Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Do Apr 01, 2021 3:28 pm

CC1987 hat geschrieben: Do Apr 01, 2021 2:01 pm Hallo,

kann mir einer bitte sagen, bis wann ich die info geben muss damit ich weiterhin die Plastikkarte nutzen möchte?

1000 Dank
Das steht schon auf der Webseite von RB:

NEU III:
ÄNDERUNGSPHASE

Wenn ihr Änderungen an eurer Dauerkarte für die Saison 2021/22 vornehmen wollt, könnt ihr dies bis zum 16. Mai über dieses Online-Formular durchführen.
Folgende Änderungen sind möglich:

Wechsel des Abo-Modells (von Dauerkarte „Bundesliga“ zur „Dauerkarte Bundesliga Plus“ oder umgekehrt)
Adresse
Ermäßigung
Personalisierung
Bankdaten
Zahlweise (Raten- oder Einmalzahlung)
Wechsel auf eine analoge Dauerkarte (die Mobile-Dauerkarte ist als Grundeinstellung ausgewählt)

Quelle: https://www.dierotenbullen.com/de/aktue ... -2022.html

Dort ist dann auch der Link zu den Online-Formular zu finden

Mauli17
Beiträge: 93
Registriert: Mo Aug 15, 2016 2:28 pm
Mein Fanclub: BU09 !!
Wohnort: Altlindenau
x 1

Re: Ticketing

Beitrag von Mauli17 » Fr Apr 02, 2021 10:42 am

Weiß jemand wie das ist wenn wie z.b bei uns, ich derjenige bin in dessen Account alle 4 Dauerkarten sind. Wie funktioniert das dann mit der mobilen Dauerkarte und wie soll das funktionieren wenn darunter noch eine Kinder Dauerkarte ist..Junior hat kein Handy ?

MfG
Renè

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Fr Apr 02, 2021 11:52 am

Mauli17 hat geschrieben: Fr Apr 02, 2021 10:42 am Weiß jemand wie das ist wenn wie z.b bei uns, ich derjenige bin in dessen Account alle 4 Dauerkarten sind. Wie funktioniert das dann mit der mobilen Dauerkarte und wie soll das funktionieren wenn darunter noch eine Kinder Dauerkarte ist..Junior hat kein Handy ?

MfG
Renè
Nun René,

so wie du jede Dauerkarte "einer Person" zuordnen kannst (personalisieren), so wirst du dann jede Dauerkarte einem anderen "Handy" zuordnen können.
Bei der Kinder-DK, nun, dann muss einer aus der Gruppe eben seine + die DK des Kindes auf seinem Handy haben ... das sollte kein Problem sein.

caymandt
Beiträge: 344
Registriert: Mi Jul 31, 2013 10:11 am
x 121

Re: Ticketing

Beitrag von caymandt » Fr Apr 02, 2021 12:21 pm

Genau. Man kann ja auch mehrere Tagestickets als Mobiltickets auf dem Handy haben. Ist halt beim Einlass immer blöd, erst das eine Ticket auf dem Handy öffnen und scannen und dann beim Zweiten usw. das gleiche.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Ticketing

Beitrag von elbosan » Sa Apr 03, 2021 9:35 am

Wenn der Kram in die Apple Wallet kommt wär das ein Traum. Das wird dann automatisch auf dem Display angezeigt, wenn man in Stadionnähe ist.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Ticketing

Beitrag von raceface » Sa Apr 03, 2021 9:40 am

Und dann auch auf der Apple Watch....

Wie ist das, wenn man an einem
Spieltag nicht kann, kann man dann das Digitale Ticket zB an Freunde weiter geben?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Ticketing

Beitrag von elbosan » Sa Apr 03, 2021 9:50 am

raceface hat geschrieben:Und dann auch auf der Apple Watch....

Wie ist das, wenn man an einem
Spieltag nicht kann, kann man dann das Digitale Ticket zB an Freunde weiter geben?
Schick ihm einfach nen screenshot.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Ticketing

Beitrag von katmik » Sa Apr 03, 2021 10:50 am

Leute, wenn ihr einfach mal auf der Website von RB bis runter scrollt, werdet ihr die FAQ finden, wo alle diese Fragen beantwortet werden. :frech:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Kuckuck
Beiträge: 695
Registriert: Mo Apr 27, 2015 6:30 pm
x 646
x 318

Re: Ticketing

Beitrag von Kuckuck » Mi Apr 21, 2021 6:13 pm

dersichdenwolftanzt hat geschrieben: Do Apr 01, 2021 3:28 pm
CC1987 hat geschrieben: Do Apr 01, 2021 2:01 pm Hallo,

kann mir einer bitte sagen, bis wann ich die info geben muss damit ich weiterhin die Plastikkarte nutzen möchte?

1000 Dank
Das steht schon auf der Webseite von RB:

NEU III:
ÄNDERUNGSPHASE

Wenn ihr Änderungen an eurer Dauerkarte für die Saison 2021/22 vornehmen wollt, könnt ihr dies bis zum 16. Mai über dieses Online-Formular durchführen.
Folgende Änderungen sind möglich:

Wechsel des Abo-Modells (von Dauerkarte „Bundesliga“ zur „Dauerkarte Bundesliga Plus“ oder umgekehrt)
Adresse
Ermäßigung
Personalisierung
Bankdaten
Zahlweise (Raten- oder Einmalzahlung)
Wechsel auf eine analoge Dauerkarte (die Mobile-Dauerkarte ist als Grundeinstellung ausgewählt)

Quelle: https://www.dierotenbullen.com/de/aktue ... -2022.html

Dort ist dann auch der Link zu den Online-Formular zu finden
Mal ne Frage in die Runde: Ich habe heute das Änderungsformular für die Plastikkarte ausgefüllt. Wisst ihr, ob man da noch eine Bestätigungsmail erhält?
Bei mir stand da zum Abschluss nur was von "Bleib am Ball ... wir sehen uns am xx. Juni 2021" oder so ähnlich. Da wäre der Änderungszeitraum aber dann bereits abgelaufen...

caymandt
Beiträge: 344
Registriert: Mi Jul 31, 2013 10:11 am
x 121

Re: Ticketing

Beitrag von caymandt » Mi Apr 21, 2021 6:34 pm

Kuckuck hat geschrieben:
dersichdenwolftanzt hat geschrieben: Do Apr 01, 2021 3:28 pm
CC1987 hat geschrieben: Do Apr 01, 2021 2:01 pm Hallo,

kann mir einer bitte sagen, bis wann ich die info geben muss damit ich weiterhin die Plastikkarte nutzen möchte?

1000 Dank
Das steht schon auf der Webseite von RB:

NEU III:
ÄNDERUNGSPHASE

Wenn ihr Änderungen an eurer Dauerkarte für die Saison 2021/22 vornehmen wollt, könnt ihr dies bis zum 16. Mai über dieses Online-Formular durchführen.
Folgende Änderungen sind möglich:

Wechsel des Abo-Modells (von Dauerkarte „Bundesliga“ zur „Dauerkarte Bundesliga Plus“ oder umgekehrt)
Adresse
Ermäßigung
Personalisierung
Bankdaten
Zahlweise (Raten- oder Einmalzahlung)
Wechsel auf eine analoge Dauerkarte (die Mobile-Dauerkarte ist als Grundeinstellung ausgewählt)

Quelle: https://www.dierotenbullen.com/de/aktue ... -2022.html

Dort ist dann auch der Link zu den Online-Formular zu finden
Mal ne Frage in die Runde: Ich habe heute das Änderungsformular für die Plastikkarte ausgefüllt. Wisst ihr, ob man da noch eine Bestätigungsmail erhält?
Bei mir stand da zum Abschluss nur was von "Bleib am Ball ... wir sehen uns am xx. Juni 2021" oder so ähnlich. Da wäre der Änderungszeitraum aber dann bereits abgelaufen...
Also ich habe eine Bestätigung per Email erhalten, in der stand, dass sie meinen Änderungswunsch erhalten haben.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Antworten