Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
LE_1985
Beiträge: 63
Registriert: Di Feb 05, 2019 11:32 am
x 3

Re: Ticketing

Beitrag von LE_1985 » Mi Sep 11, 2019 10:22 am

Ich bin ab 10 Uhr zwischen "Nur Heimspiele" anzeigen und "Nur CL-Spiele anzeigen" umgeswitcht...dachte da werden dann automatisch die Spiele aktualisiert. Da ist leider nix passiert. Dann probiere ich es nächstes mal mit der anderen Variante.

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1814
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 877
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Mi Sep 11, 2019 10:23 am

MarkoDe hat geschrieben: Mi Sep 11, 2019 10:13 am Normalerweise geht das so, aber ich bin auch rausgeflogen, als ich das so gemacht habe.
Ich habe es jetzt mal probiert:
Ich konnte ohne Probleme zwischen:
- Meine Tickets
- Bestellungen
- Startseite
wechseln, ohne dass ich aus dem Shop geflogen bin.
bestellung.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1039
x 1224

Re: Ticketing

Beitrag von katmik » Mi Sep 11, 2019 10:36 am

Adamson hat geschrieben: Mi Sep 11, 2019 10:22 am Der Unterschied ist: Du bist eine Frau. Schlau, fehlerfrei, übermenschlich, multitaskingfähig,

Naja, ich bilde mir ein, nicht typisch Frau zu sein. :angel:
Multitaskingfähig bin ich jedenfalls nicht. Es sei denn, es ist zufriedenstellend, alles nur halb und nichts vernünftig zu erledigen.
Das andere von dir genannte sollen andere beurteilen. ;)
Adamson hat geschrieben: Mi Sep 11, 2019 10:22 am... hab ich was vergessen? :biggrin: (Jedenfalls habe ich so ein Exemplar zu Hause wohnen...)
Ja, hast du. Unlogisch, zickig, irrational... :shh:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Ticketing

Beitrag von elbosan » Mi Sep 11, 2019 3:35 pm

LE_1985 hat geschrieben:Ich bin ab 10 Uhr zwischen "Nur Heimspiele" anzeigen und "Nur CL-Spiele anzeigen" umgeswitcht...dachte da werden dann automatisch die Spiele aktualisiert. Da ist leider nix passiert. Dann probiere ich es nächstes mal mit der anderen Variante.
Das reicht definitiv nicht. Diese Funktion filtert nur die abgerufene Liste, aktualisiert aber den Abruf nicht. Das funktioniert tatsächlich über den Zugriff auf deine (alten) Tickets und den Weg zurück auf die Startseite (!!per Klick).
Das Verwenden von Browserfunktionen wie F5 (Aktualisieren) Vor und Zurück führt unwiderruflich zur harten Aktualisierung der Webseiteninhalte und auch zur Neuaushandlung der Sitzungstickets (SSL) und/oder Cookies.

Diese werden nicht am Webserver / Shop selbst ausgehandelt sondern am vorgelagerten „Reverse Proxy“ / „Web Application Firewall“ / „SSL Offloader“ oder wie auch immer man das nennen mag. Und für den ist jede neue Sitzung mit Warteschlange verbunden.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1356
x 4463

Re: Ticketing

Beitrag von Jupp » Do Sep 12, 2019 7:33 pm

RBL geht weiter gegen den Schwarzmarkt vor, sehr gut:
Spieltags-Aktion gegen den Ticket-Schwarzmarkt

Wir wollen zum Bayern-Spiel aktiv gegen den Ticket-Schwarzmarkt auf nicht-autorisierten Plattformen vorgehen | Sammelboxen für auf dem Zweitmarkt zu teuer erworbene Karten
https://www.dierotenbullen.com/de/aktue ... ktion.html

Es bleibt dabei, Tickets nur an vertrauensvolle Freunde und Bekannte weitergeben oder in die offizielle Ticketbörse stellen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von MarkoDe » Fr Sep 13, 2019 2:09 pm

hendrik hat geschrieben: Mi Sep 11, 2019 6:57 am Ich habe mir ein " Voucher " für Lissabon gekauft. Muss ich tatsächlich diesen dann vorm Stadion eintauschen lassen gegen ein richtiges Ticket?!
Oder habe ich hier etwas falsch verstanden.
Unser Block ist ja quasi ausverkauft. Sicherlich nicht mit den uns zu stehenden 3.000 Tickets.
Infos gibts ja von RB noch nicht.
Wenn sagen wir mal 1.500 Fans an (einem ?? ) Einlass stehen, und jeder bekommt nach Kontrolle sein personalisiertes Ticket - das kann dauern.
🔴⚪️🇵🇹 VOUCHER-EINLÖSUNG für LISSABON

Nachfolgend findest du die wichtigsten Informationen auf dem Weg zu deinem Ticket.

Wo kann ich meine(n) Voucher einlösen?

Du kannst deine(n) Voucher bereits heute von 14:00 Uhr – 18:00 Uhr an unserer Hauptkasse auf dem Stadionvorplatz (Am Sportforum 3, 04105 Leipzig) oder morgen zwischen 16:30 Uhr und 18:45 Uhr an unserem Cashless-Payment-Container vor dem Stadion gegen dein(e) Ticket(s) einlösen.

Ich kann nicht nach Leipzig kommen, was kann ich tun?

Solltest du dein(e) Ticket(s) nicht heute oder morgen abholen können, informieren wir dich am kommenden Montag, 16. September bis 12:00 Uhr wo und wann du dein(e) Voucher in Lissabon einlösen kannst.

Wenn du darüber hinaus noch Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
lukahai
Beiträge: 397
Registriert: Sa Okt 16, 2010 5:58 pm
Wohnort: EB
x 4
x 32

Re: Ticketing

Beitrag von lukahai » Fr Sep 13, 2019 3:07 pm

Jupp hat geschrieben: Do Sep 12, 2019 7:33 pm RBL geht weiter gegen den Schwarzmarkt vor, sehr gut:
Spieltags-Aktion gegen den Ticket-Schwarzmarkt

Wir wollen zum Bayern-Spiel aktiv gegen den Ticket-Schwarzmarkt auf nicht-autorisierten Plattformen vorgehen | Sammelboxen für auf dem Zweitmarkt zu teuer erworbene Karten
https://www.dierotenbullen.com/de/aktue ... ktion.html

Es bleibt dabei, Tickets nur an vertrauensvolle Freunde und Bekannte weitergeben oder in die offizielle Ticketbörse stellen.
Meine Meinung dazu habe ich hier schon mehrfach kund getan!
Absoluter Schwachsinn! Dem Zufall Tor und Tür geöffnet!
Werft doch mal euer Ticket nach dem Spiel in so eine Box! Das wird lustig!
Dann müsst ihr beweisen, dass ihr im Stadion wart! Vielleicht kommt gleich eine Abmahnung und euer Account wird gesperrt. Da kommt Freude auf!
Null Beweiskraft, was RB da veranstaltet. Sitzen aber mit ihrer Abmahn-Mafia am längeren Hebel, man hat kaum eine Chance!

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1814
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 877
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Fr Sep 13, 2019 3:35 pm

lukahai hat geschrieben: Fr Sep 13, 2019 3:07 pm Meine Meinung dazu habe ich hier schon mehrfach kund getan!
Absoluter Schwachsinn! Dem Zufall Tor und Tür geöffnet!
Werft doch mal euer Ticket nach dem Spiel in so eine Box! Das wird lustig!
Dann müsst ihr beweisen, dass ihr im Stadion wart! Vielleicht kommt gleich eine Abmahnung und euer Account wird gesperrt. Da kommt Freude auf!
Null Beweiskraft, was RB da veranstaltet. Sitzen aber mit ihrer Abmahn-Mafia am längeren Hebel, man hat kaum eine Chance!
1. Wenn man sein eigenes Ticket in diese Box wirft, dann hat man meiner Meinung nach ein weitaus größeres Problem, denn dann sollte man sich mal "Untersuchen" lassen.
2. Wenn ich das Ticket an eine/n Freund/in oder Bekannten weiter gegeben habe und dieser wirft das Ticket in die Box - dann weiß ich zumindest erstmal "wer mir das eingebrockt hat" - und diese sind dann die "Schuldigen und nicht RB".

Das der Schwarzmarkt bekämpft werden muss, ist doch unstrittig, du regst dich doch immer so fein auf, wenn "Gäste-Fans" in "deinem Block" sitzen - aber natürlich ist es erstmal einfacher, auf RB drauf zu hauen - aber selbst einen Lösungsansatz liefern, dazu bist du nicht in der Lage.

Soweit dazu.

Benutzeravatar
lukahai
Beiträge: 397
Registriert: Sa Okt 16, 2010 5:58 pm
Wohnort: EB
x 4
x 32

Re: Ticketing

Beitrag von lukahai » Fr Sep 13, 2019 4:16 pm

dersichdenwolftanzt hat geschrieben: Fr Sep 13, 2019 3:35 pm
lukahai hat geschrieben: Fr Sep 13, 2019 3:07 pm Meine Meinung dazu habe ich hier schon mehrfach kund getan!
Absoluter Schwachsinn! Dem Zufall Tor und Tür geöffnet!
Werft doch mal euer Ticket nach dem Spiel in so eine Box! Das wird lustig!
Dann müsst ihr beweisen, dass ihr im Stadion wart! Vielleicht kommt gleich eine Abmahnung und euer Account wird gesperrt. Da kommt Freude auf!
Null Beweiskraft, was RB da veranstaltet. Sitzen aber mit ihrer Abmahn-Mafia am längeren Hebel, man hat kaum eine Chance!
1. Wenn man sein eigenes Ticket in diese Box wirft, dann hat man meiner Meinung nach ein weitaus größeres Problem, denn dann sollte man sich mal "Untersuchen" lassen.
2. Wenn ich das Ticket an eine/n Freund/in oder Bekannten weiter gegeben habe und dieser wirft das Ticket in die Box - dann weiß ich zumindest erstmal "wer mir das eingebrockt hat" - und diese sind dann die "Schuldigen und nicht RB".

Das der Schwarzmarkt bekämpft werden muss, ist doch unstrittig, du regst dich doch immer so fein auf, wenn "Gäste-Fans" in "deinem Block" sitzen - aber natürlich ist es erstmal einfacher, auf RB drauf zu hauen - aber selbst einen Lösungsansatz liefern, dazu bist du nicht in der Lage.

Soweit dazu.
"2. Wenn ich das Ticket an eine/n Freund/in oder Bekannten weiter gegeben habe und dieser wirft das Ticket in die Box - dann weiß ich zumindest erstmal "wer mir das eingebrockt hat" - und diese sind dann die "Schuldigen und nicht RB".

Nicht unbedingt! Der gute Bekannte lässt Ticket liegen, verliert es nach dem Spiel oder was weiß ich! Sicher ist dies Haarspalterei! Aber dennoch bin ich der Meinung, dass dieses Box-Verfahren keine wirksame Art und Weise ist, den Schwarzmarkt zu bekämpfen!
Aber belassen wir es dabei! Ich hoffe, es trifft nur die wirklichen "Schuldigen"!
Dass das selber in die Box werfen sarkastisch gemeint war, hast du sicher bemerkt!

Monole
Beiträge: 15
Registriert: Mo Aug 24, 2015 6:41 am

Re: Ticketing

Beitrag von Monole » Sa Sep 14, 2019 10:52 am

Hallo,

sagt mal kann man seine Tickets nicht mehr ausdrucken?

Das Ticketportal bietet mir lediglich an das Ticket zu verkaufen oder herunterzuladen.

Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten