Ticketing
Re: Ticketing
Denke viele wollten eher eine günstige haben und keine für zum Schluß über 600 €.
Deswegen gab es die dann auch noch.
Deswegen gab es die dann auch noch.
- Eventzuschauer
- Beiträge: 4324
- Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
- Wohnort: Leipzig
- x 61
- x 172
Re: Ticketing
Auf jeden Fall. Favorit war sicherlich B....wo viele enttäuscht sind nix bekommen zu haben.
Aber selbst D gab es ja bis 20 Uhr rum noch.
Klar...letztlich muss alles passen. Der richtige Block...(Doof das erst später dann weitere bzw. alle freigeschalten wurden), Plätze nebeneinander oder neben bereits bestehenden DK Besitzern wo man mitsitzen möchte usw.
Die technischen Probleme sind dennoch sehr ärgerlich. Kenne Leute die in D wollten....da nix mehr ging dann was in C genommen haben...und Nachmittag konnte man wieder problemlos in D kaufen...am frühen Abend sogar fast in jedem Block.
Das ist nicht zeitgemäß.
Aber selbst D gab es ja bis 20 Uhr rum noch.
Klar...letztlich muss alles passen. Der richtige Block...(Doof das erst später dann weitere bzw. alle freigeschalten wurden), Plätze nebeneinander oder neben bereits bestehenden DK Besitzern wo man mitsitzen möchte usw.
Die technischen Probleme sind dennoch sehr ärgerlich. Kenne Leute die in D wollten....da nix mehr ging dann was in C genommen haben...und Nachmittag konnte man wieder problemlos in D kaufen...am frühen Abend sogar fast in jedem Block.
Das ist nicht zeitgemäß.
Re: Ticketing
Das ist aber recht vorsichtig Ausgedrückt !!
Mir geht dieses ständige "Wir haben Serverprobleme" gehörig auf den Sack !!
- Rumpelstilzchen
- Administrator
- Beiträge: 23484
- Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
- Wohnort: Leipzig
- x 161
- x 1218
Re: Ticketing
Re: Ticketing
Der Vollständigkeit halber zur gestrigen Farce:
https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 63745?s=20+++ ALLE DAUERKARTEN WEG +++
Die 2.500 Dauerkarten, die für die neue Saison zusätzlich zur Verfügung standen, sind alle vergriffen!
Somit gibt es keinen freien Verkauf mehr.
In unserem Ticketshop kam es heute zu längeren Wartezeiten. Sorry & DANKE für eure Geduld ...
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
-
- Beiträge: 1741
- Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
- x 10
- x 594
Re: Ticketing
Ticket-Chaos nicht nur in der Messestadt,auch in der Hansestadt.Freund berichtet mir gerade,beim Kauf der Karten HFC:Hansa,Server komplett überlastet,nichts geht.Irgendwie kommt mir das bekannt vor.
Re: Ticketing
Laut Website
Phasenweiser Verkauf ab Montag, 22.Juli 2019
DFB-Pokal VfL Osnabrück - RB Leipzig - Auswärtsspiel
DFB-Pokal VfL Osnabrück - RB Leipzig - Busfahrt
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)
-
- Beiträge: 1819
- Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
- Mein Fanclub: Unified Bulls
- Wohnort: Halle
- x 152
- x 884
- Kontaktdaten:
Re: Ticketing
Das Problem ist eben, das immer und alles "Ausgelagert" wird und dadurch Firmen kaum noch Einfluß auf Prozesse haben.
Das RBL-Ticket-System läuft bei SAP in der Cloud - dies war gerade im Wartebereich sichtbar:
https://ticketing03.wait.cld.ondemand.com/wait/ ......
Die Webseite "ondemand.com" leitet allein auf SAP um - leider kenne ich die Rechner der Cloud bei SAP nicht, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass man eben "Rechenzeit" bei Bedarf dazu buchen kann, denn anders ist es nicht erklärbar, dass das System beim Pokalfinal-Ticket gut funktioniert hat und letztlich bei max. 3.000 Leuten in der Warteschleife bei den Dauerkarten so versagt hat.
Eines ist klar:
RB hätte Rechenzeit der Cloud hinzubuchen müssen - dies hat man verpaßt und diesen Punkt muss man sich eben auch Ankreiden lassen.
Das System in vergleichbar mit "Virtuellen Servern", wo ich explizit den Arbeitsspeicher, die Prozesseranzahl und Prozessorleistung festlegen kann.
Das RBL-Ticket-System läuft bei SAP in der Cloud - dies war gerade im Wartebereich sichtbar:
https://ticketing03.wait.cld.ondemand.com/wait/ ......
Die Webseite "ondemand.com" leitet allein auf SAP um - leider kenne ich die Rechner der Cloud bei SAP nicht, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass man eben "Rechenzeit" bei Bedarf dazu buchen kann, denn anders ist es nicht erklärbar, dass das System beim Pokalfinal-Ticket gut funktioniert hat und letztlich bei max. 3.000 Leuten in der Warteschleife bei den Dauerkarten so versagt hat.
Eines ist klar:
RB hätte Rechenzeit der Cloud hinzubuchen müssen - dies hat man verpaßt und diesen Punkt muss man sich eben auch Ankreiden lassen.
Das System in vergleichbar mit "Virtuellen Servern", wo ich explizit den Arbeitsspeicher, die Prozesseranzahl und Prozessorleistung festlegen kann.
Re: Ticketing
Danke. Wäre nur noch die Frage wieviel man Karten pro Account bekommt? Geht ja aus der Nachricht nicht draus hervor.
Re: Ticketing
Steht nicht auf der Website. Ich gehe von 4 Tickets aus, wenn du sicher sein willst, ruf beim Service an.melzer hat geschrieben: ↑Sa Jul 20, 2019 1:45 pmDanke. Wäre nur noch die Frage wieviel man Karten pro Account bekommt? Geht ja aus der Nachricht nicht draus hervor.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)