Präsident Andreas Sadlo verlässt RB Leipzig!

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Präsident Andreas Sadlo verlässt RB Leipzig!

Beitrag von Imperator » Sa Jan 16, 2010 12:43 pm

Spilo hat geschrieben:.... Red Bull verfolgt seine Ziele zu 100 Prozent. Die gucken nicht nach links und nicht nach rechts. Die wollen Erfolg und das sehr schnell.
Da verstehe ich aber immer noch nicht, was Didi B./M gegen den Rost-Transfer haben.
Wenn sie Rost kennen würden, wüssten sie, dass er uns SEHR VIEL weiterhelfen wird.

Und hätte man ihm weniger geboten, als ein Zweitligist, wäre er doch logischer Weise in Liga 2 geblieben.
Ich Frage mich, wie Didi Spieler nach Leipzig holen will, wenn er ihnen nicht den nötigen Anreiz geben will.
Müsste doch jedem klar sein, dass die Spieler nicht wegen dem Völkerschlachtdenkmal nach LE kommen. :roll:
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: Präsident Andreas Sadlo verlässt RB Leipzig!

Beitrag von MrHollister89 » Sa Jan 16, 2010 12:49 pm

Imperator hat geschrieben:
Spilo hat geschrieben:.... Red Bull verfolgt seine Ziele zu 100 Prozent. Die gucken nicht nach links und nicht nach rechts. Die wollen Erfolg und das sehr schnell.
Da verstehe ich aber immer noch nicht, was Didi B./M gegen den Rost-Transfer haben.
Wenn sie Rost kennen würden, wüssten sie, dass er uns SEHR VIEL weiterhelfen wird.

Und hätte man ihm weniger geboten, als ein Zweitligist, wäre er doch logischer Weise in Liga 2 geblieben.
Ich Frage mich, wie Didi Spieler nach Leipzig holen will, wenn er ihnen nicht den nötigen Anreiz geben will.
Müsste doch jedem klar sein, dass die Spieler nicht wegen dem Völkerschlachtdenkmal nach LE kommen. :roll:
Didi B. hat die Hosen voll, weil Sadlo zuviel Macht hatte. Deshalb wird er jetzt jemanden holen, der ihn fragt, bevor er aufs Klo geht.
Echt traurig, mir ist der Typ jetzt schon unsympatisch.
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: Präsident Andreas Sadlo verlässt RB Leipzig!

Beitrag von Christian » Sa Jan 16, 2010 12:52 pm

ich möchte hierzu ein zitat aus dem training des RBL im salzburger stadion anbringen, welches beim training in richtung unserer spieler fiel:

"Wer schwächelt bleibt auf der Strecke"

dem erfolg wird alles untergeordnet. einerseits eine richtig professionelle einstellung, auf der anderen seite evtl. menschlich sehr hart.

wir vom BULLS CLUB bedauern wie auch die L.E. Bulls und der rest der fangemeinde den abgang von andi sadlo sehr.

wir können nur hoffen, dass sein nachfolger in die fußstapfen von andi sadlo passt!

WO IST UNSER PRÄSIDENT?!
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Präsident Andreas Sadlo verlässt RB Leipzig!

Beitrag von Imperator » Sa Jan 16, 2010 1:04 pm

ck5555 hat geschrieben:dem erfolg wird alles untergeordnet.
Eben!
Und drum versteh ich immernoch nicht die Entlassung.

Wenn dem Erfolg, ALLES untergeordnet wird, hätte man Sadlo ja sogar befördern müssen.
Wo hatte Sadlo denn Misserfolg?
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Liga1 2015
Beiträge: 2453
Registriert: Sa Jan 16, 2010 1:18 pm

Re: Präsident Andreas Sadlo verlässt RB Leipzig!

Beitrag von Liga1 2015 » Sa Jan 16, 2010 1:24 pm

Imperator hat geschrieben:
ck5555 hat geschrieben:dem erfolg wird alles untergeordnet.
Eben!
Und drum versteh ich immernoch nicht die Entlassung.

Wenn dem Erfolg, ALLES untergeordnet wird, hätte man Sadlo ja sogar befördern müssen.
Wo hatte Sadlo denn Misserfolg?
Herr Beiersdorfer ist die Nummer 1 für den Bereich Fussball und wird daher seinen Kopf letztlich immer hinhalten müssen; da ist es nur folgerichtig, dass "Alleingänge" mit einer Verabschiedung enden.
Auch Tradition beginnt mit Tag 1

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: Präsident Andreas Sadlo verlässt RB Leipzig!

Beitrag von MrHollister89 » Sa Jan 16, 2010 1:32 pm

Ist doch ne Frechheit. Ohne einmal in Leipzig gewesen zu sein, wird einfach der "Macher" gefeuert.
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Liga1 2015
Beiträge: 2453
Registriert: Sa Jan 16, 2010 1:18 pm

Re: Präsident Andreas Sadlo verlässt RB Leipzig!

Beitrag von Liga1 2015 » Sa Jan 16, 2010 1:35 pm

MrHollister89 hat geschrieben:Ist doch ne Frechheit. Ohne einmal in Leipzig gewesen zu sein, wird einfach der "Macher" gefeuert.
Der "Macher" ist in erster Linie das überdimensionale Budget, nicht eine einzelne Person
Auch Tradition beginnt mit Tag 1

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21961
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1422
x 4647

Re: Präsident Andreas Sadlo verlässt RB Leipzig!

Beitrag von Jupp » Sa Jan 16, 2010 1:37 pm

MrHollister89 hat geschrieben:Ist doch ne Frechheit. Ohne einmal in Leipzig gewesen zu sein, wird einfach der "Macher" gefeuert.
Vorsicht! Aus meiner Sicht hat Sadlo auch gute Arbeit hier geleistet, weshalb ich seinen Abgang bedauere. Jedoch kennt niemand hier die genauen Hintergründe. Dem zu Folge sollten wir uns bei der Bewertung der Entscheidung nich allzu weit aus dem Fenster lehnen. Wer weiß was Sadlo im Hintergrund für Fehler gemacht hat, die wir nicht mitbekommen haben.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: Präsident Andreas Sadlo verlässt RB Leipzig!

Beitrag von MrHollister89 » Sa Jan 16, 2010 1:38 pm

Liga1 2015 hat geschrieben:
MrHollister89 hat geschrieben:Ist doch ne Frechheit. Ohne einmal in Leipzig gewesen zu sein, wird einfach der "Macher" gefeuert.
Der "Macher" ist in erster Linie das überdimensionale Budget, nicht eine einzelne Person
Dito. Sadlo hat aber durch seine kompetente, sachliche und sympatische Art und Weise viele Leute dazu bewegt, sich überhaupt für RBL zu interessieren. Auch den guten Draht zu den anderen Vereinen finde ich sehr wichtig.
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Liga1 2015
Beiträge: 2453
Registriert: Sa Jan 16, 2010 1:18 pm

Re: Präsident Andreas Sadlo verlässt RB Leipzig!

Beitrag von Liga1 2015 » Sa Jan 16, 2010 1:44 pm

MrHollister89 hat geschrieben:
Liga1 2015 hat geschrieben:
MrHollister89 hat geschrieben:Ist doch ne Frechheit. Ohne einmal in Leipzig gewesen zu sein, wird einfach der "Macher" gefeuert.
Der "Macher" ist in erster Linie das überdimensionale Budget, nicht eine einzelne Person
Dito. Sadlo hat aber durch seine kompetente, sachliche und sympatische Art und Weise viele Leute dazu bewegt, sich überhaupt für RBL zu interessieren. Auch den guten Draht zu den anderen Vereinen finde ich sehr wichtig.
Der "Neue" wird ihm da sicher in Nichts nachstehn
Auch Tradition beginnt mit Tag 1

Antworten