Red Bull Shop

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
RoterBulle_Connewitz
Beiträge: 187
Registriert: Mo Sep 22, 2014 3:55 am
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: Red Bull Shop

Beitrag von RoterBulle_Connewitz » Mi Jul 22, 2015 10:26 pm

Ging mir auch schon so, Karten geholt und weil ich Durst hatte "nehme noch 2 Red Bull bitte"...." Nee die sind nicht zum Verkauf ".... Ähm Ok

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa Okt 03, 2009 2:23 pm

Re: Red Bull Shop

Beitrag von syox » Mi Jul 22, 2015 10:32 pm

Wahrscheinlich einfach nicht ins Kassensystem eingepflegt. Mehrwertsteuer, Buchhaltung und so.

Als Promo könnte man es aber schon ,,so" rausgeben.
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Red Bull Shop

Beitrag von Eventzuschauer » Mi Jul 22, 2015 10:35 pm

Männers...Ihr hättet doch nur nach Feikarten fragen müssen. Schwupps...hätte es zu diesen auch noch Gratis Red Bull Döschen dazu gegeben. Tsss. :mrgreen:

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1822
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 717
x 476

Re: Red Bull Shop

Beitrag von Little Joe » Mi Jul 22, 2015 11:29 pm

PaulZwei hat geschrieben:vor allen wenn sie das Personal auch trinken kann . Dann nehm ich die Büchse , und gebe sie . Und falls der Pfand gezählt wird. ;) Bestehe ich auf Vorortkonsumtion :lol:
Zu PKs kannst du Red Bull trinken bis der Arzt kommt. Schön das ganze Sortiment hoch und runter. Was du mit den leeren Dosen machst ist dabei egal. In der Regel wandern die zerknüllt im Mülleimer. Selbst CZJ-Betreuer können sich die Taschen mit Red Bull vollsacken und es aus dem Stadion schleppen. In Jena kassieren sie dann den Pfand. :mrgreen:
Ich bin echt baff, dass die Dosen dort nur zum Angucken, aber nicht zum Anfassen (womöglich noch gut gekühlt :rofl: ) rumstehen.

Antworten