Mit voller Breite durch die Zweite

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa Apr 07, 2012 7:51 pm

Re: Mit voller Breite durch die Zweite

Beitrag von Martn » Sa Mai 03, 2014 7:48 pm

Bitte nicht direkt durch die 2te...
RasenBallsport Lipsia!

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 380
Registriert: So Jul 05, 2009 5:14 pm

Re: Mit voller Breite durch die Zweite

Beitrag von Mario » Sa Mai 03, 2014 7:51 pm

"Die 2. Liga bebt vor Angst, denn Leipzig bittet nun zum Tanz."

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa Okt 03, 2009 2:23 pm

Re: Mit voller Breite durch die Zweite

Beitrag von syox » Sa Mai 03, 2014 8:30 pm

Ich bin noch nicht mal besoffen genug um sagen zu können den Aufstieg richtig gefeiert zu haben, und dann sowas.
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: Mit voller Breite durch die Zweite

Beitrag von jeahmon » Sa Mai 03, 2014 9:24 pm

syox hat geschrieben:Ich bin noch nicht mal besoffen genug um sagen zu können den Aufstieg richtig gefeiert zu haben, und dann sowas.
Dann feier einfach weiter- Gaaaaaas!
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
WUPPI
Beiträge: 189
Registriert: Sa Mai 03, 2014 3:08 am
Wohnort: Wuppertal

Re: Mit voller Breite durch die Zweite

Beitrag von WUPPI » Sa Mai 03, 2014 9:58 pm

Glückwunsch zum Aufstieg in die 2.Liga aus dm Bergischen Land !! :clap:

Ares
Beiträge: 19
Registriert: Mi Jan 22, 2014 11:15 am

Re: Mit voller Breite durch die Zweite

Beitrag von Ares » So Mai 04, 2014 12:17 pm

Sah der Zeitplan nicht vor, dass man alle 2 Jahre aufsteigt? Ziel wäre es doch dann gewesen, 2017 in der Bundesliga zu sein.

Gino
Beiträge: 602
Registriert: So Sep 27, 2009 2:54 pm

Re: Mit voller Breite durch die Zweite

Beitrag von Gino » So Mai 04, 2014 12:26 pm

Ich war der Meinung man wollte in 10 Jahren in der Buli sein.
Und 2. Liga wird nicht leicht.
Ich hoffe es geht alles klar mit der Lizenz.
:rblifl:

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 464
x 2125

Re: Mit voller Breite durch die Zweite

Beitrag von mahe » So Mai 04, 2014 1:26 pm

wir sind doch nun in einer bundesliga

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: Mit voller Breite durch die Zweite

Beitrag von TaurinFan » So Mai 04, 2014 1:52 pm

Irgendwie hätte ich gegen eine weitere Runde zweite Liga nichts.

Natürlich wird man seine Kaderplanung auf oberere Hälfte zweite Liga aufstellen, aber da sind auch einige große Brocken dabei die das auch wollen und das auch nicht mit wenig Geld.

Für einen Durchmarsch bräuchte man sicher eine heftige Portion Glück, können wir eigentlich auf uns zukommen lassen.

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: Mit voller Breite durch die Zweite

Beitrag von jeahmon » So Mai 04, 2014 5:39 pm

Ich mache mir darüber noch gar keine Gedanken! Bin sehr auf die Zusammensetzung gespannt. Wer steigt aus der 1.BL und wer aus der 2. BL ab. Ist noch ein Highlight dieser Saison...Bundesliga gucken ;-) auch cool
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Antworten