Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
caymandt
Beiträge: 344
Registriert: Mi Jul 31, 2013 10:11 am
x 121

Re: Ticketing

Beitrag von caymandt » Sa Sep 25, 2021 9:57 am

Rind hat geschrieben:
caymandt hat geschrieben: Fr Sep 24, 2021 5:51 pm
dersichdenwolftanzt hat geschrieben:Hinweis zu Mittwoch UCL:

RB Leipzig – FC Brügge (Hinweis: Aufwertungen sind lediglich am Spieltag am Service-Point am Stadionvorplatz oder am Fanhaus möglich)
Woher hast du diese Info und warum können die Tickets nicht online aufgewertet werden? Und spielen wir nicht am Dienstag?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich glaube mittlerweile dass er denkt für RB zu arbeiten. Wirkt langsam sehr penetrant und aufgesetzt...
Warum penetrant? Ich finde es gut, das er Informationen über das Ticketing von RB Leipzig hier weiter gibt, da ja vom Verein die Informationen eher schlecht als recht rüber kommen.
Zum Beispiel die Info zur Aufwertung der Tickets zum Spiel gegen Brügge ist wiedermal sehr versteckt aufgelistet worden und war mir bis jetzt nicht bekannt.
Also danke und weiter machen @dersichdenwolftanzt

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Ticketing

Beitrag von Karline » Sa Sep 25, 2021 10:31 am

EisenerBulle hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben: Sa Sep 18, 2021 12:13 pm Gegen Hertha und Bochum gibt es in allen Kategorien noch entspannt Karten: https://twitter.com/fanverband/status/1 ... 73700?s=21
Alle Kategorien stimmt schon aber in B ist nichts mehr zu holen, wenn ich das richtig sehe und in C OR würde ich nie wieder gehen, nach den Erfahrungen im Spiel gegen die Bayern.
Uff. Ich bin da immer sehr gern :) Hast bestimmt ne ungünstige Ecke erwischt. Bei uns ist es klasse ;)

Champignon
Beiträge: 381
Registriert: Mo Mai 01, 2017 11:12 pm
x 37
x 260

Re: Ticketing

Beitrag von Champignon » Sa Sep 25, 2021 11:10 am

Hat jemand von den Vielfahrern schon sein Paris-Ticket gekauft? Ich wüßte gerne, für welchen Block diese Tickets angeboten werden ... Merci für ne Info ...

Fairplay5
Beiträge: 277
Registriert: Mo Dez 05, 2016 3:57 pm
x 12
x 40

Re: Ticketing

Beitrag von Fairplay5 » Sa Sep 25, 2021 11:23 am

Ich habe ein Abo für die 3 Championsleaguespiele gekauft. Gegen Brügge kann ich nun leider nicht gehen. In meinem Account kann ich das Ticket für das Spiel nicht in der Ticketbörse weiterverkaufen. Gibt es da einen Trick oder sind diese Tickets für den Weiterverkauf gesperrt?
Zuletzt geändert von Fairplay5 am Sa Sep 25, 2021 11:35 am, insgesamt 1-mal geändert.

myplannoplan
Beiträge: 14
Registriert: Di Jul 16, 2019 3:26 pm
x 6

Re: Ticketing

Beitrag von myplannoplan » Sa Sep 25, 2021 11:34 am

Champignon hat geschrieben: Sa Sep 25, 2021 11:10 am Hat jemand von den Vielfahrern schon sein Paris-Ticket gekauft? Ich wüßte gerne, für welchen Block diese Tickets angeboten werden ... Merci für ne Info ...
Für Paris ist aktuell Block 101 verfügbar.

alexrbl
Beiträge: 36
Registriert: Mi Sep 02, 2009 10:19 pm

Re: Ticketing

Beitrag von alexrbl » Sa Sep 25, 2021 12:21 pm

Hallo, kurze Frage:
Habe zwei Tickets für heute. Eins habe ich weitergeleitet, das ist freigeschalten. Mein Ticket ist personalisiert, jedoch nicht freigeschalten. Kommt das erst kurz vor dem Spiel?

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Sa Sep 25, 2021 12:37 pm

alexrbl hat geschrieben: Sa Sep 25, 2021 12:21 pm Hallo, kurze Frage:
Habe zwei Tickets für heute. Eins habe ich weitergeleitet, das ist freigeschalten. Mein Ticket ist personalisiert, jedoch nicht freigeschalten. Kommt das erst kurz vor dem Spiel?
Das entsprechende Ticket in den App öffnen und auf das grau hinterlegte Feld mit der Aufschrift "Weitere Informationen" klicken ... dann wirst du zu einer Webseite geleitet, was egal ist - wichtig ist dabei nur - das die Ticketinformationen durch diesen Schritt aktuallisiert werden und das Ticket freigeschalten wird.

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Sa Sep 25, 2021 12:43 pm

Fairplay5 hat geschrieben: Sa Sep 25, 2021 11:23 am Ich habe ein Abo für die 3 Championsleaguespiele gekauft. Gegen Brügge kann ich nun leider nicht gehen. In meinem Account kann ich das Ticket für das Spiel nicht in der Ticketbörse weiterverkaufen. Gibt es da einen Trick oder sind diese Tickets für den Weiterverkauf gesperrt?
Nein der Weiterverkauf ist nicht gesperrt.
Log dich in den Ticketshop ein und aktualisiere die Webseite, indem du auf das RB-Emblemen klickst.
Dann auf: Tickets wiederverkaufen

Dort sollte dann zu sehen sein:
UEFA Champions League ABO (Sep.-Dez. 2021)

UEFA Champions League - Heimspiel 1 - RB Leipzig vs Club Brugge
Dienstag 28. September 2021 21:00

Dort dann auf "+ Details anzeigen" gehen ... nun kannst du das Häckchen setzen vor dem entsprechenden Ticket "Sektor X Public - Block XX - Reihe X - Platz X

Birdman
Beiträge: 1349
Registriert: Mo Okt 24, 2011 9:45 am
x 604
x 340

Re: Ticketing

Beitrag von Birdman » Sa Sep 25, 2021 12:44 pm

Habe gestern Abend zwei Tickets an einen Bekannten weitergeleitet. Die kamen aber bis jetzt noch nicht an. Selbe Personaldaten für ihn und meine Mutter wie gegen Stuttgart. Da hat es merkwürdigerweise auch sehr viele Stunden gebraucht. Jetzt schon über einen halben Tag. An wen kann ich mich wenden? Hotline ist keine Alternative.

Unfassbar!

alexrbl
Beiträge: 36
Registriert: Mi Sep 02, 2009 10:19 pm

Re: Ticketing

Beitrag von alexrbl » Sa Sep 25, 2021 12:48 pm

1632567062832.jpg
dersichdenwolftanzt hat geschrieben: Sa Sep 25, 2021 12:37 pm
alexrbl hat geschrieben: Sa Sep 25, 2021 12:21 pm Hallo, kurze Frage:
Habe zwei Tickets für heute. Eins habe ich weitergeleitet, das ist freigeschalten. Mein Ticket ist personalisiert, jedoch nicht freigeschalten. Kommt das erst kurz vor dem Spiel?
Das entsprechende Ticket in den App öffnen und auf das grau hinterlegte Feld mit der Aufschrift "Weitere Informationen" klicken ... dann wirst du zu einer Webseite geleitet, was egal ist - wichtig ist dabei nur - das die Ticketinformationen durch diesen Schritt aktuallisiert werden und das Ticket freigeschalten wird.
Das grau hinterlegte Feld gibt es bei mir leider nicht... :think:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten