Bau eines neuen Stadions?

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Abitor
Beiträge: 66
Registriert: So 11. Mai 2014, 18:24

Re: Bau eines neuen Stadions?

Beitrag von Abitor » Sa 4. Okt 2014, 16:29

playerzgb hat geschrieben:
Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Wuppertaler hat geschrieben:
playerzgb hat geschrieben:
Bullcoviac hat geschrieben:Das ist doch alles großer Quatsch! Wozu sollte RB Leipzig ein neues Stadion brauchen? Das Leipziger Zentralstadion ist ein sehr gutes Stadion, welches noch dazu absolut bundesligatauglich ist und sogar eines der WM-Stadien bei der Weltmeisterschaft 2006 war!
Fals RBL verläst dem Zentralstadion es wird es eine Ruine werden die niemals besucht wird. Aus der Perspektive der Lepziger Bürgermeister es werde besser dass ein stabiles Club es nutzt.
Wie bitte? Lässt du deine Beiträge mit Google Language aus einer anderen Sprache übersetzen?
Er ist offensichtlich kein Muttersprachler. Mit google würdest du ganz anderen Wortsinn aber viel weniger direkte Schreibfehler haben. ;-)
Verständlich ist es ja trotzdem. :thumb:
Ja, danke. Dass passiert wenn man nicht keinen Kabel zu Hause hat und nich RTL2 angucken.
Der Konter ist so schlecht wie das BvB Spiel im Moment ;)

Antworten