Oliver Mintzlaff [CEO Corporate Projects Red Bull]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von hendrik » So Dez 23, 2018 7:31 pm

Harzer was soll ich dazu sagen. Um Quoten zu bringen, muss eine TV Fresse ohne Berechtigungsgrund mit 5 ausgwiesenen Fußballexperten diskutieren - ja - 100.000 Z mehr.
Von den 3 Olis war unser Oliver mit Abstand der beste. Sachlich und einfach allen überlegen !!!
Aber Mario mit seiner prolligen aber ehrlichen Art ist immer eine große Bereicherung für jedes Gespräch. Schade das Rauchverbot herrschte.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von bullish! » So Dez 23, 2018 7:36 pm

hendrik hat geschrieben: So Dez 23, 2018 7:31 pm Harzer was soll ich dazu sagen.
Von den 3 Olis war unser Oliver mit Abstand der beste.
Ja, er schmunzelte schon über diese Veranstaltung. :think:
Da sind Profilierungsneurosen und quotenbringende "Lautsprecher" gefragt.
Glücklicherweise nicht sein Hauptfach. Er soll seinen Job so wie bisher machen :thup:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von hendrik » So Dez 23, 2018 7:56 pm

Olli for president
Ich bin stolz auf ihn. Im Gegensatz zu Oliver Bruch.. und Olli P. -P. wie peinlich, hat er entspannte Sprüche zu jedem Thema geliefert.
Olli for president

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von EisenerBulle » So Dez 23, 2018 8:51 pm

Harzer hat geschrieben: So Dez 23, 2018 3:04 pm Sehr schön wie OM im Doppelpass auftritt und diesen hirnlosen Möchtegern - Pocher (was DER in einer Fußballtalkshow zu suchen hat erschliesst sich nicht nur mir nicht) abkanzelt, aber solche Sendungen scheinen dennoch mehr vom Klamauk zu leben als von Substanz. :thumb: :schal: :schal: :schal:
Hab mich schon immer gewundert, was der Typ da macht. Ist einfach nur peinlich. Basler finde ich persönlich jetzt nicht so übel - ich mochte so "eckige" Typen immer. Gibt's ja kaum noch. Heute sind die tollen Typen Veganer... :)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von katmik » So Dez 23, 2018 9:20 pm

EisenerBulle hat geschrieben: So Dez 23, 2018 8:51 pm
Harzer hat geschrieben: So Dez 23, 2018 3:04 pm Sehr schön wie OM im Doppelpass auftritt und diesen hirnlosen Möchtegern - Pocher (was DER in einer Fußballtalkshow zu suchen hat erschliesst sich nicht nur mir nicht) abkanzelt, aber solche Sendungen scheinen dennoch mehr vom Klamauk zu leben als von Substanz. :thumb: :schal: :schal: :schal:
Hab mich schon immer gewundert, was der Typ da macht. Ist einfach nur peinlich. Basler finde ich persönlich jetzt nicht so übel - ich mochte so "eckige" Typen immer. Gibt's ja kaum noch. Heute sind die tollen Typen Veganer... :)
Dieser Trend vergeht auch wieder...

PS: In welcher Sendung, egal ob's um Fußball ging oder was anderes, war Pocher eigentlich nicht peinlich?
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1265
Registriert: Fr Nov 22, 2013 3:02 pm
x 101
x 85

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von Leipziger82 » Mo Dez 24, 2018 12:32 pm

katmik hat geschrieben: So Dez 23, 2018 9:20 pm
EisenerBulle hat geschrieben: So Dez 23, 2018 8:51 pm
Harzer hat geschrieben: So Dez 23, 2018 3:04 pm Sehr schön wie OM im Doppelpass auftritt und diesen hirnlosen Möchtegern - Pocher (was DER in einer Fußballtalkshow zu suchen hat erschliesst sich nicht nur mir nicht) abkanzelt, aber solche Sendungen scheinen dennoch mehr vom Klamauk zu leben als von Substanz. :thumb: :schal: :schal: :schal:
Hab mich schon immer gewundert, was der Typ da macht. Ist einfach nur peinlich. Basler finde ich persönlich jetzt nicht so übel - ich mochte so "eckige" Typen immer. Gibt's ja kaum noch. Heute sind die tollen Typen Veganer... :)
Dieser Trend vergeht auch wieder...
Offtopic
Das glaube ich nicht. Und ich bin leidenschaftlicher Fleischesser. Hinter veganer Ernährung steht nicht nur eine Ernährungsphilosophie sondern ein ökologischer und empathischer Gedanke, der mit Sicherheit alles andere als ein Trend ist.

Also wenn du meinst, dass Vegan auch irgendwann wieder verschwindet, hast du dich meiner Meinung nach nicht wirklich mit dem Thema auseinandergestezt. ;)
/Offtopic

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21849
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4496

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von Jupp » Do Jan 03, 2019 11:09 am

Ich packe es mal hier rein:
Laut Oliver Mintzlaff im Kicker-Interview lag der Umsatz vergangene Saison erstmals bei über 200 Mio. Euro. Er sieht RB Leipzig im Ligavergleich damit auf Platz 6. Bayern, Dortmund und auch Schalke sieht er deutlich vor uns, auch Wolfsburg liegt nach seinen Aussagen weiterhin davor.

Zeigt sehr gute Arbeit im wirtschaftlichen Bereich in den letzten Jahren, aber auch das noch viel zu tun ist.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von hendrik » Mi Jan 16, 2019 2:17 am

Was mir besonders gefällt; dass RR und OM sich gegenseitig die Karten zu spielen und keinerlei Diskussionen nach außen getragen werden. Eigentlich logisch weil OM der Berater von RR ist/war.
Mit dem neuen Trainer haben wir dann ein gut funktionierendes Macher system.Besser aufgestellt als Wurst Ulli , Messer KH und Kovac !!!
Wenn Julian jetzt die Bayern schlägt und uns nicht verdrängt, kommt er ohnehin als Held der Arbeit.

Harzer
Beiträge: 1579
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 940

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von Harzer » Di Feb 19, 2019 1:43 pm

Interessant wo er überall hilft, auch wenn der Dissens des Artikels schon aufstößt, s. Kommentare https://www.faz.net/aktuell/sport/mehr- ... litik#void
aber ich finds Klasse von Ihm :thumb: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von hendrik » Mi Feb 20, 2019 4:56 pm

Ich will und werde zu OM nur gutes sagen.
Top Manager fgür uns !!

Antworten