Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Ticketing

Beitrag von elbosan » Fr Mär 06, 2020 4:16 pm

Weiß jemand wie viele Spurs-Fans kommen?

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21951
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1418
x 4630

Re: Ticketing

Beitrag von Jupp » Fr Mär 06, 2020 4:26 pm

elbosan hat geschrieben:Weiß jemand wie viele Spurs-Fans kommen?
Im Unterrang des Gästeblocks gibt es rund 2.100 Plätze. Da die Karten im Heimbereich abseits der zusätzlichen Kontingente direkt weg waren, dürften es nicht viel mehr sein.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
behoo
Beiträge: 115
Registriert: Mi Mär 21, 2012 3:55 pm
x 2
x 1

Re: Ticketing

Beitrag von behoo » Mo Mär 09, 2020 1:03 pm

Ich habe vor ein paar Tagen 2 Aufwertungskarten KInd -> zu - Erwachsener für Tottenham gekauft.
Nun seh ich grad im Ticketing diese Nachricht:

"Sie haben noch zwingend zu personalisierende Tickets."

Find keinen Knopf dafür. Muss ich da was tun? Und wo?

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1017
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von MarkoDe » Mo Mär 09, 2020 2:52 pm

behoo hat geschrieben: Mo Mär 09, 2020 1:03 pm Ich habe vor ein paar Tagen 2 Aufwertungskarten KInd -> zu - Erwachsener für Tottenham gekauft.
Nun seh ich grad im Ticketing diese Nachricht:

"Sie haben noch zwingend zu personalisierende Tickets."

Find keinen Knopf dafür. Muss ich da was tun? Und wo?
Hab ich auch. Scheint ein Fehler im System zu sein.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Truckle
Beiträge: 3743
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 530

Re: Ticketing

Beitrag von Truckle » Di Mär 10, 2020 11:12 am

MarkoDe hat geschrieben: Mo Mär 09, 2020 2:52 pm
behoo hat geschrieben: Mo Mär 09, 2020 1:03 pm Ich habe vor ein paar Tagen 2 Aufwertungskarten KInd -> zu - Erwachsener für Tottenham gekauft.
Nun seh ich grad im Ticketing diese Nachricht:

"Sie haben noch zwingend zu personalisierende Tickets."

Find keinen Knopf dafür. Muss ich da was tun? Und wo?
Hab ich auch. Scheint ein Fehler im System zu sein.
Bei mir auch obwohl ALLE personalisiert sind.
Muss man doch so wieso vor dem bezahlen dürfen.

Benutzeravatar
behoo
Beiträge: 115
Registriert: Mi Mär 21, 2012 3:55 pm
x 2
x 1

Re: Ticketing

Beitrag von behoo » Di Mär 10, 2020 11:45 am

Antwort vom RB Serviceteam:
Diese Meldung ist leider ein systemseitiger Fehler, diesen kannst du ignorieren.

Wir bitten um Entschuldigung und euch beim Spiel morgen viel Spaß!

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Ticketing

Beitrag von raceface » Mi Mär 11, 2020 3:38 pm

Es gibt schon eine Lösung für das Freiburg Spiel für die DK Inhaber.



Als Dauerkarteninhaber, möchten wir dir natürlich den Ticketpreis erstatten. Für jedes Heimspiel, dass unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden muss, steht dir dementsprechend jeweils 1/17 des Dauerkartenbetrages als Kompensation zu.

Damit wir dir das Geld erstatten können, möchten wir dich bitten, dein Freiburg-Ticket in unsere Ticketbörse einzustellen. Logge dich hierfür in unserem RBL-Ticket-Onlineshop ein und stelle dein Ticket für den Wiederverkauf ein. RB Leipzig kauft dir das Ticket ab und du erhältst von uns den Dauerkartenpreis von 1/17 zurückerstattet und auf dein angegebenes Konto gebucht

Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
DN41
Beiträge: 475
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:09 pm
Mein Fanclub: Block 28
Wohnort: Leipzig
x 169
x 37

Re: Ticketing

Beitrag von DN41 » Mi Mär 11, 2020 5:55 pm

raceface hat geschrieben: Mi Mär 11, 2020 3:38 pm Es gibt schon eine Lösung für das Freiburg Spiel für die DK Inhaber.



Als Dauerkarteninhaber, möchten wir dir natürlich den Ticketpreis erstatten. Für jedes Heimspiel, dass unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden muss, steht dir dementsprechend jeweils 1/17 des Dauerkartenbetrages als Kompensation zu.

Damit wir dir das Geld erstatten können, möchten wir dich bitten, dein Freiburg-Ticket in unsere Ticketbörse einzustellen. Logge dich hierfür in unserem RBL-Ticket-Onlineshop ein und stelle dein Ticket für den Wiederverkauf ein. RB Leipzig kauft dir das Ticket ab und du erhältst von uns den Dauerkartenpreis von 1/17 zurückerstattet und auf dein angegebenes Konto gebucht

War etwas irritiert, dass das Freiburg-Spiel nicht oben in der Liste auftauchte, da es auf einmal auf den 30.04. 23:59 datiert wurde. Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht, aber nun gut...
Insofern ist es mir relativ egal wie der Verein sich nennt [...] ob er nun Red Bull heißt oder Nutella. Es ist der Lauf der Dinge. [...] Wir können nur dankbar sein." (Guido Schäfer, MDR, 2010)

Eventi.absolut
Beiträge: 4828
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 759
x 1459

Re: Ticketing

Beitrag von Eventi.absolut » Mi Mär 11, 2020 6:27 pm

DN41 hat geschrieben: Mi Mär 11, 2020 5:55 pm
raceface hat geschrieben: Mi Mär 11, 2020 3:38 pm Es gibt schon eine Lösung für das Freiburg Spiel für die DK Inhaber.



Als Dauerkarteninhaber, möchten wir dir natürlich den Ticketpreis erstatten. Für jedes Heimspiel, dass unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden muss, steht dir dementsprechend jeweils 1/17 des Dauerkartenbetrages als Kompensation zu.

Damit wir dir das Geld erstatten können, möchten wir dich bitten, dein Freiburg-Ticket in unsere Ticketbörse einzustellen. Logge dich hierfür in unserem RBL-Ticket-Onlineshop ein und stelle dein Ticket für den Wiederverkauf ein. RB Leipzig kauft dir das Ticket ab und du erhältst von uns den Dauerkartenpreis von 1/17 zurückerstattet und auf dein angegebenes Konto gebucht

War etwas irritiert, dass das Freiburg-Spiel nicht oben in der Liste auftauchte, da es auf einmal auf den 30.04. 23:59 datiert wurde. Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht, aber nun gut...
Wohlmöglich, da man das Ticket bis zum 30.04. in die Börse einstellen kann.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4991
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2583
x 2635

Re: Ticketing

Beitrag von The-Last-ReBeL » So Mär 15, 2020 11:19 am

jetzt habe ich mal ne Frage.
Ich glaube wohl nicht daran dass die Saison komplett ausgespielt wird. Da eher ein paar Play offs im Sommer.
Falls ja, ich habe die DK in die Ticketbörse gestellt. Falls es nun doch weiter gehen sollte, kann man das Ticket wieder erwerben?
Die Absage des Spieltages kam 2 -3 h später.
Wird sicherlich keiner wissen.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Antworten