Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Antworten
Eventi.absolut
x 58
x 15

Re: Ticketing

Beitrag von Eventi.absolut » Mo 28. Jan 2019, 20:13

elbosan hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 20:02
10 Euro sind vor allem ein Schlag ins Gesicht für alle Dauerkartenbesitzer. Ich kann mich in B natürlich nicht beklagen. Aber für einen DK Besitzer in C oder A, wo man dank Dauerkarte ein paar Spiele "sparen" kann.
Wie bereits geschrieben: Man zahlt aber auch keinen Top-Zuschlag...mein Platz in A hätte gegen Dortmund 70,- € gekostet, mit DK (wie jedes andere Spiel) 25,- €.

TRAFFIX
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 5
x 3

Beitrag von TRAFFIX » Di 29. Jan 2019, 13:03

Habe heute 10 Karten a´10 € für das Hoffenheim Spiel im C-Block ergattert. Meine Bekannten und Verwanden wird´s freuen. Ich verstehe von einigen hier den Unmut. Aber es ist doch genau dafür gedacht, bei solchen Partien mal Leute ins´s Stadion zu bekommen, welche sonst nicht gehen. Und wenn davon nur 25-50 % begeistert sind und beim nächsten Mal wiederkommen hat RB genau das damit bewirkt. :)
TRADITION 2.0

TutnixzurSache
x 75
x 3

Beitrag von TutnixzurSache » Di 29. Jan 2019, 13:10

Die Frage ist dann nur, ob sie zu normalen Preisen dann wieder kommen, oder ob sie diese dann abschrecken...

Jupp
Moderator
x 33
x 53

Beitrag von Jupp » Di 29. Jan 2019, 13:34

Ich glaube was hier die meisten stört ist doch, dass es insgesamt völlig undurchsichtig ist. Von mir aus kann man gern auch zu einem Spiel mal Freikarten raushauen, wenn es sonst transparent und nachvollziehbar ist.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

EisenerBulle
x 164
x 63

Beitrag von EisenerBulle » Di 29. Jan 2019, 13:35

TRAFFIX hat geschrieben:
Di 29. Jan 2019, 13:03
Habe heute 10 Karten a´10 € für das Hoffenheim Spiel im C-Block ergattert. Meine Bekannten und Verwanden wird´s freuen. Ich verstehe von einigen hier den Unmut. Aber es ist doch genau dafür gedacht, bei solchen Partien mal Leute ins´s Stadion zu bekommen, welche sonst nicht gehen. Und wenn davon nur 25-50 % begeistert sind und beim nächsten Mal wiederkommen hat RB genau das damit bewirkt. :)
Für welchen Block denn? Obwohl ich gerade nicht sicher bin, ob ich die Antwort hören will... :sick:
Edit: Hab mal in ein paar Blöcke beim Pokalspiel reingesehen. Alter Schwede. Hat hier niemand mehr Bock auf RasenBallsport? :think: :shock:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

The-Last-ReBeL
x 120
x 78

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di 29. Jan 2019, 14:26

Edit: Hab mal in ein paar Blöcke beim Pokalspiel reingesehen. Alter Schwede. Hat hier niemand mehr Bock auf RasenBallsport?
OK ich dachte auf den normalen Kategorien in A und C . Aber das selbst im Fanbkock und D noch soviel frei ist. Verstehe das wer will? Mensch wir haben sogar ein Heimspiel und das mitten in der Woche unter Flutlicht. Im DFB Pokal nicht immer der Fall. Manchen ist echt nicht zu helfen, vor allen denen die sonst herumjammern keine Karten zu bekommen.
https://www.youtube.com/watch?v=x-D33GlUfyw

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek

Nordhäuser
x 15

Beitrag von Nordhäuser » Di 29. Jan 2019, 14:41

Der Hunger auf Bundesligafussball scheint bei vielen gestillt.Wenn die Maus satt ist,schmeckt das Mehl bitter.Die Hütte wird nur noch bei Bayern oder Dortmund voll,aber nicht wenn ein Rudel Wölfe vorbeischaut.

The-Last-ReBeL
x 120
x 78

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di 29. Jan 2019, 14:47

Nordhäuser hat geschrieben:
Di 29. Jan 2019, 14:41
Der Hunger auf Bundesligafussball scheint bei vielen gestillt.Wenn die Maus satt ist,schmeckt das Mehl bitter.Die Hütte wird nur noch bei Bayern oder Dortmund voll,aber nicht wenn ein Rudel Wölfe vorbeischaut.
und bei den Spielen steht es immer in den Sternen ob man gewinnen kann oder nicht.
Ich kann es verstehen wenn es zum Saisonschluss ist und man im Mittelmuff gefangen ist, also nicht absteigen kann und oben kein Europa mehr erreichen . Da sind solche Spiele für die Statistik, aber RR hat als Ziel das Pokalfinale ausgegeben, was eben auch realistisch ist, mit ein wenig Glück. Schon allein die Möglichkeit ggf nach Berlin zu einen richtigen Endspiel zu fahren .... lassen wir es, ach so..... wir haben immer noch eine sehr entwicklungsfähige Mannschaft die sich freuen kann und denen man Fehler verzeihen kann, und keine satten Stars.
Aber die hier lesen wird es sicher nicht betreffen.
https://www.youtube.com/watch?v=x-D33GlUfyw

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek

Eklis
x 1

Beitrag von Eklis » Di 29. Jan 2019, 14:51

Wenn dann aber Berlin, wollen wieder alle hin. :roll:

TutnixzurSache
x 75
x 3

Beitrag von TutnixzurSache » Di 29. Jan 2019, 15:16

Das mit den wenigen Karten im Verkauf des DFB-Pokals verstehe ich auch nicht... zumal es ja auch nicht spät los geht und der Oberrang noch gar nicht geöffnet ist... aber wenn selbst B und D noch nicht voll sind... schlimm schlimm... ich freu mich drauf...

(wobei ich hoffe, dass es nicht nach Berlin geht, denn da bin ich mit den Kids zur Vater-Kind-Kur... also noch bitte ein Jahr warten mit dem Finale :lol: )

Antworten