Zuschauerentwicklung RB Leipzig

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
TFox
Beiträge: 129
Registriert: So Jun 02, 2013 5:22 pm

Re: Entwicklung Zuschauerzahlen RB Leipzig

Beitrag von TFox » Mo Mär 17, 2014 9:00 pm

Roter Brauser hat geschrieben: Link wurde gelöscht.
Ganz schwache Leistung. Daumen nach unten!
Offenbar wird man hier immer mehr zu dem, wovon man sich ursprünglich abheben wollte.

Benutzeravatar
ch@cka
Beiträge: 807
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:01 pm
Mein Fanclub: #BrauseCrew Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Entwicklung Zuschauerzahlen RB Leipzig

Beitrag von ch@cka » Mo Mär 17, 2014 9:07 pm

Jeder kennt die Texte von osthusten.com und alle wissen, dass die es nicht wert sind verlinkt zu werden. Ich bin froh das die hier zensiert werden, gibt leider scheinbar immernoch genug die den unsinn glauben ...
Für alle die sich deswegen verabschieden: tschüssen :roll:

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: Entwicklung Zuschauerzahlen RB Leipzig

Beitrag von TaurinFan » Mo Mär 17, 2014 10:30 pm

TFox hat geschrieben: Ganz schwache Leistung. Daumen nach unten!
Offenbar wird man hier immer mehr zu dem, wovon man sich ursprünglich abheben wollte.
ohne eine Statistik zu haben, aber ich würde mal tippen mind. 9 von 10 Usern sind ganz zufrieden damit wenn die Seite hier nicht verlinkt wird.

Gerade weil die Seite eigentlich nur versucht mit wöchentlichen Anti RB Artikeln ihre massiven Werbebanner zu bedienen, scheinbar werden andere Themen da nicht genug gelesen.

TFox
Beiträge: 129
Registriert: So Jun 02, 2013 5:22 pm

Re: Entwicklung Zuschauerzahlen RB Leipzig

Beitrag von TFox » Mo Mär 17, 2014 11:35 pm

Die Mehrheit wird dafür sein - ein sehr gutes Argument für Zensur.

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: Entwicklung Zuschauerzahlen RB Leipzig

Beitrag von TaurinFan » Di Mär 18, 2014 7:22 am

TFox hat geschrieben:Die Mehrheit wird dafür sein - ein sehr gutes Argument für Zensur.
Die Seite ist ja nicht vom Netz genommen, du kannst sie jederzeit besuchen wenn du dich wirklich selbst strafen möchtest.

Und ja es ist sogar ein sehr gutes Argument in einer Community.

Leseratte
Beiträge: 17
Registriert: Mo Sep 23, 2013 12:09 pm

Re: Entwicklung Zuschauerzahlen RB Leipzig

Beitrag von Leseratte » Di Mär 18, 2014 7:35 am

Was ist nun mit meiner Löschung? Ich möchte dieser unglaubwürdigen Community nicht mehr angehören! Einfach unfassbar was hier los ist :roll:

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Entwicklung Zuschauerzahlen RB Leipzig

Beitrag von Eventzuschauer » Di Mär 18, 2014 8:34 am

Schick doch eine PN an einen Admin oder Mod und Deinem Wunsch wird bestimmt umgehend nachgekommen.
Eine Möglichkeit wäre auch (und ist sicher die konsequentere) das Du hier nicht mehr schreibst und gar nicht erst reinschaust wenn das alles so unfassbar für Dich ist. Oder geht das nur mit einer Löschung. :D ;)

Wenn Dir eine Kneipe oder irgend etwas anderes nicht mehr zusagt, fragst doch auch nicht nach Hausverbot oder Eliminierung Deiner Person, sondern gehst nicht mehr hin.

pups
Beiträge: 150
Registriert: Sa Jun 16, 2012 3:22 pm

Re: Entwicklung Zuschauerzahlen RB Leipzig

Beitrag von pups » Di Mär 18, 2014 9:23 am

Die Osthusten Seite kann man eh nicht ernst nehmen. Von den vermeintlichen (freien) Journalisten findet man auch keine großartigen Belege für ihr Schaffen im Netz.

Aber die Firma aus dem Impressum schafft es immerhin Spielsüchtigen ein Forum zu bieten, na wenn das nicht mal ehrenvoll ist...

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Entwicklung Zuschauerzahlen RB Leipzig

Beitrag von Fanblock-Gänger » Di Mär 18, 2014 9:36 am

Ich stelle den Antrag, die letzten (OT-)Beiträge zu verschieben, damit wir uns hier wieder den Zuschauerzahlen widmen können.

Wir haben bislang in unserer RBA-Geschichte mehr als 9000 Zuschauer im Schnitt. Wenn ich mich da an das ein oder andere RL-Spiel, vor allem in der 1. Saison, vor 3000-4000 Zuschauern erinnere... Respekt.

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: Entwicklung Zuschauerzahlen RB Leipzig

Beitrag von Skeptiker » Di Mär 18, 2014 9:41 am

Über 20.000 gegen Heidenheim laut LVZ, das wäre nett.

Antworten