Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4051
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1067
x 1248

Re: Ticketing

Beitrag von katmik » Mi Jul 31, 2019 4:16 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben: Mi Jul 31, 2019 3:30 pm Nun ist Aston Villa nicht soo der Knaller...
PSG wollte wohl lieber zum Traditionsverein nach DD reisen.
Das ist doch Quatsch.
Zu der Zeit, als sie in Dresden waren, waren wir in Österreich. Da ging es also nicht.
Und am Samstag spielt PSG den französischen Supercup. Da geht es also auch nicht.
Ein anderer Termin wurde nicht gefunden, also wird das Testspiel verschoben.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Eklis
Beiträge: 251
Registriert: Di Jan 24, 2017 7:15 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 21
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von Eklis » Mi Jul 31, 2019 4:49 pm

RhönBulle hat geschrieben: Mi Jul 31, 2019 3:21 pm Testspiel halt. Da ist der Sektor B auch nicht das gleiche wie bei einem Pflichtspiel.

Obwohl ich manchmal auch beim Testspiel gerne abfeiern würde.

Gab allerdings auch schon positive Ausnahmen wie zB das Rangersspiel. (Stimmungstechnisch) lag das vlt am Glühwein? Bild
Ja, wenn keiner in B will, dann wird das stimmungstechnisch ein Trainingsspiel. :shock:
Aber bei den anderen Spielen dann wieder rumjammern, wenn B schnell ausverkauft ist. :sad:

Benutzeravatar
kometa
Beiträge: 564
Registriert: Mo Jul 14, 2014 5:36 pm
x 25
x 93

Re: Ticketing

Beitrag von kometa » Mi Jul 31, 2019 7:50 pm

Da gegen Villa keine vernünftigen Plätze im Verkauf sind, wird man wohl ohne mich und meine Begleitung auskommen müssen. Mit der Ankündigung vorab, C mit anzubieten und das dann doch bleiben zu lassen, hat RB bei mir keine Pluspunkte gesammelt. Ich werde mir jedenfalls nicht auf irgendwelchen Randplätzen das Spiel ansehen, während mein zentraler Stammplatz gegenüber gesperrt ist. Dann lieber DAZN und ein vernünftiges Getränk dazu.

Rind
Beiträge: 2158
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 824
x 852

Re: Ticketing

Beitrag von Rind » Mi Jul 31, 2019 10:28 pm

kometa hat geschrieben: Mi Jul 31, 2019 7:50 pm Da gegen Villa keine vernünftigen Plätze im Verkauf sind, wird man wohl ohne mich und meine Begleitung auskommen müssen. Mit der Ankündigung vorab, C mit anzubieten und das dann doch bleiben zu lassen, hat RB bei mir keine Pluspunkte gesammelt. Ich werde mir jedenfalls nicht auf irgendwelchen Randplätzen das Spiel ansehen, während mein zentraler Stammplatz gegenüber gesperrt ist. Dann lieber DAZN und ein vernünftiges Getränk dazu.
Verstehe wer will :roll:

depart0183
Beiträge: 452
Registriert: Mo Nov 24, 2014 8:21 am
x 16
x 31

Re: Ticketing

Beitrag von depart0183 » Do Aug 01, 2019 7:10 am

kometa hat geschrieben: Mi Jul 31, 2019 7:50 pm Da gegen Villa keine vernünftigen Plätze im Verkauf sind, wird man wohl ohne mich und meine Begleitung auskommen müssen. Mit der Ankündigung vorab, C mit anzubieten und das dann doch bleiben zu lassen, hat RB bei mir keine Pluspunkte gesammelt. Ich werde mir jedenfalls nicht auf irgendwelchen Randplätzen das Spiel ansehen, während mein zentraler Stammplatz gegenüber gesperrt ist. Dann lieber DAZN und ein vernünftiges Getränk dazu.
Aha. Der böse böse Verein, der Dir deinen Platz verwehrt. Unerhört!

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1820
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 153
x 884
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Do Aug 01, 2019 9:56 am

kometa hat geschrieben: Mi Jul 31, 2019 7:50 pm Da gegen Villa keine vernünftigen Plätze im Verkauf sind, wird man wohl ohne mich und meine Begleitung auskommen müssen. Mit der Ankündigung vorab, C mit anzubieten und das dann doch bleiben zu lassen, hat RB bei mir keine Pluspunkte gesammelt. Ich werde mir jedenfalls nicht auf irgendwelchen Randplätzen das Spiel ansehen, während mein zentraler Stammplatz gegenüber gesperrt ist. Dann lieber DAZN und ein vernünftiges Getränk dazu.
Wenn man sich erst zwei - drei Tage vor der Angst um Tickets bemüht, dann muss man eben damit rechnen, dann die Plätze nahe der Mittellinie in A weg sind.
Hier trägt nicht der Verein die Schuld - sondern die Trägheit des Ticketkäufers.
Warum sollte RB denn den Sektor C öffnen, wenn noch so viele Plätze in den Sektoren A, B und D frei sind?
RB hat auch nie gesagt, dass man Sektor C mit anbieten würde - sondern, dass dieser Sektor nur dann aufgemachen würde, wenn die anderen Sektoren sehr gut besucht sind.

An deinem Versagen ist nicht RB schuld - wenn du einen Schuldigen dafür sehen möchtest, so wäre ein Blick in den Spiegel sinnvoll.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21963
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1423
x 4650

Re: Ticketing

Beitrag von Jupp » Fr Aug 02, 2019 8:48 pm

Es scheint weiter Tickets bei Arena Ticket für die Partie gegen Bayern zu geben, da die Partie bisher nicht als ausverkauft vermeldet wurde. Haben viele Fans offenbar nicht auf dem Schirm.
So lautet die Meldung weiterhin auf der Website: https://twitter.com/rb_fans/status/1157 ... 18981?s=21
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1265
Registriert: Fr Nov 22, 2013 3:02 pm
x 101
x 85

Re: Ticketing

Beitrag von Leipziger82 » Fr Aug 02, 2019 11:01 pm

Ich versuche seit Montag Hospitality-Tickets als Geburtstagsgeschenk an meine Mutter für die Partie gegen Bayern zu bekommen aber die Betreuung ist bisher miserabel. Online gibts über alle Hospitality-Formulare nur Tickets für die abgelaufene Saison (also gar keine) und weder über den Store im Petersbogen noch telefonisch gibt es brauchbare Informationen. (Am Telefon sagte man mir zumal, dass das nicht stimmen kann, dass das Formular noch die alte Saison anzeigt). Auch über Email (hospitality.rbleipzig@redbulls.com) hab ich es zweimal versucht und nicht den Hauch einer Rückmeldung bekommen. Und die sollen angeblich verantwortlich sein. Die Nummer ist jetzt wahrscheinlich auch durch, da die dritte und vierte Email an sie nachfragende Frustrations-Emails waren. Wenigstens eine automatische Email („ihr Vorgang wird bearbeitet, das kann bis zu einer Woche dauern“ oder sowas) kann man ja erwarten. Aber völlige Ignoranz ist sehr frustrierend.

Der Beitrag wurde entschärft.

Ist in der Riege nur firmeninternes Klinkenputzen. Bleibt für das Spiel gegen Bayern nur die Tauschbörse der normalen Blöcke. Ist doch schon ausverkauft oder? Bin mir noch unsicher, ob ich das meiner Mum zumuten kann. Sie hat keinen Behindertenausweis mehr, was aber nicht heisst, dass sie fit ist. 🙄

Edit: Kommando zurück! Sie hat sogar noch einen Schwerbehindertenausweis. Sie hat eine Verlängerung bis Mitte 2020 bekommen.
Zuletzt geändert von Leipziger82 am So Aug 04, 2019 2:42 pm, insgesamt 13-mal geändert.

Eventi.absolut
Beiträge: 4830
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 760
x 1460

Re: Ticketing

Beitrag von Eventi.absolut » Sa Aug 03, 2019 1:10 am

Du armer Leipziger82, tust mir beinahe leid^^^

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4051
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1067
x 1248

Re: Ticketing

Beitrag von katmik » Di Aug 06, 2019 6:40 pm

Am Montag, 12.08., startet der VVK für die Spiele gegen Schalke und in Bremen.

https://rblive.de/2019/08/06/vorverkauf ... -spieltag/
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Antworten