Erfurter vor dem Fanshop

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Smarty875
Beiträge: 1456
Registriert: Do Nov 18, 2010 10:39 am
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Erfurter vor dem Fanshop

Beitrag von Smarty875 » Do Jul 11, 2013 11:56 pm

Nur hinsichtlich der Trikot-Aktion wundert mich gerade auf dem Flyer die Auswärtsblock-Variante A:
... inklusive Eintritt im Stehplatz-Gästebereich in Leipzig... ???
Seit 12.09.2010 (bis Aufstieg in Liga 2) :
Regio
47 Heim- 41 Auswärts- 28 Test- 9 Pokal-Spiele (Gesamt=125)
3.Liga:
19 Heim- 18 Auswärts- 8 Test- 4 Pokal- (Gesamt= 49)



It ain't over till the fat lady sings.

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: Erfurter vor dem Fanshop

Beitrag von jeahmon » Fr Jul 12, 2013 8:52 pm

Roller hat geschrieben:Dann kommen andere Spinner!!
Das ist der Security vorm Fanshop egal- die freuen sich über jede Abwechslung :D
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: Erfurter vor dem Fanshop

Beitrag von Grinch1969 » Sa Jul 13, 2013 10:42 am

Hoffentlich haben sie etwas gekauft :lol:
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: Erfurter vor dem Fanshop

Beitrag von jeahmon » Sa Jul 13, 2013 2:18 pm

Grinch1969 hat geschrieben:Hoffentlich haben sie etwas gekauft :lol:
oder haben kein Red Bull bekommen, ist nämlich unverkäuflich dort. Das kann schon aufs Gemüt schlagen...
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: Erfurter vor dem Fanshop

Beitrag von Skeptiker » Di Feb 04, 2014 1:09 pm

Was man so alles vergisst.

Auf der Erfurter Homepage mussten schon so einige Entschuldigungstexte verfasst werden.

Antworten