitrag von EisenerBulle » Mo Sep 04, 2017 10:49 am

TRAFFIX hat geschrieben:
Eventi.absolut hat geschrieben:
Fatherandson hat geschrieben:Und wo ist jetzt DFB Pokal für Dauerkarten Besitzer?
https://dauerkarten.dierotenbullen.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich bin irgendwie zu doof, ich find den Button "Reservierungen" nicht :oops:
Oben rechts. Geht alles ruckzuck :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Eventi.absolut
Beiträge: 4824
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 759
x 1457

Re: Ticketing

Beitrag von Eventi.absolut » Mo Sep 04, 2017 10:53 am

katmik hat geschrieben:Wieso kostet das jetzt soviel, angegeben war doch viel weniger? Laut Preisübersicht 30 Euro VZ-Ticket, im Warenkorb 50 Euro. :?:
Außerdem kann ich auf meine beiden Kinderdauerkarten keine Kinderermäßigungen bekommen. Funktioniert ja mal wieder alles wunderbar.
Habe auch erst einmal Abstand genommen vom Kauf...in der Übersicht stand Kat. C und nun bei Bestellung ist es Kat. A.

Fatherandson
Beiträge: 549
Registriert: Sa Jul 07, 2012 7:49 pm

Re: Ticketing

Beitrag von Fatherandson » Mo Sep 04, 2017 10:55 am

C würde bei mir passen, aber ofc Rabatt geht nicht einzustellen

qwertzui
Beiträge: 8
Registriert: Do Jun 06, 2013 11:50 am

Re: Ticketing

Beitrag von qwertzui » Mo Sep 04, 2017 10:56 am

DANKE Eventi.absolut...mit dem Link hats super geklapp! :clap:

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4048
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1059
x 1242

Re: Ticketing

Beitrag von katmik » Mo Sep 04, 2017 11:03 am

Eventi.absolut hat geschrieben:
katmik hat geschrieben:Wieso kostet das jetzt soviel, angegeben war doch viel weniger? Laut Preisübersicht 30 Euro VZ-Ticket, im Warenkorb 50 Euro. :?:
Außerdem kann ich auf meine beiden Kinderdauerkarten keine Kinderermäßigungen bekommen. Funktioniert ja mal wieder alles wunderbar.
Habe auch erst einmal Abstand genommen vom Kauf...in der Übersicht stand Kat. C und nun bei Bestellung ist es Kat. A.
Ich ruf heute nachmittag im Ticketshop an. Vorallem dass keine Ermäßigungen möglich sein sollen, wundert mich. Es sind Kinder-Dauerkarten, da bezahle ich nicht den Vollzahlerpreis.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
BiBaX
Beiträge: 7
Registriert: Do Mai 15, 2014 8:22 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Ticketing

Beitrag von BiBaX » Mo Sep 04, 2017 11:27 am

katmik hat geschrieben: Außerdem kann ich auf meine beiden Kinderdauerkarten keine Kinderermäßigungen bekommen. Funktioniert ja mal wieder alles wunderbar.
Hatten auch das Problem, erst ein Anruf bei der Ticket Hotline behob den Fehler. Jedesmal muss man die Hotline bemühen :no:

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4048
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1059
x 1242

Re: Ticketing

Beitrag von katmik » Mo Sep 04, 2017 11:31 am

BiBaX hat geschrieben:
katmik hat geschrieben: Außerdem kann ich auf meine beiden Kinderdauerkarten keine Kinderermäßigungen bekommen. Funktioniert ja mal wieder alles wunderbar.
Hatten auch das Problem, erst ein Anruf bei der Ticket Hotline behob den Fehler. Jedesmal muss man die Hotline bemühen :no:
Gut, wenn das dann wenigstens klappt.
Aber warum die Preiskategorie nicht der vorher angekündigten entspricht, hast du nicht gefragt?
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
BiBaX
Beiträge: 7
Registriert: Do Mai 15, 2014 8:22 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Ticketing

Beitrag von BiBaX » Mo Sep 04, 2017 11:35 am

Nein habe ich nicht nachgefragt, da ich nicht wusste, dass das Spiel Kategorie C sein soll. Ich hatte nur auf der Preisübersicht Heimspiel Bayern Kat. A gelesen.

Antworten