Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
furiosi
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.

Re: Ticketing

Beitrag von furiosi » Mo 4. Sep 2017, 17:59

katmik hat geschrieben:
Eventi.absolut hat geschrieben:
katmik hat geschrieben:
Eventzuschauer hat geschrieben:Für Preiskat. 4 und 5 ist es weiterhin der gleiche Preis wie zuvor und zu jedem normalen Ligaspiel. Rest zahlt mehr. Wird sicher noch mal eine Meldung geben, wo die Preise genau kommuniziert werden und dann startet das ganze wieder.
Mit welcher Begründung zahlen alle ab Kategorie 3 den Aufschlag? Finde das irgendwie unfair. Warum gilt der Aufschlag nicht für alle Preiskategorien? Oder für keine?
Es gibt in den Sektoren B und D nur die A+ und C als Preiskategorie, also keine weitere Unterscheidungen wie in Sektoren A und C, wo es A+, A, B und C als Preiskategorie gibt.
RBL hat merkwürdige Gepflogenheiten im Ticketing. Wurde ja schon bei den VVK-Phasen hier diskutiert, dass nicht jeder Fan gleich zu sein scheint, sondern manche gleicher sind. Dass das auch noch bei den Preiskategorien gilt, wusste ich bis heute nicht. Für mich ist es völlig unverständlich, warum ich für Tickets, die sowieso schon teurer sind, dann auch noch den Zuschlag bezahlen muss. Wenn Zuschlag, dann bitte auch für alle und nicht nur für einen Teil. Sind die Fans in B und D bessere Fans oder was?
Das wurde vor der letzten Saison schon so kommuniziert. Aber obwohl ich eine DK im Sektor D besitze, muss ich dir zustimmen. Wenn Zuschlag, dann für alle.

oligei

Beitrag von oligei » Mo 4. Sep 2017, 19:02

Bin ja gespannt wie der freie Ticketverkauf fürs Monaco-Spiel noch verläuft.

Heute wurden große Teile vom Block 36 und 38 zugeschaltet.. dort kostet ein Ticket 85 Euro.
Im Block 46 wurden ebenso 10 lange Reihen zugeschaltet.. ein Ticket für 70 Euro.
Weiterhin ist Block 52 und 53 noch großräumigfrei ..Ticket für je 60 Euro.

Ich hoffe das in knapp einer Woche sich das gefüllt hat.
Aber ist schon ne teure Angelegenheit und der Verkauf ist ja erst eine Woche auch alt.

Ich denke das es trotzdem ausverkauft werden sollte.. es ist schließlich das erste CL-Spiel in der Stadt.
Trotzdem sind noch ungewohnt viele Plätze frei.

Spencerle
x 15
x 37

Beitrag von Spencerle » Mo 4. Sep 2017, 19:20

Gerade eben Monaco-Tickets in Block 55 für je 30,- geordert. Ein echtes Schnäppchen wenn ihr mich fragt. In dem Block sind aktuell noch ca. 50 Plätze frei.
Werbefläche zu vermieten!

oligei

Beitrag von oligei » Mo 4. Sep 2017, 19:34

Spencerle hat geschrieben:Gerade eben Monaco-Tickets in Block 55 für je 30,- geordert. Ein echtes Schnäppchen wenn ihr mich fragt. In dem Block sind aktuell noch ca. 50 Plätze frei.

Stimmt - mit dem freien Verkauf nach allen Vorverkaufsphasen sind Kontigente frei geschaltet worden. Auch die Hälfte von Block 55.

Habe aber keine Ahnung wie man seine Tickets rechtzeitig los werden und neue rechtzeitig ordern kann. Gibt ja nur 1+1.

Ärgere mich manchmal auch, weil im Nachhinein später für mich reizvollere Plätze freigeschaltet werden und man vorher eher unfreiwillig das nahm, was noch übrig war.
Da guckt man immer dumm aus der Wäsche.

Arbeitskollegen nahmen am WE für 60 bis 70 Euro notgedrungen Tickets.. Nun gibs welche für 30 Euro.
Also heißt es in Zukunft warten und zocken ?

Fatherandson

Beitrag von Fatherandson » Mo 4. Sep 2017, 19:37

Ich glaube es warten jetzt schon viele und zocken, daher der schleppende Verkauf

speedy1991

Beitrag von speedy1991 » Di 5. Sep 2017, 00:48

Wie läuft das denn mit dem Dauerkartenverkauf für 1 Spiel? Ist das noch möglich fürs Monacospiel? Muss leider arbeiten Mittwoch nacht. Hab noch nie ein Ticket auf der neuen Ticketbörse verkauft. weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, wo ich die finde :/
Kann mich jemand aufklären?

oligei

Beitrag von oligei » Di 5. Sep 2017, 05:40

speedy1991 hat geschrieben:Wie läuft das denn mit dem Dauerkartenverkauf für 1 Spiel? Ist das noch möglich fürs Monacospiel? Muss leider arbeiten Mittwoch nacht. Hab noch nie ein Ticket auf der neuen Ticketbörse verkauft. weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, wo ich die finde :/

1. Du musst beim Ticketshop eingeloggt haben.
2. Wähle " Meine Tickets"
3. Klicke "Ticket Info" beim entsprechenden Spiel
4. "Wähle eine Aktion = Tickets verkaufen"
5. ...

> weiter habe ich mich noch nicht getraut. Will ja meine Tickets nicht verkaufen :roll:

Sind aktuell schon 35 Angebote drin in der Ticketbörse.

speedy1991

Beitrag von speedy1991 » Di 5. Sep 2017, 16:16

oligei hat geschrieben:
speedy1991 hat geschrieben:Wie läuft das denn mit dem Dauerkartenverkauf für 1 Spiel? Ist das noch möglich fürs Monacospiel? Muss leider arbeiten Mittwoch nacht. Hab noch nie ein Ticket auf der neuen Ticketbörse verkauft. weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, wo ich die finde :/

1. Du musst beim Ticketshop eingeloggt haben.
2. Wähle " Meine Tickets"
3. Klicke "Ticket Info" beim entsprechenden Spiel
4. "Wähle eine Aktion = Tickets verkaufen"
5. ...

> weiter habe ich mich noch nicht getraut. Will ja meine Tickets nicht verkaufen :roll:

Sind aktuell schon 35 Angebote drin in der Ticketbörse.
okay, danke dir

furiosi
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.

Beitrag von furiosi » Di 5. Sep 2017, 16:24

Ich hatte meine DK letzte Saison einmal eingestellt. Funktionierte problemlos, verkauft wurde sie aber nicht. War bestimmt zu kurzfristig.

Manuel

Beitrag von Manuel » Di 5. Sep 2017, 17:29

Kann man auch eine ermäßigte DK für Champions Leauge aufwerten?

Antworten