Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Antworten
Rind
x 3
x 13

Re: Ticketing

Beitrag von Rind » Fr 23. Aug 2019, 15:33

Natürlich kann ich das niemandem vorschreiben, aber da sehe ich die OFCs in der Pflicht, genau zu schauen, wen und warum sie jemanden aufnehmen.

Bahnbulle

Beitrag von Bahnbulle » So 25. Aug 2019, 03:03

Jupp hat geschrieben:
Fr 23. Aug 2019, 15:24
Angenommen du bist eine Gruppe von 2-4 Leuten. Die legen für eine Person zusammen, der Vielfahrer wird und der kauft dann immer entspannt in B für sich und die anderen, dann kann das mal finanziell sehr lukrativ werden. Schön wäre aber natürlich, wenn man tatsächlich sein Team auswärts unterstützt und so auf den Vielfahrerstatus kommt. Letztlich soll es eine Belohnung für die Fans sein, die auch auswärts das Team unterstützen.
Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, warum es vor Saisonbeginn hieß, dass man als Vielfahrer nur 1 Ticket in Phase 1 kaufen kann. Und das ist für mich die schlüssigste Antwort bislang auf diese Frage.

Bei der ganzen Diskussion und den vielen Rechenbeispielen, die hier auf äußerst lukrative Ergebnisse kommen, bekomm ich langsam Angst, was demnächst in den Auswärtsblöcken passiert. Rekordzahlen bei den Ticketverkäufen, aber trotzdem leere Blöcke? Ein gefundenes Fressen für die Traditionsfans...

Ich kann aber auch aus eigener Erfahrung sprechen: Es gibt genug Spiele, wo man nicht so günstig wegkommt und man auch auswärts platzmäßig das nehmen muss, was man kriegen kann, wenn man erst im freien Vorverkauf einsteigen darf - und das hat in Hamburg inklusive Versand 54 Euro gekostet.

katmik
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
x 109
x 114

Beitrag von katmik » So 25. Aug 2019, 08:06

Bahnbulle hat geschrieben:
So 25. Aug 2019, 03:03
Jupp hat geschrieben:
Angenommen du bist eine Gruppe von 2-4 Leuten. Die legen für eine Person zusammen, der Vielfahrer wird und der kauft dann immer entspannt in B für sich und die anderen, dann kann das mal finanziell sehr lukrativ werden. Schön wäre aber natürlich, wenn man tatsächlich sein Team auswärts unterstützt und so auf den Vielfahrerstatus kommt. Letztlich soll es eine Belohnung für die Fans sein, die auch auswärts das Team unterstützen.
Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, warum es vor Saisonbeginn hieß, dass man als Vielfahrer nur 1 Ticket in Phase 1 kaufen kann. Und das ist für mich die schlüssigste Antwort bislang auf diese Frage.
Für das Schalke-Spiel hätte ich 10!!! Tickets kaufen können.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

elManu83
x 2

Beitrag von elManu83 » So 25. Aug 2019, 08:13

Ich vermute da sind DK gemeint. Von denen konnte jeder Vielfahrer nur 1 kaufen
RWE <3 und RBL :ball:

lukahai
x 12

Beitrag von lukahai » So 25. Aug 2019, 10:52

katmik hat geschrieben:
So 25. Aug 2019, 08:06
Bahnbulle hat geschrieben:
So 25. Aug 2019, 03:03
Jupp hat geschrieben:
Für das Schalke-Spiel hätte ich 10!!! Tickets kaufen können.
Da bist du ein Einzelfall! Vielfahrer können in Phase 1 prinzipiell "nur" zwei Tickets kaufen!
Habe auf Grund deines 10-Ticket-Posts extra mal bei RB nachgefragt. Da hätte sicher ein Systemfehler vorgelegen war darauf die Antwort.

MarkoDe
x 2

Beitrag von MarkoDe » So 25. Aug 2019, 19:57

Also ich hätte auch bis zu 10 gegen Schalke kaufen können und kenne weitere Personen bei denen es auch so war.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

lukahai
x 12

Beitrag von lukahai » Mo 26. Aug 2019, 09:10

MarkoDe hat geschrieben:
So 25. Aug 2019, 19:57
Also ich hätte auch bis zu 10 gegen Schalke kaufen können und kenne weitere Personen bei denen es auch so war.
Am ersten Tag? Na toll!

lgwgnr
Mein Fanclub: SFL
x 29
x 49

Beitrag von lgwgnr » Di 27. Aug 2019, 13:08

Gegen Schalke ist nun auch der Heimbereich ausverkauft. :thup:

Warme Temperaturen und hochkarätige Gegner machen das Stadion eben voll. Mal sehen wie es gegen Hoffenheim und Augsburg im tiefsten Dezember wird. :frech:
Rasenball, Du bist mein Verein.
Messestadt Leipzig, da bist Du daheim.
Rasenball, wir sind für Dich da.
Völlig egal, ob fern oder nah!

lukahai
x 12

Beitrag von lukahai » Di 27. Aug 2019, 16:21

lgwgnr hat geschrieben:
Di 27. Aug 2019, 13:08
Gegen Schalke ist nun auch der Heimbereich ausverkauft. :thup:

Warme Temperaturen und hochkarätige Gegner machen das Stadion eben voll. Mal sehen wie es gegen Hoffenheim und Augsburg im tiefsten Dezember wird. :frech:
Na nicht voll! Gegen Schalke ausverkauft ist ja toll! Aber dennoch verlief der Vorverkauf schleppend, vergleicht man das mit der ersten Bundesligasaison.
Daran muss man sich sicher gewöhnen. Es sei denn, RB spielt ganz weit vorn konstant mit. Sieg gegen Gladbach, Bayern, Bremen und Schalke hintereinander weg. Dann wird es sicher auch bei kühleren Temperaturen voll!
OK, man kann ja mal träumen! :lol: :frech:

Eventi.absolut
x 77
x 24

Beitrag von Eventi.absolut » Fr 30. Aug 2019, 19:18

Normale Preise für die CL-Heimspiele und es gibt eine Dreierkarte mit Vorkaufsrecht für evtl. KO-Spiele:

https://www.dierotenbullen.com/de/aktue ... ue.html%20

Antworten