Das interessiert mich auch.thunder hat geschrieben: ↑Di 14. Jan 2020, 18:47Vielleicht haben ja auch exorbitant viele die Fanreise gebucht und somit sind dann vielleicht nur 2000 Karten in den Verkauf gegangen. Aber das viele Vielfahrer Karten gekauft haben kann ich mir nicht vorstellen bei nur 2 Karten. Weiß denn jemand wie Hoch die Anzahl der Vielfahrer bei uns ca ist?
Spiele ich nicht, aber vielleicht irgendwann mal
Mich würde allgemein mal interessieren, wer so die Fanreise gebucht hat? Als ich den Preis gelesen habe, musste ich erstmal laut lachenthunder hat geschrieben: ↑Di 14. Jan 2020, 18:47Vielleicht haben ja auch exorbitant viele die Fanreise gebucht und somit sind dann vielleicht nur 2000 Karten in den Verkauf gegangen. Aber das viele Vielfahrer Karten gekauft haben kann ich mir nicht vorstellen bei nur 2 Karten. Weiß denn jemand wie Hoch die Anzahl der Vielfahrer bei uns ca ist?
Die jenigen haben aber ihr Auswärtsticket sicher gehabt, im Gegensatz zu denen die Flüge gebucht und heute leer ausgegangen sind.melzer hat geschrieben:Mich würde allgemein mal interessieren, wer so die Fanreise gebucht hat? Als ich den Preis gelesen habe, musste ich erstmal laut lachenthunder hat geschrieben: ↑Di 14. Jan 2020, 18:47Vielleicht haben ja auch exorbitant viele die Fanreise gebucht und somit sind dann vielleicht nur 2000 Karten in den Verkauf gegangen. Aber das viele Vielfahrer Karten gekauft haben kann ich mir nicht vorstellen bei nur 2 Karten. Weiß denn jemand wie Hoch die Anzahl der Vielfahrer bei uns ca ist?259€ für ne Busfahrt nach London, wow starker Preis! Kann mir nicht vorstellen, dass da Viele hier geschrien haben.
Wobei in diesem Fall Tottenham zuständig ist. Die gehen auch gegen Schwarzmarkt-Tickets vor, aber manch einer fühlt sich weit weg Englands da vielleicht sicherer.lukahai hat geschrieben: ↑Mi 15. Jan 2020, 06:32Glaube ich fast nicht! Mittlerweile hat sich doch herumgesprochen, dass RB da aufpasst wie die Schießhunde. Ruck zuck eine Abmahnung mit 250 Euro und Unterlassungserklärung im Briefkasten. Finde ich mittlerweile auch ok. Und jeder, der ein Ticket auf dem Schwarzmarkt kaufen "muss", sollte das Ticket im Nachgang bei RB "melden". Nur so kann man dies unterbinden. Meine Meinung!
Stimmt! Da hast du natürlich Recht!MarkoDe hat geschrieben: ↑Mi 15. Jan 2020, 10:44Wobei in diesem Fall Tottenham zuständig ist. Die gehen auch gegen Schwarzmarkt-Tickets vor, aber manch einer fühlt sich weit weg Englands da vielleicht sicherer.lukahai hat geschrieben: ↑Mi 15. Jan 2020, 06:32Glaube ich fast nicht! Mittlerweile hat sich doch herumgesprochen, dass RB da aufpasst wie die Schießhunde. Ruck zuck eine Abmahnung mit 250 Euro und Unterlassungserklärung im Briefkasten. Finde ich mittlerweile auch ok. Und jeder, der ein Ticket auf dem Schwarzmarkt kaufen "muss", sollte das Ticket im Nachgang bei RB "melden". Nur so kann man dies unterbinden. Meine Meinung!