Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ticketing

Beitrag von EisenerBulle » Mo Sep 04, 2017 11:43 am

Also ich habe eigentlich auch verstanden dass es Kat A ist. CL ist A+ und gegen Bayern und Dortmund generell A. Das gilt wohl auch für Pokalspiele. Oder?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2092
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 56
x 129
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von TRAFFIX » Mo Sep 04, 2017 11:54 am

EisenerBulle hat geschrieben:
TRAFFIX hat geschrieben:
Eventi.absolut hat geschrieben:
Fatherandson hat geschrieben:Und wo ist jetzt DFB Pokal für Dauerkarten Besitzer?
https://dauerkarten.dierotenbullen.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich bin irgendwie zu doof, ich find den Button "Reservierungen" nicht :oops:
Oben rechts. Geht alles ruckzuck :mrgreen:
Ah ok, hat jetzt geklappt. Hätte aber mal jemand sagen können, dass das nur über das Dauerkarten Ticketportal geht und nicht über das normale. :?
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4050
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1060
x 1248

Re: Ticketing

Beitrag von katmik » Mo Sep 04, 2017 12:03 pm

EisenerBulle hat geschrieben:Also ich habe eigentlich auch verstanden dass es Kat A ist. CL ist A+ und gegen Bayern und Dortmund generell A. Das gilt wohl auch für Pokalspiele. Oder?
Und warum wird es dann auf der Website anders angegeben?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
kometa
Beiträge: 564
Registriert: Mo Jul 14, 2014 5:36 pm
x 25
x 93

Re: Ticketing

Beitrag von kometa » Mo Sep 04, 2017 12:20 pm

Weil in der Generation "copy'n'paste" solche Schusselfehler an der Tagesordnung sind.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4050
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1060
x 1248

Re: Ticketing

Beitrag von katmik » Mo Sep 04, 2017 12:35 pm

Nach Anruf im Ticketshop konnte ich die Kinderermäßigung auswählen.
Komisch ist allerdings, dass es für VZ-Karten Topspiel-Zuschlag gibt, für Kinderkarten braucht man den nicht bezahlen. War das bei anderen Spielen auch schon so?
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Lio Melino
Beiträge: 109
Registriert: Fr Aug 01, 2014 2:21 pm
x 3

Re: Ticketing

Beitrag von Lio Melino » Mo Sep 04, 2017 1:10 pm

katmik hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:Also ich habe eigentlich auch verstanden dass es Kat A ist. CL ist A+ und gegen Bayern und Dortmund generell A. Das gilt wohl auch für Pokalspiele. Oder?
Und warum wird es dann auf der Website anders angegeben?
Das verwirrt mich. Mir wurde meine Karte in Kategorie 3 für 45 € (ermäßigt) angezeigt und nicht wie laut deinem Bild für 25 €. Ist da jetzt ein Topspielaufschlag drin oder habe ich einfach zu viel bezahlt.
Red Bull verleiht Flügel, manchmal spielen wir auch über diese

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4050
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1060
x 1248

Re: Ticketing

Beitrag von katmik » Mo Sep 04, 2017 1:19 pm

Die Preisangaben auf der Website sind falsch.
Für Erwachsenen-Tickets wird Top-Spiel-Zuschlag verlangt.
Kinderkarten sind vom Zuschlag ausgenommen. Wurde mir so an der Tickethotline gesagt. Ich war nicht die Erste, die sich über die unterschiedlichen Angaben beschwert hat. :roll:

Ich habe jetzt in PK3 50€ für meine Karte und 15€ für die meines Sohnes bezahlt.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Lio Melino
Beiträge: 109
Registriert: Fr Aug 01, 2014 2:21 pm
x 3

Re: Ticketing

Beitrag von Lio Melino » Mo Sep 04, 2017 1:32 pm

katmik hat geschrieben:Die Preisangaben auf der Website sind falsch.
Für Erwachsenen-Tickets wird Top-Spiel-Zuschlag verlangt.
Kinderkarten sind vom Zuschlag ausgenommen. Wurde mir so an der Tickethotline gesagt. Ich war nicht die Erste, die sich über die unterschiedlichen Angaben beschwert hat. :roll:

Ich habe jetzt in PK3 50€ für meine Karte und 15€ für die meines Sohnes bezahlt.

Danke
Red Bull verleiht Flügel, manchmal spielen wir auch über diese

Le_Shakesbear
Beiträge: 377
Registriert: Mo Mär 14, 2016 10:31 am
x 6
x 9

Re: Ticketing

Beitrag von Le_Shakesbear » Mo Sep 04, 2017 3:10 pm

Die Verlängerung der Stammplätze für Dauerkartenbesitzer ist aufgrund technischer Probleme zur Zeit leider nicht möglich und wurde daher gestoppt. Wir bitten dies zu entschuldigen!
Es hätte ja mal alles funktionieren können :mrgreen:

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Ticketing

Beitrag von Eventzuschauer » Mo Sep 04, 2017 3:35 pm

Jetzt trudeln die Mails ein das die Verlängerung / Buchung vorerst wegen techn. Fehler auf unbestimmte Zeit gestoppt wurde. :corn:

Antworten