Oliver Mintzlaff [CEO Corporate Projects Red Bull]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Schollithek
Beiträge: 91
Registriert: Mi Aug 12, 2020 4:41 pm
x 36
x 83

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von Schollithek » So Mai 08, 2022 11:11 pm

Rheinlandbulle hat geschrieben: So Mai 08, 2022 1:49 pm Chapeau, Oli hat einen Superauftritt hingelegt im DoPa, Dinge auch mal ganz klar dargestellt und auch relativiert.

Die Leidenschaft gefällt mir total, hundertprozentig bei der Sache, der Mann.

Und das Geilste war: So wie ich RB sehe, sieht OM unseren Club anscheinend auch. Ich hatte ja schon verschiedentlich hier geschrieben, dass Alles kontinuierlich erst mal wachsen muss, da unser Club noch sehr jung ist. Und dass das auch für die Fanszene gilt.

OM hat da gesprochen, dass ich zwischendurch mal kurz dachte: "Hömma, liest der im Forum mit???"

Jedenfalls gibt es wohl auch eine deutschlandweite Meinungsumfrage und die besagt, dass wir bundesweit zu den 6 beliebtesten Clubs zählen.

Dies wusste ich allerdings noch nicht und war davon sehr positiv überrascht. Das ist absolut top!!!

Tatsächlich sah ich im DoPa auch mindestens 6 Fans, die unser Trikot trugen. Die Sendung kommt aus München, wir spielen heute weder in München noch Augsburg. Das heißt, das diese mindestens 6 Personen nicht da waren, weil wir heute da in der Nähe spielen, sondern man kann realistisch davon ausgehen, dass es RB-Fans aus Bayern waren.
Ja ehrlich? Glaubst Du wirklich, dass da echte Fans von RB dort sind?
Auch ich fand OM sehr emotional und vor allem von den beiden Typen rechts von ihm ziemlich genervt.
Vielleicht hätte er Ihnen davon erzählen, was diese so prächtigen Traditionsklubs aus dem Westen an verbrannter (Fußball)-Erde im Osten hinterlassen haben.
Oder vielleicht auch, dass dieses Publikum in LE durchaus Tradition hat. Man vergisst gern, wie die Stimmung im Zentralstadion bei den Länderspielen der DDR-Auswahl war. Gut, der Support ist ein anderer, aber sowohl die Zusammensetzung des Publikums und die Stimmung ähneln sich.

ASLRB
Beiträge: 453
Registriert: So Feb 25, 2018 8:48 pm
x 78
x 448

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von ASLRB » So Mai 22, 2022 12:22 am

Auch vielen Dank an OM für seinen Beitrag am ersten echten Titel für RB. Man hat heute und in den letzten Tagen mal wieder gesehen, dass man als RB gegen Windmühlen, Anfeindungen und Unverschämtheiten pausenlos kämpfen muss. Danke für das beharrliche Aushalten.

Frankenfan
Beiträge: 627
Registriert: Mo Jun 01, 2020 12:26 pm
x 128
x 563

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von Frankenfan » So Mai 22, 2022 8:44 am

Auch von mir, der wirklich keine Gelegenheit auslassen hat, um Mintzlaff zu kritisieren: einen herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg an Oliver Mintzlaff! Sein Erfolg ist unser Erfolg!
Danke!
:thup:

chriss
Beiträge: 292
Registriert: So Sep 19, 2010 6:36 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 23

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von chriss » So Mai 22, 2022 10:28 am

Chapeau Olli,...durch den Kampf gegen die ständigen Windmühlen war ihm seine Erleichterung deutlich anzusehen.
Kämpfer im Verdeckten und an vorderster Front. Glückwunsch auch von mir :award:

Benutzeravatar
nrw-bulle
Beiträge: 377
Registriert: Do Okt 07, 2010 9:16 pm
Wohnort: NRW
x 144
x 211

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von nrw-bulle » So Mai 22, 2022 4:46 pm

Ja, ich bin es wieder. :shh:

DANKE OLLI UND RED BULL. :thup:

oldbull68
Beiträge: 54
Registriert: Fr Mai 14, 2021 10:42 am
x 62

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von oldbull68 » Mo Mai 23, 2022 1:03 pm

OM hat Recht, von den Medien aller Farben und den von ihnen in Endlosschleife verbreiteten Neid ( ja ) und Hass, welcher leider dem heute weit verbreiteten intellektuellen Niveau entspricht, kann man nicht alle Nichtwollenden, Neider und Unbelehrbaren missionieren und auf den Weg des Nachdenkens zurück bringen. Da ich, z. Z. im tiefen sächsischen Süden ( Dynamo-Land ) zur REHA bin, habe ich den Pokal leider nur im TV erlebt, aber durch viele Begegnungen, da ich unsere Farben trug, weitgehend Lob und Anerkennung für unsere Jungs und den Verein erhielt. Wir sollten uns von den Hatern und Neider nicht mehr beeindrucken lassen. Wir sind wir und bleiben eine immer größer werdende friedliche "Familie".

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1347
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 241
x 112

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von RB-Junky » Mo Mai 23, 2022 1:53 pm

Danke Oli, dass du die Choreo in Berlin verbieten wolltest weil da Rasenballsport stand.
Danke, dass du und Wolter doch noch eingeknickt seid und die Choreo erlaubt habt.
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7502
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1658
x 2202

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von Adamson » Mo Mai 23, 2022 2:38 pm

RB-Junky hat geschrieben: Mo Mai 23, 2022 1:53 pm Danke Oli, dass du die Choreo in Berlin verbieten wolltest weil da Rasenballsport stand.
Konnte mir bislang keiner bestätigen. Hast du dafür auch irgendwelche Belege? Oder hast du dir das gerade ausgedacht?
"Sure we could have, we could have got it right" Stuart Adamson, aus "Buffalo Skinners"

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4295
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 157
x 2351

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von schmidder » Mo Mai 23, 2022 3:15 pm

Frankenfan hat geschrieben: So Mai 22, 2022 8:44 am Auch von mir, der wirklich keine Gelegenheit auslassen hat, um Mintzlaff zu kritisieren: einen herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg an Oliver Mintzlaff! Sein Erfolg ist unser Erfolg!
Danke!
:thup:
Dem schließe ich mich vorbehaltlos an. Seine Einsatz in den letzten Wochen hat mit imponiert, ich nehme ihm sein Herzschmerz ab. Mal schauen was sportlich seine zukünftigen Entscheidungen bringen, allen voran die Wahl des SD.
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1796
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 696
x 443

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von Little Joe » Mo Mai 23, 2022 9:25 pm

Adamson hat geschrieben: Mo Mai 23, 2022 2:38 pm
RB-Junky hat geschrieben: Mo Mai 23, 2022 1:53 pm Danke Oli, dass du die Choreo in Berlin verbieten wolltest weil da Rasenballsport stand.
Konnte mir bislang keiner bestätigen. Hast du dafür auch irgendwelche Belege? Oder hast du dir das gerade ausgedacht?
Also das höre ich ja auch zum ersten Mal. Und ehrlich gesagt glaube ich das auch nicht, es sei denn, es gibt dafür eindeutige, unwiderlegbare Beweise.
Die "Rasenballer" dürfen nach wie vor ihren Stand am Glockenturm betreiben und tragen mittlerweile Farben, die eher an die beiden Polizeisportvereine des Ostens erinnern. Warum das so ist, kann dann auch gerne der RedBull-Junky gleich mit erklären.
Unsere Choreo war ja laut so einem Schmierblatt eh Scheiße, da wir nur ein einfaches Rasenballsport Leipzig hinbekommen haben. Aber he, war die Freiburg-Choreo so viel toller?

Antworten