Dauerkarten Saison 2014/15

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
WhiteRock
Beiträge: 133
Registriert: Do Okt 24, 2013 12:34 pm
Mein Fanclub: Fördermitglied
Wohnort: Weissenfels

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von WhiteRock » Di Jun 10, 2014 8:30 pm

anderl73 hat geschrieben:Also ich hab den online Antrag am Samstag vor einer Woche abgeschickt bis heute nix bekommen...jetzt werd ich langsam nervös wegen meiner DK Verlängerung....irgendwer da dem es auch so geht?
Also am Montag, den 02. per E-Mail gesendet, am Donnerstag kam die Rechnung per E-Mail. Der Treue-Fan Rabatt war berücksichtigt.
Ich würd mal anrufen.

Deroli
Beiträge: 149
Registriert: Fr Dez 07, 2012 2:16 pm

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von Deroli » Di Jun 10, 2014 8:47 pm

Wir waren eben an der Arena und da war tote Hose, alles frei und somit keine Wartezeit

Solaris
Beiträge: 361
Registriert: Mo Nov 25, 2013 12:07 pm

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von Solaris » Di Jun 10, 2014 8:53 pm

bullish! hat geschrieben:
Wir machen uns dann mal am Donnerstag auf den Weg um die DK zu verlängern.
Ich rechne mit 8.000 DK - eine reichliche Verdoppelung :clap:
Ähem ja.

Ganz bestimmt.
nach kurzer Zeit schon 6000 Karten verkauft, die Schlangen werden nicht kürzer, da werden in den restlichen 2 Monaten bestimmt nur noch 2 000 karten verkauft, ganz bestimmt, logisch.

Was soll denn immer diese ewige Tiefstapelei?

Wäre ja sicher auch eine Sensation wenn wir nächstes jahr den Klassenerhalt schaffen, schliesslich haben wir vor kurzen noch Regio gespielt.

Nimms nicht persönlich, so wie Du machen es ja viele hier, immer möglichst gaaaanz tief stapeln!
Was wollt ihr damit erreichen, freut man sich dann irgendwie mehr wenn die eigenen Erwartungen dann immer übertroffen werden weil man sie so lächerlich gering ansetzt?

Natürlich werden es mindestens 10 000 Dauerkarten, wahrscheinlich sogar 12 000 oder mehr, alles andere wäre schon eine Enttäuschung!
Sollte es wirklich zu deinen 8 000 Dauerkarten kommen (was ich nicht glaube!) müsste man sich schon fragen, warum der Kartenverkauf so massiv eingebrochen ist!

Enrico Hommel
Beiträge: 512
Registriert: Di Mai 11, 2010 2:15 pm

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von Enrico Hommel » Di Jun 10, 2014 9:14 pm

anderl73 hat geschrieben:Also ich hab den online Antrag am Samstag vor einer Woche abgeschickt bis heute nix bekommen...jetzt werd ich langsam nervös wegen meiner DK Verlängerung....irgendwer da dem es auch so geht?
Wie wärs wenn du mich mal anschreibst, per PM, mit Name und Adresse und ich schau mal und kann dir auch ne Rückinfo geben. Ist der kürzeste und schnellste Weg.
Zu irgendwas muss ich ja gut sein.... :rofl:

Solaris
Beiträge: 361
Registriert: Mo Nov 25, 2013 12:07 pm

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von Solaris » Di Jun 10, 2014 9:31 pm

army hat geschrieben:
anderl73 hat geschrieben:Also ich hab den online Antrag am Samstag vor einer Woche abgeschickt bis heute nix bekommen...jetzt werd ich langsam nervös wegen meiner DK Verlängerung....irgendwer da dem es auch so geht?
Wie wärs wenn du mich mal anschreibst, per PM, mit Name und Adresse und ich schau mal und kann dir auch ne Rückinfo geben. Ist der kürzeste und schnellste Weg.
Zu irgendwas muss ich ja gut sein.... :rofl:
Top
:thumb:

Benutzeravatar
pressing
Beiträge: 331
Registriert: Sa Mai 17, 2014 4:54 pm
Wohnort: Berlin
x 40
x 201

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von pressing » Di Jun 10, 2014 10:00 pm

anderl73 hat geschrieben:...jetzt werd ich langsam nervös wegen meiner DK Verlängerung....irgendwer da dem es auch so geht?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...
Am 30.Mai DK Antrag per E-mail abgeschickt.
Am 5.Juni Telefonische Anfrage, ob meine E-Mail überhaupt eingegangen sei.
Anwort : Nein!
Während des Telefongesprächs nochmals gemailt und die Bestätigung des Eingangs meiner E-mail wurde mir bestätigt.

Seitdem : Nichts.

Zeit wird langsam knapp.....


.....und aus Berlin komme ich zu jedem "HEIMSPIEL"..... :rbflag:



Hoffentlich klappt das noch!!!

Benutzeravatar
anderl73
Beiträge: 1166
Registriert: Fr Okt 01, 2010 1:23 pm
Mein Fanclub: Bulls Club
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von anderl73 » Di Jun 10, 2014 10:10 pm

army hat geschrieben:
anderl73 hat geschrieben:Also ich hab den online Antrag am Samstag vor einer Woche abgeschickt bis heute nix bekommen...jetzt werd ich langsam nervös wegen meiner DK Verlängerung....irgendwer da dem es auch so geht?
Wie wärs wenn du mich mal anschreibst, per PM, mit Name und Adresse und ich schau mal und kann dir auch ne Rückinfo geben. Ist der kürzeste und schnellste Weg.
Zu irgendwas muss ich ja gut sein.... :rofl:
Danke,unterwegs!
"Das was Sie da sagen ist für die Würste" Didi Kühbauer

John L.

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von John L. » Di Jun 10, 2014 11:31 pm

Mach dir keine Sorgen anderl. Das klappt ohne Probleme. Gib ihnen einfach etwas Zeit. Wir haben immer schon alles per Email geregelt. Es gab noch nie Probleme, wurde immer schnell geantwortet und umgesetzt.. Die Unruhe macht man sich nur selbst :-)

Benutzeravatar
anderl73
Beiträge: 1166
Registriert: Fr Okt 01, 2010 1:23 pm
Mein Fanclub: Bulls Club
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von anderl73 » Mi Jun 11, 2014 11:11 am

Rechnung da...schwitz
"Das was Sie da sagen ist für die Würste" Didi Kühbauer

Enrico Hommel
Beiträge: 512
Registriert: Di Mai 11, 2010 2:15 pm

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von Enrico Hommel » Mi Jun 11, 2014 11:22 am

anderl73 hat geschrieben:Rechnung da...schwitz
na, das läuft ja... ;)

Antworten