Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: Ticketing

Beitrag von melzer » Sa Apr 13, 2019 10:55 am

nördlich von Leipzig.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Ticketing

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Apr 13, 2019 10:59 am

katmik hat geschrieben: Sa Apr 13, 2019 10:32 am Also melzer, wie kannst du nur sowas sagen. Du musst auch mal an die armen Fußballer denken, die da auf dem Platz stehen und sich den Arsch abfrieren. Am besten absagen, das Spiel wegen unerwarteten Kälteeinbruch. :lol:
Wenns kalt ist, spielen die Rasenballer tendenziell eher schlechter, insofern wäre das wohl für elle eine gute Wahl. :biggrin:
Bild

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1347
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 241
x 112

Re: Ticketing

Beitrag von RB-Junky » Mo Apr 15, 2019 7:51 am

Eventzuschauer hat geschrieben: Do Apr 11, 2019 11:27 am
RB-Junky hat geschrieben: Do Apr 11, 2019 11:05 am Als allererstes sollten die Vielfahrer belohnt werden und eine eigene und ERSTE Vorverkaufsphase bekommen. Dann Dauerkarten, dann OFC und dann alle anderen.
Als allererstes solltest DU belohnt werden und eine eigene und ERSTE Vorverkaufsphase bekommen. Dann Vielfahrer, dann Dauerkarten, dann OFC und dann alle anderen.
Was ist denn bitte dein Problem, du Nase?
Du findest das aktuelle Ticketing also super und möchtest es so wie es ist beibehalten? Da kann ich nur laut lachen und mit dem Kopf schütteln :lol: :lol:

Gegen eine eigene Vorverkaufsphase hätte ich nichts einzuwenden, vielen Dank :kiss:
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: Ticketing

Beitrag von Jupp » Mo Apr 15, 2019 2:28 pm

Gegen Freiburg dürften noch um die 300 Tickets zum Verkauf stehen, vorwiegend im Block 53. Spiel gegen die Bayern ist ja bekanntermaßen ausverkauft, so dass dies damit schon mit der Ticketbörse die letzte Möglichkeit ist noch unsere Jungs in unserem Wohnzimmer zu sehen. Die längste Saison überhaupt geht im wahrsten Sinne des Wortes auf die Zielgeraden.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Ticketing

Beitrag von Eventzuschauer » Mo Apr 15, 2019 3:35 pm

RB-Junky hat geschrieben: Mo Apr 15, 2019 7:51 am
Eventzuschauer hat geschrieben: Do Apr 11, 2019 11:27 am
RB-Junky hat geschrieben: Do Apr 11, 2019 11:05 am Als allererstes sollten die Vielfahrer belohnt werden und eine eigene und ERSTE Vorverkaufsphase bekommen. Dann Dauerkarten, dann OFC und dann alle anderen.
Als allererstes solltest DU belohnt werden und eine eigene und ERSTE Vorverkaufsphase bekommen. Dann Vielfahrer, dann Dauerkarten, dann OFC und dann alle anderen.
Was ist denn bitte dein Problem, du Nase?
Du findest das aktuelle Ticketing also super und möchtest es so wie es ist beibehalten? Da kann ich nur laut lachen und mit dem Kopf schütteln :lol: :lol:

Gegen eine eigene Vorverkaufsphase hätte ich nichts einzuwenden, vielen Dank :kiss:
Herzchen....ich habe kein Problem mit dem aktuellen Ticketing. :shh: Ich habe meine DK und gut. Ich amüsiere mich halt über Dich...mehr nicht, vor allem weil noch nicht mal klar ist wie der Verkauf zu einem eventuellen Finale aussieht. :cookie:

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Ticketing

Beitrag von elbosan » Mo Apr 15, 2019 4:04 pm

Ich hab Vorkaufsrecht mit meiner Dauerkarte. Steht doch überall.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Ticketing

Beitrag von raceface » Mo Apr 15, 2019 7:13 pm

Jemand ein Plan wie es ist, wenn man im Laufe der Saison aus dem OFC austritt man aber DK mit OFC Ermäßigung hat?
Muss man dann die restlichen Spiele aufwerten?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

bullenfanatic
Beiträge: 82
Registriert: Di Jun 08, 2010 9:49 am
x 2

Re: Ticketing

Beitrag von bullenfanatic » Di Apr 16, 2019 9:41 am

Kleine Frage in der Hoffnung, mir kann wer helfen.
Zum Spiel gegen Freiburg hat mir mein Sitznachbar (wir sind beide DK-Inhaber) seine DK überlassen, da er nicht da ist. Nun möchte ich meinen Sohn mitnehmen (7 Jahre).
Könnte es da Probleme am Einlass geben oder nicht?
RB Leipzig - Tradition seit 2009. Forza RBL!!!

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: Ticketing

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di Apr 16, 2019 9:45 am

bullenfanatic hat geschrieben: Di Apr 16, 2019 9:41 am Kleine Frage in der Hoffnung, mir kann wer helfen.
Zum Spiel gegen Freiburg hat mir mein Sitznachbar (wir sind beide DK-Inhaber) seine DK überlassen, da er nicht da ist. Nun möchte ich meinen Sohn mitnehmen (7 Jahre).
Könnte es da Probleme am Einlass geben oder nicht?
glaube ich nicht, da ja die DK eines Vollzahlers höherwertiger ist als die deines Sohnes.
Zum Spiel gegen Wolfsburg wurden wohl am Drehkreuz in B die OFC Ausweise bzw. Ermäßigungen kontrolliert, ebenso Studentenausweise.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

bullenfanatic
Beiträge: 82
Registriert: Di Jun 08, 2010 9:49 am
x 2

Re: Ticketing

Beitrag von bullenfanatic » Di Apr 16, 2019 9:50 am

Danke dir für die Info. :thup:
RB Leipzig - Tradition seit 2009. Forza RBL!!!

Antworten