Dauerkarten Saison 2014/15

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
maerchenmann
Beiträge: 118
Registriert: Do 15. Mai 2014, 11:35

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von maerchenmann » Fr 23. Mai 2014, 15:52

Muss amn den Dauerkarten-Antrag ausfüllen und dann beim Kauf an der Kasse mitbringen???
Wir lassen uns eine gute Geschichte nicht durch Recherche kaputt machen.

#DieVollzahler

Enrico Hommel
Beiträge: 512
Registriert: Di 11. Mai 2010, 14:15

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von Enrico Hommel » Fr 23. Mai 2014, 15:53

Wenn man ein Dauerkartenbesitzer der Saison 13/14 war hat man Anspruch auf den Treuebonus auch bei einem Wechsel in eine andere Kategorie für die neue Saison.

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do 23. Aug 2012, 14:06

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von LE79 » Fr 23. Mai 2014, 15:54

Jungs das mit der Platzwahl gilt für Tageskarten. Nur mal so.
Weil bei DK Vorteil steht:
"• Ihr sichert euch eine Stammplatzgarantie auf einen Platz, den ihr euch selbst aussucht."

Finde ich auch richtig so. Stellt euch mal vor da kommt ne Reisegruppe der kirchlichen Gemeinde aus Musterhausen und will einmal nen Stadionerlebnis und die gehen in die 28. :mrgreen:

Eventi.absolut
Beiträge: 3571
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 21:19
x 262
x 318

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von Eventi.absolut » Fr 23. Mai 2014, 15:55

maerchenmann hat geschrieben:Muss amn den Dauerkarten-Antrag ausfüllen und dann beim Kauf an der Kasse mitbringen???
Bitte bringt den Dauerkarten-Antrag vollständig und leserlich ausgefüllt mit.
steht alles hier unter Dauerkarten: http://www.dierotenbullen.com/statisch/tickets.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Eventi.absolut
Beiträge: 3571
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 21:19
x 262
x 318

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von Eventi.absolut » Fr 23. Mai 2014, 15:56

army hat geschrieben:Wenn man ein Dauerkartenbesitzer der Saison 13/14 war hat man Anspruch auf den Treuebonus auch bei einem Wechsel in eine andere Kategorie für die neue Saison.

Danke!

Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2193
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 16:43
x 87
x 51

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von Raincatcher » Fr 23. Mai 2014, 15:57

army hat geschrieben:Wenn man ein Dauerkartenbesitzer der Saison 13/14 war hat man Anspruch auf den Treuebonus auch bei einem Wechsel in eine andere Kategorie für die neue Saison.
Thanks ...
Was ich gut finde? Natürlich uns!

aufziehvogel
Beiträge: 444
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 17:09

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von aufziehvogel » Fr 23. Mai 2014, 16:02

Ich hab den Verein mal angeschrieben, was mit den DK-Inhabern aus den Sektoren 6 und 8 ist. Was ich nicht verstehe. Der Vip-Bereich wird nicht erweitert, in diesen Sektoren werden Tageskarten verkauft, aber keine Dauerkarten mehr. Was soll das für einen Grund haben?

P.S. Die Preise sind absolut in Ordnung, der Treuebonus ein nettes Gimmeck.

Torsten S
Beiträge: 206
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 21:34
Wohnort: Markranstädt
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von Torsten S » Fr 23. Mai 2014, 16:25

Eure Dauer- und Tageskarten gelten am Spieltag für vier Stunden vor und vier Stunden nach dem Spiel als Fahrtberechtigungen für die öffentlichen Verkehrsmittel in den MDV-Zonen 110 (Markkleeberg Leipzig), 151 (Markkleeberg), 162 (Schkeuditz), 164 (Krostitz), 165 (Delitzsch), 167 (Eilenburg) und 168 (Taucha).
Ich finde es ja schön, dass es nun mehr Zonen sind, in denen man im MDV fahren kann. Aber warum nun von den Nachbarzonen der Stadt Leipzig nun ausgerechnet 156 (Markranstädt) und damit der RBL-Ursprungsort fehlt, ist schon komisch. Und dafür ist Delitzsch und Eilenburg drin!?

Also heißt es für mich, weiter mit dem Auto nach Leipzig oder den Bus extra zahlen. :?

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 17:06
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von Loch » Fr 23. Mai 2014, 16:28

An dieser Stelle einfach mal: :clap:

Im Prinzip wurde hier alles berücksichtigt, was ich vor einem Jahr in einem sehr wütenden Startseitenbeitrag kritisiert hatte.

- Die Preiserhöhungen fallen moderat aus.
- Die Platzbindung für B wird aufgehoben.
- Es gibt wieder ermäßigte Tickets für den Fanblock auch für Nicht-OFC-Mitglieder (ich hoffe, das gilt dann auch für die Tageskarten...)
#niewieda

Benutzeravatar
ELMax
Beiträge: 1655
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 20:01
x 5

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von ELMax » Fr 23. Mai 2014, 16:36

Ich find schade ich hab gar nichts zu meckern ;) :clap:

Antworten