Zuschauerentwicklung RB Leipzig

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 461
x 2124

Re: Zuschauerentwicklung RB Leipzig

Beitrag von mahe » Di Nov 26, 2019 1:42 pm

Rind hat geschrieben: Di Nov 26, 2019 1:08 am Und was hat Rechtschreibung mit den Zuschauerzahlen zu tun?
das frage doch bitte den einen zuschauer ! mit dem namen roter brauser (per pn), warum er die rechtschreibung hier zum thema gemacht hat.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Zuschauerentwicklung RB Leipzig

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mi Nov 27, 2019 1:29 pm

Zeitzer hat geschrieben: Di Nov 26, 2019 12:33 pm
melzer hat geschrieben: Di Nov 26, 2019 11:36 am Das stimmt, aber die andere Seite der Medaille ist, dass genau diese Herrschaften den Rest des Stadions "unterhalten" ;)
Also mal ganz ehrlich:
Die,die das ganze Stadion unterhalten, zahlen gar keinen Eintritt, die stehen und laufen auf dem Rasen.
Das ist aber das Selbstverständnis der "Ultras" und Grund für die Art und Weise ihres Auftretens anderen gegenüber.
Ob es auch melzer ist weiß ich nicht.

Ich finde die ZS-Zahl auch bedauerlich und frage mich: Warum? Wollen wir alle Viagogogogo ein Schnippchen schlagen? Dann, ja dann ... :biggrin:

Aber so... scho schad.
Was dagegen tun? K.A.. Tickepreise runter?

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7513
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1695
x 2216

Re: Zuschauerentwicklung RB Leipzig

Beitrag von Adamson » Mi Nov 27, 2019 1:58 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben: Mi Nov 27, 2019 1:29 pm
Was dagegen tun? K.A.. Tickepreise runter?
Wenn du die Ticketpreise senkst, kommen bei dem Wetter noch weniger, denn eine Karte für 15 Euro kann man leichter verfallen lassen, als eine für €45.
Die beste Werbung für ein volles Stadion sind eine gute Mannschaft (und die haben wir unbestritten), die einen geilen Fußball spielt (auch das haben wir) und eine Hammerstimmung, die jeden im Stadion mitnimmt. Da würde ich sagen, klemmt es noch ein wenig.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Rind
Beiträge: 2147
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 812
x 841

Re: Zuschauerentwicklung RB Leipzig

Beitrag von Rind » Mi Nov 27, 2019 3:39 pm

Die Ticketbörse ist grad explodiert, auch mit massenweise Tickets für B.
Über die No-Show-Rate und das Nichtausverkauft werde ich mich dann morgen aufregen.
Für die Boykottierer wünsche ich mir heute den vorzeitigen Einzug ins Achtelfinale und für dort dann einen unattraktiven Gegner.

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4083
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 301
x 1723

Re: Zuschauerentwicklung RB Leipzig

Beitrag von michawhv » Mi Nov 27, 2019 3:53 pm

Rind hat geschrieben: Mi Nov 27, 2019 3:39 pm Die Ticketbörse ist grad explodiert, auch mit massenweise Tickets für B.
Über die No-Show-Rate und das Nichtausverkauft werde ich mich dann morgen aufregen.
Für die Boykottierer wünsche ich mir heute den vorzeitigen Einzug ins Achtelfinale und für dort dann einen unattraktiven Gegner.
Die gucken alle auf die Regenradarvorhersage und wollen nicht nass werden. :shh:

Aber mal ehrlich, es ist doch müßig, ewig darüber zu diskutieren, warum wer trotz gekaufter Karte nicht zu einem Spiel in die Arena kann oder möchte. Klar würde ich jetzt auch sagen, wenn nicht zu diesem Spiel auf Biegen und Brechen, wann dann?
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7513
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1695
x 2216

Re: Zuschauerentwicklung RB Leipzig

Beitrag von Adamson » Mi Nov 27, 2019 4:48 pm

michawhv hat geschrieben: Mi Nov 27, 2019 3:53 pm Die gucken alle auf die Regenradarvorhersage und wollen nicht nass werden.
Also laut Regenradar auf wetteronline.de ist das Schlimmste vorbei.
Rind hat geschrieben: Mi Nov 27, 2019 3:39 pm Die Ticketbörse ist grad explodiert, auch mit massenweise Tickets für B.
Die Nachfrage scheint aber auch recht hoch zu sein, da im Warteraum allerhand Leute sind. Also ich sehe gute Chancen, dass zumindest ein großer Teil der jetzt eingestellten Karten noch einen Abnehmer findet. Sei nich' so pessimistisch ;)
Zuletzt geändert von Adamson am Mi Nov 27, 2019 4:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: Zuschauerentwicklung RB Leipzig

Beitrag von melzer » Mi Nov 27, 2019 4:51 pm

michawhv hat geschrieben: Mi Nov 27, 2019 3:53 pm
Rind hat geschrieben: Mi Nov 27, 2019 3:39 pm Die Ticketbörse ist grad explodiert, auch mit massenweise Tickets für B.
Über die No-Show-Rate und das Nichtausverkauft werde ich mich dann morgen aufregen.
Für die Boykottierer wünsche ich mir heute den vorzeitigen Einzug ins Achtelfinale und für dort dann einen unattraktiven Gegner.
Die gucken alle auf die Regenradarvorhersage und wollen nicht nass werden. :shh:

Aber mal ehrlich, es ist doch müßig, ewig darüber zu diskutieren, warum wer trotz gekaufter Karte nicht zu einem Spiel in die Arena kann oder möchte. Klar würde ich jetzt auch sagen, wenn nicht zu diesem Spiel auf Biegen und Brechen, wann dann?
Dann rate ich mal zu einer gescheiten Wetter App :frech:. Da würde man nämlich sehen, dass der Regen gg 15 Uhr durch war ;)

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Zuschauerentwicklung RB Leipzig

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do Nov 28, 2019 8:32 am

Wer vor DEM Spiel nichts anderes zu tun hat, als als kurz vorher in die Ticketbörse zu schauen... (wenn er gar kein Ticket braucht?) :roll:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21938
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1407
x 4621

Re: Zuschauerentwicklung RB Leipzig

Beitrag von Jupp » Fr Nov 29, 2019 10:11 am

Wie immer meine Empfehlung: Erzählt Personen in eurer Familie, in eurem Freundes- und Bekanntenkreis wie toll das bei uns im Stadion oder auch auswärts ist. Zeigt ihnen Videos und Bilder von diesem gestrigen Spiel oder von anderen Partien. Helft ihnen beim Ticketkauf und geht zusammen zum Spiel. So kann aus einem ersten Besuch im Stadion ein neuer Fan werden und wir reden dann hoffentlich bald nicht mehr von leeren Sitzen. ;)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 461
x 2124

Re: Zuschauerentwicklung RB Leipzig

Beitrag von mahe » Fr Nov 29, 2019 1:46 pm

habe ihnen das 0:4 gegen sandhausen gezeigt, wollen nun doch nicht mit. :crazy:

Antworten