Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21852
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Ticketing

Beitrag von Jupp » Di Aug 04, 2020 6:01 pm

Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem heute nicht seine Dauerkarte angekommen ist? :)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Ticketing

Beitrag von elbosan » Di Aug 04, 2020 6:10 pm

Ich hab noch nicht geguckt.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Ticketing

Beitrag von katmik » Di Aug 04, 2020 6:14 pm

Jupp hat geschrieben: Di Aug 04, 2020 6:01 pm Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem heute nicht seine Dauerkarte angekommen ist? :)
Nein.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: Ticketing

Beitrag von Truckle » Di Aug 04, 2020 6:57 pm

Im beiligenden Infobrief steht dann das man die DK gar nicht benutzen kann solange Corana ist.
Wenn man in der Verlosung Glück hat darf man sich dann ein zugewiesenes Ticket selber ausdrucken.
Blöd nur dass ich keinen Drucker habe und dann jedesmal in den Copyshop rennen darf.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Ticketing

Beitrag von elbosan » Di Aug 04, 2020 7:36 pm

Truckle hat geschrieben:Im beiligenden Infobrief steht dann das man die DK gar nicht benutzen kann solange Corana ist.
Wenn man in der Verlosung Glück hat darf man sich dann ein zugewiesenes Ticket selber ausdrucken.
Blöd nur dass ich keinen Drucker habe und dann jedesmal in den Copyshop rennen darf.
Oder am Handy per E-Ticket

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: Ticketing

Beitrag von bullish! » Di Aug 04, 2020 7:40 pm

Also minimaler/billiger und niveauloser geht es wahrlich nicht. :shock:
Dafür 6 € verlangen ist schon ziemlich nassforsch.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: Ticketing

Beitrag von Rind » Mi Aug 05, 2020 1:52 am

Was hier einige schon wieder erwarten...nen Gutschein, ne Dose...darfs noch etwas mehr sein? Vielleicht ein Trikot? :roll:
Es ist halt einfach ne DK, was will man denn mehr? Und die kann sich doch jeder leisten, wie ich mir letztens anhören musste. Aber jetzt wegen 6 Euro Porto rumheulen.
Ich bin froh dass die Dinger nicht mehr im Karton verschickt werden.

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1566
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 485
x 810

Re: Ticketing

Beitrag von lgwgnr » Mi Aug 05, 2020 11:35 am

Rind hat geschrieben: Mi Aug 05, 2020 1:52 am Was hier einige schon wieder erwarten...nen Gutschein, ne Dose...darfs noch etwas mehr sein? Vielleicht ein Trikot? :roll:
Es ist halt einfach ne DK, was will man denn mehr? Und die kann sich doch jeder leisten, wie ich mir letztens anhören musste. Aber jetzt wegen 6 Euro Porto rumheulen.
Ich bin froh dass die Dinger nicht mehr im Karton verschickt werden.
Bei vorherigen Dauerkarten hatte man für einen vergleichbaren Preis eben A) mehr Inhalt und B) versicherten Versand. Und eine schicke Box, die mir gefällt.

Es geht den Leuten hier nicht um die Versandkosten, es geht eher um das Leistungsverhältnis, das bei vergleichbarem Preis eben rapide abgefallen ist.

Wie schon beschrieben wird, einen Beigeschmack hat das irgendwie schon.

Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: Ticketing

Beitrag von Rind » Mi Aug 05, 2020 12:18 pm

lgwgnr hat geschrieben: Mi Aug 05, 2020 11:35 am
Rind hat geschrieben: Mi Aug 05, 2020 1:52 am Was hier einige schon wieder erwarten...nen Gutschein, ne Dose...darfs noch etwas mehr sein? Vielleicht ein Trikot? :roll:
Es ist halt einfach ne DK, was will man denn mehr? Und die kann sich doch jeder leisten, wie ich mir letztens anhören musste. Aber jetzt wegen 6 Euro Porto rumheulen.
Ich bin froh dass die Dinger nicht mehr im Karton verschickt werden.
Bei vorherigen Dauerkarten hatte man für einen vergleichbaren Preis eben A) mehr Inhalt und B) versicherten Versand. Und eine schicke Box, die mir gefällt.

Es geht den Leuten hier nicht um die Versandkosten, es geht eher um das Leistungsverhältnis, das bei vergleichbarem Preis eben rapide abgefallen ist.

Wie schon beschrieben wird, einen Beigeschmack hat das irgendwie schon.
Liegt vielleicht auch an der aktuellen Situation.? Man könnte ja auch froh sein, dass die Preise zur neuen Saison stabil geblieben sind.
Das muss man sich mal vorstellen: Andere Vereine kämpfen gerade mehr oder weniger ums wirtschaftliche überleben und der RB-Fan beschwert sich über die Art und Verpackung, wie er die Dauerkarte geliefert bekommt :lol:

RBL-MKB
Beiträge: 554
Registriert: Mi Jun 18, 2014 2:00 pm
x 20
x 183

Re: Ticketing

Beitrag von RBL-MKB » Mi Aug 05, 2020 12:35 pm

Ja, man merkt das auch bei RBL an allen Ecken und Enden gespart werden muss. Aber ein Gutschein wäre trotzdem schlau gewesen um den Absatz der neuen Trikots anzukurbeln. Ich bin mir sicher das sich ohne diesen viele Fans den Kauf 3x überlegen, zumal gar nicht klar ist ob man es überhaupt im Stadion tragen kann...

Im Grunde genommen geben die DK-Käufer RB erst mal einen zinslosen Kredit. Von daher wäre ein kleines Goodie schon angebracht gewesen. Fast alle anderen Vereine verzichten bewusst auf den Verkauf von DK solange die Situation ungeklärt ist.

Antworten