Dauerkarten Saison 2014/15

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
new_RB
Beiträge: 63
Registriert: Mi Mai 22, 2013 12:17 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von new_RB » Mi Mai 07, 2014 8:24 pm

Ich möchte mir für die kommende Saison eine DK in B holen und hoffe auf freie Platzwahl. Diese Saison hat es sich noch nicht gelohnt, da klar war dass ich bei 2, 3 Spielen nicht kommen kann.

Infos dauern aber wohl noch:
Wir stimmen zudem aktuell noch die letzten Details für die Dauerkarten zur Saison 2014/15 ab. Wir hoffen, euch bis Mitte der nächsten Woche dann auf über den Verkaufsstart, die Preise und alle anderen wichtigen Hinweise zur Dauerkarte informieren zu können.
http://www.dierotenbullen.com/neuigkeit ... ckers.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Ole Olafsen
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mai 05, 2014 8:36 am

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von Ole Olafsen » Mi Mai 07, 2014 8:29 pm

Eine Frage zum Handling besser gesagt zum Ticketing mit einer DK:
Ich kenne DK`s, damit komme ich zum Stadion und gehe durchs Drehkreuz und zu meinem festen Platz.
Ist das in L nicht so? Ich glaube herauszulesen, dass ich trotz DK mir das Ticket für den Spieltag an der Tageskasse abholen muss. Habe ich diese Beiträge richtig interpretiert :?: :?: :?:

Gruß Ole
Gruß Ole
60 - 10 - 01
-----------------------------------------------------------------------
RB Leipzig - Fulham FC

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von Eventzuschauer » Mi Mai 07, 2014 8:30 pm

Du bekommst Deine DK und kannst dann durchs Drehkreuz zu Deinem Platz. Kein Ticket an der Tageskasse holen etc.

Benutzeravatar
Ole Olafsen
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mai 05, 2014 8:36 am

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von Ole Olafsen » Mi Mai 07, 2014 8:57 pm

Dann bin ich beruhigt.
Jayne schrieb

Ja aber bei der Salzburger ABOCard sind extrem viele Schmankerl dabei

.... gesamte Bundesland Salzburg (Bus & Bahn)
Kein Anstellen an der Tageskasse
Jahreskarte für die Heimspiele des FC Lieferi...
Ich war etwas verunsichert weil Jayne das im Beitrag als Schmankerl der Salzburger ABOCard erwähnte.

Gruß Ole
Gruß Ole
60 - 10 - 01
-----------------------------------------------------------------------
RB Leipzig - Fulham FC

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 461
x 2124

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von mahe » Mi Mai 07, 2014 10:04 pm

Jupp hat geschrieben:Bei Dresden spart man sich für den Stehplatzbereich 35,5€ pro Saison. Das sind fast drei Spiele.
bei uns konnte man bis zu drei spielen sparen.

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2333
x 528

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von JayneSabbath » Mi Mai 07, 2014 10:30 pm

Ole Olafsen hat geschrieben:Dann bin ich beruhigt.
Jayne schrieb

Ja aber bei der Salzburger ABOCard sind extrem viele Schmankerl dabei

.... gesamte Bundesland Salzburg (Bus & Bahn)
Kein Anstellen an der Tageskasse
Jahreskarte für die Heimspiele des FC Lieferi...
Ich war etwas verunsichert weil Jayne das im Beitrag als Schmankerl der Salzburger ABOCard erwähnte.

Gruß Ole
Ich hatte die komplette Liste kopiert. ;-)
Mit Bus/Bahn kann man im LVB Netz, bzw dem MDV Netz Leipzig+Umgebung ja auch kostenlos fahren.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Poldi1020
Beiträge: 51
Registriert: Mo Jul 29, 2013 10:20 pm

Re: AW: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von Poldi1020 » Do Mai 08, 2014 8:36 am

Jupp hat geschrieben:Sehr interessant, was die Dauerkarte bei Salzburg alles beinhaltet. Da kommt man dann schon eher ins überlegen. Für mich ist das auch so absolut normal. Schließlich geht man als Zuschauer in Vorleistung und der Verein spart sich Geld für Personen im Ticketshop oder bei Onlinetickets für die anfallenden Gebühren. Die Dauerkarte im Ist-Zustand ist ein Witz und ich hoffe, dass man sich da an Salzburg und auch an anderen Vereinen orientiert. Bei Dresden spart man sich für den Stehplatzbereich 35,5€ pro Saison. Das sind fast drei Spiele.
Wieso ist die ein Witz? Wolltest du auch vvk recht auf internationale heimspiele?

Du hast deinen Platz, musst keine Karte organisieren und kannst mit lvb kostenlos hinfahren. Genau das ist das wichtigste an der Dauerkarte!
Alles andere ist nice to have, aber nicht mehr.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
3. Liga war schön...

Benutzeravatar
frapu
Beiträge: 20
Registriert: Mi Jan 18, 2012 3:21 pm

Re: AW: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von frapu » Do Mai 08, 2014 8:49 am

Poldi1020 hat geschrieben:Wieso ist die ein Witz? Wolltest du auch vvk recht auf internationale heimspiele?

Du hast deinen Platz, musst keine Karte organisieren und kannst mit lvb kostenlos hinfahren. Genau das ist das wichtigste an der Dauerkarte!
Alles andere ist nice to have, aber nicht mehr.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
der einzige Vorteil ist der mit dem eigene Platz, wobei dieser erst durch feste Sitzplätze entstand. Wenn ich mit der Tageskarte kostenlose mit der LVB fahren will, hol ich mir die vorher im Fanshop.

Ich finde hier sollten schon noch nachgebessert werden.

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: AW: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von TaurinFan » Do Mai 08, 2014 9:02 am

Poldi1020 hat geschrieben: Wieso ist die ein Witz? Wolltest du auch vvk recht auf internationale heimspiele?

Du hast deinen Platz, musst keine Karte organisieren und kannst mit lvb kostenlos hinfahren. Genau das ist das wichtigste an der Dauerkarte!
Alles andere ist nice to have, aber nicht mehr.
Das wichtigste bei den meisten Vereinen ist die Ersparnis. Und wenn du mal schaust was du bei RBS alles zusätzlich bekommst ergibt sich da schon einiges an Ersparnis.

Die war bei RBL bisher sehr gering, was es für viele Dauerkartenbesitzer höchstwahrscheinlich am Ende sogar zum Minusgeschäft gemacht hat. (Die Anzahl derer die nie ein Spiel verpassen dürfte arg begrenzt sein, übertragbar ist sie nicht) Man hat für den Komfort wohl nicht selten sogar mehr bezahlt.

Letzteres ist auch sowas.
Bei einigen, teils auch großen, Bundesligavereinen zum Beispiel sind die Karten übertragbar, da gibt es sogar leute die teilen sich die oder man kann zumindest wenn man nicht selbst hin kann einem bekannten die Ersparnis verschaffen.

Benutzeravatar
Dosenpfand
Beiträge: 875
Registriert: Sa Aug 06, 2011 9:56 pm
Wohnort: Gohlis

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von Dosenpfand » Do Mai 08, 2014 9:06 am

Sehr gutes Thema Taurin, ich finde, unsere Dauerkarten sollten übertragbar sein. Warum geht sowas bei uns nicht? Habe seit 3 Jahren ne Dauerkarte für A, jedesmal am Eingang wird kontrolliert, welcher Name darauf steht.
Mann muss ja ein Ziel haben- Champions League Sieger 2020

Antworten