Oliver Mintzlaff [CEO Corporate Projects Red Bull]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1347
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 241
x 112

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von RB-Junky » Mo Nov 01, 2021 4:06 pm

Mintzlaff muss gehen und für seine Taten einstehen!
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Regensburger
Beiträge: 68
Registriert: Fr Nov 01, 2019 4:37 pm
x 27

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von Regensburger » Mo Nov 01, 2021 6:00 pm

Ist Gerd Achterberg noch frei ;)

Champignon
Beiträge: 381
Registriert: Mo Mai 01, 2017 11:12 pm
x 37
x 260

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von Champignon » Mo Nov 01, 2021 6:21 pm

Adamson hat geschrieben: So Okt 17, 2021 1:36 pm
tomsen hat geschrieben: So Okt 17, 2021 11:55 am
Mein Traum: Mitzlaff geht und Rangnick kommt zurück. Wäre zwar auch keine Garantie für Titel oder CL-Plätze, aber als RB-Fan hätte man wieder Zuversicht.
Alles korrekt, was du sagst, tomsen!
Nur zur letzten Aussage: wie lange wollen wir denn noch nach Rangnick rufen? Ich meine, der ist inzwischen auch 63. Das ist vielleicht noch kein Alter aber im Fußball bist du da schon fast ne Antiquität.

Leute, ich will auch nicht, dass es Merz nochmal bei der CDU versucht. :) Echt jetzt: das RRMärchen ist vorbei. Läßt sich auch nicht von ihm wiederholen, weil es jetzt andere Aufgaben gibt. Und irgendwie wundere ich mich auch, dass ihn bei seiner unumstrittenen Kompetenz die ganze Zeit kein anderer Verein verpflichten wollte. Und nun nicht Favre & Co. Irgendwann hatte ich es schon mal geschrieben: Holger Stanislawski reanimieren!

Borna
Beiträge: 184
Registriert: So Jan 26, 2014 9:58 pm
Mein Fanclub: Der beste Fanclub im RB-Kosmos
Wohnort: Königreich Borna
x 6
x 44

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von Borna » Mo Nov 01, 2021 8:02 pm

OM sollte versuchen, Jürgen Klopp von uns zu überzeugen :ball: :award:
Kommerz ist unsere Tradition!
RBL-Fan since 2011 | Fanclub "Bornaer Bombasten" since 2019
Eine Dose jeden Tag, weil ich Red Bull so gern mag!

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1347
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 241
x 112

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von RB-Junky » Di Nov 02, 2021 12:00 pm

Borna hat geschrieben: Mo Nov 01, 2021 8:02 pm OM sollte versuchen, Jürgen Klopp von uns zu überzeugen :ball: :award:
Unter dem will doch keiner arbeiten.
Wenn doch, wird er vergrault sobald derjenige nur ansatzweise etwas Macht beim Verein hat :twisted:
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von Wuppertaler » Di Nov 02, 2021 1:47 pm

Harzer hat geschrieben: So Okt 17, 2021 2:57 pm - d.h. er sah sich nicht mehr als potentieller Trainer sondern eher als Visionär und mit Ihm wäre nicht eine 1a Trainerlösung verscherbelt worden um stattdessen eine 3c Lösung einzusetzen.
Markus Gisdol??
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Pointer
Beiträge: 450
Registriert: Fr Aug 29, 2014 11:51 pm
x 7
x 373

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von Pointer » Mo Nov 22, 2021 12:07 am

Quelle: SID vom 25.10.21
Für Geschäftsführer Oliver Mintzlaff fällt das Fazit des bisherigen Saisonverlaufs des Fußball-Bundesligisten RB Leipzig "durchwachsen" aus.
"Natürlich haben wir uns den Start anders vorgestellt", sagte der 46-Jährige im Interview auf der Vereins-Internetseite: "Uns war aber auch bewusst, dass die vielen Veränderungen, die wir sowohl im Trainerteam und der Mannschaft, aber auch neben dem Platz vorgenommen haben, eine Zeit lang brauchen werden. Keiner hat erwartet, dass alle Rädchen direkt ineinandergreifen."
Trotzdem legte der Geschäftsführer auch den Finger in die Wunde. Nicht alle Rückschläge seien "mit einer neuen Struktur, einem neuen Trainerteam oder Zu- und Abgängen" zu erklären, meinte Mintzlaff: "Das hat auch etwas damit zu tun, wie die Mannschaft solche Spiele annimmt und mit welcher Einstellung sie auf dem Platz steht."


Hat er da schon das Spiel in Hoffenheim vorausgeahnt?

“die vielen Veränderungen, die wir … vorgenommen haben“
Die aktuelle Situation verlangt nach der Antwort auf die Frage der Verantwortung.

Der Trainer ist ratlos und die Vereinsführung seit Wochen sprachlos. Verantwortung will aber niemand übernehmen, man duckt sich weg.

RBL-MKB
Beiträge: 554
Registriert: Mi Jun 18, 2014 2:00 pm
x 20
x 183

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von RBL-MKB » Mo Nov 22, 2021 8:02 am

Wasn für eine Verantwortung? Verantwortung wem gegenüber?

Benutzeravatar
Get H
Beiträge: 881
Registriert: Di Mär 31, 2020 10:41 pm
x 321
x 202

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von Get H » Mo Nov 22, 2021 8:47 am

RBL-MKB hat geschrieben: Mo Nov 22, 2021 8:02 am Wasn für eine Verantwortung? Verantwortung wem gegenüber?
Na gegenüber den Vereinsmitglie....äh....ja gut, ich sag mal....äh....ich muss weg!
Love music, hate fascism.

Wer behauptet, dass Impfungen nichts bringen, weil sich Geimpfte trotzdem anstecken, der glaubt auch, dass Torwarte nichts bringen, weil beim Fußball Tore fallen.

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4308
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 157
x 2373

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von schmidder » Mo Nov 22, 2021 8:58 am

Get H hat geschrieben: Mo Nov 22, 2021 8:47 am
RBL-MKB hat geschrieben: Mo Nov 22, 2021 8:02 am Wasn für eine Verantwortung? Verantwortung wem gegenüber?
Na gegenüber den Vereinsmitglie....äh....ja gut, ich sag mal....äh....ich muss weg!
So wie in jedem Unternehmen, Verantwortung ggü den Geldgebern. Das sind in erster Linie die Investoren und Sponsoren aber in zweiter Instanz auch die Fans. Die entweder direkt Geld geben (Ticketeinnahmen, Fanartikel u.ä.) oder indirekt daran beteiligt sind (Reichweite des Vereins).

Wer im modernen Fußball glaubt Vereinsmitglieder hätten noch was zu sagen oder wären in irgendeiner Form wichtig, der hat etwas die Entwicklung der letzten Jahre verschlafen. Beste Beispiel aktuell das Katar Sponsoring des FCB.
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

Antworten