Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21961
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1422
x 4647

Re: Ticketing

Beitrag von Jupp » Do Jul 03, 2014 8:47 am

Kann hier jemand das Ticket mal scannen? Platz kann ja gern geschwärzt werden. Kann leider wegen Urlaub nicht zum Spiel.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Keiler88
Beiträge: 333
Registriert: Do Okt 17, 2013 11:45 am
Mein Fanclub: Bornaer Bullen
Wohnort: im Schönen Vogtland

Re: Ticketing

Beitrag von Keiler88 » Do Jul 03, 2014 8:50 am

Jupp hat geschrieben:
Keiler88 hat geschrieben:Es ist jedenfalls erschreckent was die ZSL und Ihre Angestellten treibt!!
Was hat das mit der ZSL zu tun? RB hätte mit Sicherheit ähnlich zum Ballackspiel das System nutzen können. Ich gehe davon aus, dass man jedoch ein eigenes System entwickelt.
Was das mit der ZSL zu tun hat habe ich schon einmal geschrieben!
Keiler88 hat geschrieben:Ich wollte mit einer größer Gruppe zum PSG spiel kommen.
Habe deshalb extra angerufen was es für möglichkeiten gibt! n Sektor A und C kann nicht garantiert werden das man nebeneinander sitzt! Nichtmal bei den 4 Karten die man bestellt! Die Aussage von der Mitarbeiterin man verfährt nach dem Zufallsprinzip, sodass Sie keinen Einfluss drauf habe!
Die Dame am Telefon war am Montag schon überfordert! Da ist noch nichtmal der offizielle VVK gestartet!
Und ob RB das System hätte nutzen können darüber kann ich mir kein Urteil bilden!

Benutzeravatar
Keiler88
Beiträge: 333
Registriert: Do Okt 17, 2013 11:45 am
Mein Fanclub: Bornaer Bullen
Wohnort: im Schönen Vogtland

Re: Ticketing

Beitrag von Keiler88 » Do Jul 03, 2014 8:55 am

army hat geschrieben:ich habe nicht gesagt das wir seit einem Jahr Testen.
Hier spielen weitausmehr Sachen eine rolle die das verzögert haben.
zB.: ein veraltetes System was es so nicht mehr gibt aber zu Zeiten vor RB ausgereicht hat,
eine Firma die es betreute die aufgekauft worden ist und die grössere Firma nun ihr System einarbeiten lässt, was auch moderner ist.
und und und...

mit Ausreden hat es hier definitiv nichts zu tun, das kann ich euch versichern.

Das Ballackspiel wurde über Arenaticket verkauft, die haben ihre eigenen Geschäftsbedingungen. RB möchte ein eigenes System.

Dann hoffe ich doch mal das für denn Start in die 2. Liga auch der Start in das Online Ticketsystem mit Platzwahl ist!

Denn für mich als Zuschauer der über 150km Anfahrtsweg hat, ist die Momentane Situation mehr als bescheiden!

Halte uns doch auf dem laufenden!!! :schal: :schal: :schal:

Diro
Beiträge: 970
Registriert: Do Feb 13, 2014 12:34 am

Re: Ticketing

Beitrag von Diro » Do Jul 03, 2014 9:47 am

Jupp hat geschrieben:Kann hier jemand das Ticket mal scannen? Platz kann ja gern geschwärzt werden. Kann leider wegen Urlaub nicht zum Spiel.
Das alte Ticket ohne Design in Schwarz-Weiß, mit nem recht pixeligen Drucker ausgedruckt...

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 464
x 2125

Re: Ticketing

Beitrag von mahe » Do Jul 03, 2014 10:12 am

Jupp hat geschrieben:Kann hier jemand das Ticket mal scannen? Platz kann ja gern geschwärzt werden.
rbl-psg-2014.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Hakoon
Beiträge: 261
Registriert: Fr Sep 20, 2013 8:31 pm
Wohnort: Leipzig / Stuttgart

Re: Ticketing

Beitrag von Hakoon » Do Jul 03, 2014 11:12 am

Ich hoffe, dass das Ticket genau wie das Trikot nur übergangsweise ist. Bei dem Trikot fehlen ja auch noch die Spielernamen.
Es sind aber auch noch etwas über vier Wochen Zeit...
Tradition ist kein Verdienst. Alt werden die Dinge von selber. D.M.

Eventi.absolut
Beiträge: 4830
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 760
x 1460

Re: Ticketing

Beitrag von Eventi.absolut » Do Jul 03, 2014 1:23 pm

Hat jemand Karten für das Paris-Spiel für den Oberrang in A gekauft? Ich heute, dort ist aber Sektor C Oberrang aufgedruckt. Nach Rücksprache mit RB ist das ein Systemfehler, man kommt jedoch mit den Karten in A rein.

Mr. Paunsdorf
Beiträge: 456
Registriert: Do Jun 28, 2012 1:35 pm

Re: Ticketing

Beitrag von Mr. Paunsdorf » Do Jul 03, 2014 1:33 pm

Eventi.absolut hat geschrieben:Hat jemand Karten für das Paris-Spiel für den Oberrang in A gekauft? Ich heute, dort ist aber Sektor C Oberrang aufgedruckt. Nach Rücksprache mit RB ist das ein Systemfehler, man kommt jedoch mit den Karten in A rein.
Bei mir steht Oberrang A, hab sie vorhin an der Arena gekauft.

f.k.
Beiträge: 475
Registriert: Sa Jan 14, 2012 1:48 pm

Re: Ticketing

Beitrag von f.k. » Do Jul 03, 2014 3:12 pm

Mr. Paunsdorf hat geschrieben:
Eventi.absolut hat geschrieben:Hat jemand Karten für das Paris-Spiel für den Oberrang in A gekauft? Ich heute, dort ist aber Sektor C Oberrang aufgedruckt. Nach Rücksprache mit RB ist das ein Systemfehler, man kommt jedoch mit den Karten in A rein.
Bei mir steht Oberrang A, hab sie vorhin an der Arena gekauft.
Dito.

Eventi.absolut
Beiträge: 4830
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 760
x 1460

Re: Ticketing

Beitrag von Eventi.absolut » Do Jul 03, 2014 3:47 pm

f.k. hat geschrieben:
Mr. Paunsdorf hat geschrieben:
Eventi.absolut hat geschrieben:Hat jemand Karten für das Paris-Spiel für den Oberrang in A gekauft? Ich heute, dort ist aber Sektor C Oberrang aufgedruckt. Nach Rücksprache mit RB ist das ein Systemfehler, man kommt jedoch mit den Karten in A rein.
Bei mir steht Oberrang A, hab sie vorhin an der Arena gekauft.
Dito.
Eigenartig, ich habe heute auch an der Arena die Karten geholt. Na ja, jedenfalls soll die Security am Spieltag Bescheid wissen...hoffentlich.

Antworten