Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
elbosan
x 3
x 421

Re: Ticketing

Beitrag von elbosan » Di 4. Aug 2020, 16:33

RBL-MKB hat geschrieben:
Get H hat geschrieben:
Di 4. Aug 2020, 15:11
Mal abgesehen davon: Sind wirklich Marken zu 1,55 € drauf? Sonst sinkt der Portoanteil nämlich (Masseneinsendung)
Ja, sind wirklich 08/15 155er Marken drauf... Hätte gedacht auf der Geschäftsstelle oder beim Dienstleister steht ne Kouvertiermaschine. Arme Sau, welche 20000 Marken kleben musste.
20.000 Marken mit Spucke geklebt!! Corona-Welle incomming. Bild

Jupp
Moderator
x 217
x 622

Beitrag von Jupp » Di 4. Aug 2020, 18:01

Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem heute nicht seine Dauerkarte angekommen ist? :)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

elbosan
x 3
x 421

Beitrag von elbosan » Di 4. Aug 2020, 18:10

Ich hab noch nicht geguckt.

katmik
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
x 384
x 336

Beitrag von katmik » Di 4. Aug 2020, 18:14

Jupp hat geschrieben:
Di 4. Aug 2020, 18:01
Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem heute nicht seine Dauerkarte angekommen ist? :)
Nein.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Truckle
x 123

Beitrag von Truckle » Di 4. Aug 2020, 18:57

Im beiligenden Infobrief steht dann das man die DK gar nicht benutzen kann solange Corana ist.
Wenn man in der Verlosung Glück hat darf man sich dann ein zugewiesenes Ticket selber ausdrucken.
Blöd nur dass ich keinen Drucker habe und dann jedesmal in den Copyshop rennen darf.

elbosan
x 3
x 421

Beitrag von elbosan » Di 4. Aug 2020, 19:36

Truckle hat geschrieben:Im beiligenden Infobrief steht dann das man die DK gar nicht benutzen kann solange Corana ist.
Wenn man in der Verlosung Glück hat darf man sich dann ein zugewiesenes Ticket selber ausdrucken.
Blöd nur dass ich keinen Drucker habe und dann jedesmal in den Copyshop rennen darf.
Oder am Handy per E-Ticket

bullish!
x 75
x 235

Beitrag von bullish! » Di 4. Aug 2020, 19:40

Also minimaler/billiger und niveauloser geht es wahrlich nicht. :shock:
Dafür 6 € verlangen ist schon ziemlich nassforsch.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Rind
x 67
x 133

Beitrag von Rind » Mi 5. Aug 2020, 01:52

Was hier einige schon wieder erwarten...nen Gutschein, ne Dose...darfs noch etwas mehr sein? Vielleicht ein Trikot? :roll:
Es ist halt einfach ne DK, was will man denn mehr? Und die kann sich doch jeder leisten, wie ich mir letztens anhören musste. Aber jetzt wegen 6 Euro Porto rumheulen.
Ich bin froh dass die Dinger nicht mehr im Karton verschickt werden.

lgwgnr
Mein Fanclub: SFL
x 108
x 147

Beitrag von lgwgnr » Mi 5. Aug 2020, 11:35

Rind hat geschrieben:
Mi 5. Aug 2020, 01:52
Was hier einige schon wieder erwarten...nen Gutschein, ne Dose...darfs noch etwas mehr sein? Vielleicht ein Trikot? :roll:
Es ist halt einfach ne DK, was will man denn mehr? Und die kann sich doch jeder leisten, wie ich mir letztens anhören musste. Aber jetzt wegen 6 Euro Porto rumheulen.
Bei vorherigen Dauerkarten hatte man für einen vergleichbaren Preis eben A) mehr Inhalt und B) versicherten Versand. Und eine schicke Box, die mir gefällt.

Es geht den Leuten hier nicht um die Versandkosten, es geht eher um das Leistungsverhältnis, das bei vergleichbarem Preis eben rapide abgefallen ist.

Wie schon beschrieben wird, einen Beigeschmack hat das irgendwie schon.
Rasenball, Du bist mein Verein.
Messestadt Leipzig, da bist Du daheim.
Rasenball, wir sind für Dich da.
Völlig egal, ob fern oder nah!

Rind
x 67
x 133

Beitrag von Rind » Mi 5. Aug 2020, 12:18

lgwgnr hat geschrieben:
Mi 5. Aug 2020, 11:35
Rind hat geschrieben:
Mi 5. Aug 2020, 01:52
Bei vorherigen Dauerkarten hatte man für einen vergleichbaren Preis eben A) mehr Inhalt und B) versicherten Versand. Und eine schicke Box, die mir gefällt.

Es geht den Leuten hier nicht um die Versandkosten, es geht eher um das Leistungsverhältnis, das bei vergleichbarem Preis eben rapide abgefallen ist.

Wie schon beschrieben wird, einen Beigeschmack hat das irgendwie schon.
Liegt vielleicht auch an der aktuellen Situation.? Man könnte ja auch froh sein, dass die Preise zur neuen Saison stabil geblieben sind.
Das muss man sich mal vorstellen: Andere Vereine kämpfen gerade mehr oder weniger ums wirtschaftliche überleben und der RB-Fan beschwert sich über die Art und Verpackung, wie er die Dauerkarte geliefert bekommt :lol:

Antworten