Dauerkarten Saison 2014/15

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 19:14

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von Roter Bulle » Do 15. Mai 2014, 18:11

dann dauert es ja jetzt wohl nicht mehr lange ... denke daß im Verlauf der nächsten Woche die ersten Infos kommen.

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 19:14

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von Roter Bulle » Do 15. Mai 2014, 19:18

besser erziehn :D ;)


die Platzbindung bleibt wohl, daher wirds wohl für Gelegenheitsbesucher tatsächlich wieder schwierig mit Stammgästen zusammenhängende Plätze zu ergattern ... erst recht in Block B.

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 19:14

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von Roter Bulle » Do 15. Mai 2014, 19:35

PaulZwei hat geschrieben:als alleinerziehender vater, will er auch mal zu seiner erzeugerin.....
war ja nur Spaß ;)
da wir aber immer in 25 sitzen ist dort immer frei, da der rest einrückt.
ihr sitzt in 25 weil dort immer frei ist oder dort ist immer frei weil ihr da sitzt? :D

ist das noch Block B oder schon A?


schätze mal daß B nächste Saison richtig voll wird ... allerdings könnte eventuell in D, wenn das Preisniveau dort ähnlich ist, auch eine Menge mehr lossein als es bisher war.

Eventi.absolut
Beiträge: 3680
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 21:19
x 292
x 380

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von Eventi.absolut » Fr 16. Mai 2014, 14:35

Ticketpreise steigen moderat

Während die Vereinsverantwortlichen über den Details noch tüfteln, klingeln in der Geschäftsstelle die Telefone heiß. Das Interesse an Dauerkarten ist riesig. Fans müssen sich allerdings noch zwei bis drei Wochen gedulden. Einen genauen Verkaufsstart nannte RB-Sprecher Sharif Shoukry am Freitag noch nicht. Nur soviel: Mitglieder der Offiziellen Fanclubs hätten den ersten Zugriff.

Auch die Preise werden gegenüber der Dritten Liga steigen. Bisher betrugen die Tarife zwischen 56 und 140 Euro. Die Anhebung soll aber moderat ausfallen, um das Publikum nicht zu verprellen. Zum Vergleich: Beim 1. FC Union kosten die Dauerkarten zwischen 165 und 600 Euro, bei Erzgebirge Aue zwischen 160 und 352 Euro (alle Preise ohne Ermäßigung). In der abgelaufenen Spielzeit hatten sich 3.500 RB-Anhänger ein Saisonticket gesichert.
http://leipzig.sportbuzzer.de/magazin/n ... ermen/3491" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
bonzai3
Beiträge: 71
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 08:51

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von bonzai3 » Fr 16. Mai 2014, 14:43

Auch die Preise werden gegenüber der Dritten Liga steigen. Bisher betrugen die Tarife zwischen 56 und 140 Euro.
Das waren aber noch die Regionalligapreise...

Benutzeravatar
new_RB
Beiträge: 63
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 12:17
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von new_RB » Fr 16. Mai 2014, 14:50

Was meint ihr, wird es denn auch für Nicht-OFC-Mitglieder (OFCs haben ja anscheinend Vorkaufsrecht) noch Karten für B27/29 geben? Wir waren diese Saison nur bei 2 oder 3 Heimspielen nicht dabei (und waren auch auswärts mit dabei) haben immer brav in der 29 oder 27 mit-supported und würden eben gern dauerhaft dort stehen. :schal: ;)

WhiteRock
Beiträge: 133
Registriert: Do 24. Okt 2013, 12:34
Mein Fanclub: Fördermitglied
Wohnort: Weissenfels

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von WhiteRock » Fr 16. Mai 2014, 15:21

new_RB hat geschrieben:Was meint ihr, wird es denn auch für Nicht-OFC-Mitglieder (OFCs haben ja anscheinend Vorkaufsrecht) noch Karten für B27/29 geben? Wir waren diese Saison nur bei 2 oder 3 Heimspielen nicht dabei (und waren auch auswärts mit dabei) haben immer brav in der 29 oder 27 mit-supported und würden eben gern dauerhaft dort stehen. :schal: ;)
Auch wer eine Dauerkarte hat und kein OFC Mitglied ist, sollte einen Anspruch haben, diesen Platz wieder zu bekommen, bis zu einem bestimmten Stichtag. Ansonsten würde ich sagen sobald der Verkauf angelaufen ist, hingehen / anrufen geht auch / und dann sollte es funktionieren. Kommst Du aber in den Zeitraum des Vorverkaufs fürs erste Heimspiel, gehen die Plätze die dann als Tageskarte verkauft wurden nicht mehr als Dauerkarte. War jedenfalls letztes Jahr so.

Benutzeravatar
new_RB
Beiträge: 63
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 12:17
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von new_RB » Fr 16. Mai 2014, 16:15

Danke, da bin ich erstmal beruhigt. :)
Naja, wir würden natürlich gleich zu Anfang des Verkaufs gehen, wir haben ja leider noch keine. Ich freu mich schon!

Adamson
Beiträge: 6392
Registriert: Do 26. Apr 2012, 19:02
x 454
x 793

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von Adamson » Fr 16. Mai 2014, 16:54

Na in den letzten Jahren war es so, dass die bisherigen Dauerkartenbesitzer das Vorkaufsrecht auf ihre Plätze bis zu einem bestimmten Stichtag hatten, egal ob OFC oder nicht. Also wer bereits eine DK hatte, bekommt diese auch wieder. Ansonsten wirst du das nehmen müssen, was dir die OFC's übrig lassen.
P.S. Ich nehme an, bei denen ist gerade wieder Aufnahmestopp, oder? :lol:
La cura para todo siempre es el agua salada: el sudor, las lagrimas o el mar!

Roli155
Beiträge: 74
Registriert: Do 1. Apr 2010, 12:39
Mein Fanclub: Bulls-Club

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von Roli155 » Fr 16. Mai 2014, 17:27

Ja. Ist so.

Antworten