Saisoneröffnung Liga 2 am 20.07.14 in der Arena

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Deroli
Beiträge: 149
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 14:16

Saisoneröffnung Liga 2 am 20.07.14 in der Arena

Beitrag von Deroli » Di 8. Jul 2014, 12:18

Hallo,

in einer Mail zur Fördermitgliedschaft stande heut dass am 20.07.2014 die Saisoneröffnung in der Arena stattfindet.

Kann jemand näheres dazu sagen?!

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 4975
Registriert: So 22. Aug 2010, 20:38
x 83
x 91

Re: Saisoneröffnung Liga 2 am 20.07.14 in der Arena

Beitrag von Roter Brauser » Di 8. Jul 2014, 12:21

Das ist die gleiche Veranstaltung, die in den letzten beiden Jahren in der Parkbühne stattgefunden hat.

Jetzt ist halt alles eine Nummer größer und kann unabhängig vom Wetter durchgeführt werden.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 11:27

Re: Saisoneröffnung Liga 2 am 20.07.14 in der Arena

Beitrag von TaurinFan » Di 8. Jul 2014, 12:35

Mal sehen ob das Event nur für Fördermitglieder ist.

Deroli
Beiträge: 149
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 14:16

Re: Saisoneröffnung Liga 2 am 20.07.14 in der Arena

Beitrag von Deroli » Di 8. Jul 2014, 12:57

TaurinFan hat geschrieben:Mal sehen ob das Event nur für Fördermitglieder ist.
Laut Mail haben die Fördermitglieder zu erst Zugang

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 11:27

Re: Saisoneröffnung Liga 2 am 20.07.14 in der Arena

Beitrag von TaurinFan » Di 8. Jul 2014, 13:30

Deroli hat geschrieben:
TaurinFan hat geschrieben:Mal sehen ob das Event nur für Fördermitglieder ist.
Laut Mail haben die Fördermitglieder zu erst Zugang
Könnte sich als nützlich erweisen, je nach Nutzung der Sitzplätze könnte das Kontingent knapp ausfallen.

blackbull
Beiträge: 552
Registriert: Di 1. Mai 2012, 11:05
Wohnort: Leipzig

Re: Saisoneröffnung Liga 2 am 20.07.14 in der Arena

Beitrag von blackbull » So 20. Jul 2014, 10:36

Ich gehe heute mit meiner Freundin dahin.
Nun ist es also tatsächlich so, dass ich keinen exklusiven Sitzplatz als OFC betreten darf, weil ich selbstverständlich meine Freundin nicht eine halbe Stunde draußen stehen lasse ?????? (sie darf wirklich als Lebensgefährtin erst 12:30 rein?)

sehr familienfreundlich

PS auch die Reservierung EINES Platzes ist sicher nicht gewünscht / legitim ??

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 11:27

Re: Saisoneröffnung Liga 2 am 20.07.14 in der Arena

Beitrag von TaurinFan » So 20. Jul 2014, 11:04

blackbull hat geschrieben:Ich gehe heute mit meiner Freundin dahin.
Nun ist es also tatsächlich so, dass ich keinen exklusiven Sitzplatz als OFC betreten darf, weil ich selbstverständlich meine Freundin nicht eine halbe Stunde draußen stehen lasse ?????? (sie darf wirklich als Lebensgefährtin erst 12:30 rein?)

sehr familienfreundlich

PS auch die Reservierung EINES Platzes ist sicher nicht gewünscht / legitim ??
Du hast keine exclusiven Plätze sondern nur einen exclusiv früheren Einlass. Wenn du mit deiner Freundin was exclusives für OFC Mitglieder nutzen willst solltest du ihr vielleicht einen OFC Ausweis spendieren.

Weiß nicht warum das schon die letzten Tage solche Diskussionen gab, wenn man jetzt auch noch Begleitpersonen rein lässt, kann man sich gleich den früheren Eintritt sparen, dann sind 12:30 sowiso alle drin.

blackbull
Beiträge: 552
Registriert: Di 1. Mai 2012, 11:05
Wohnort: Leipzig

Re: Saisoneröffnung Liga 2 am 20.07.14 in der Arena

Beitrag von blackbull » So 20. Jul 2014, 11:34

TaurinFan hat geschrieben: Du hast keine exclusiven Plätze sondern nur einen exclusiv früheren Einlass. Wenn du mit deiner Freundin was exclusives für OFC Mitglieder nutzen willst solltest du ihr vielleicht einen OFC Ausweis spendieren.

Weiß nicht warum das schon die letzten Tage solche Diskussionen gab, wenn man jetzt auch noch Begleitpersonen rein lässt, kann man sich gleich den früheren Eintritt sparen, dann sind 12:30 sowiso alle drin.
Klugscheißer mag niemand... Ist das vielleicht schon einmal gesagt worden?
RB Leipzig hat geschrieben: Alle OFC-Mitglieder sowie die Fördermitglieder des Vereins dürfen bereits ab 12.00 Uhr in die Halle, um sich die exklusivsten Plätze zu sichern
Vielen Dank für deinen sehr wertvollen und kontruktiven Beitrag, die freundlichen und so gar nicht provoziernden Hinweise. So was kann man sich echt sparen!

Es handelt sich in meinen Augen um ein FamilienEvent, eine Auftaktveranstaltung für die 2.Liga, welches nicht nur die eingeschworenen Fans sondern auch für potentiell neue Fans attraktiv sein soll und ich finde da darf so eine Frage erlaubt sein.
Hätte ja durchaus sein können, dass RB deswegen EINE (!) Begleitung zulässt (welche so oder so die Veranstaltung besucht hätte, aber so eben nicht erst 12:30)
wäre doch ein schönes Zeichen gewesen und hätte den ein oder anderen Fan positiv gestimmt, ggf. überzeugt, ggf. gewonnen ... wie auch immer.. wir machen jetzt los

PS ich respektiere jedoch auch die jetztige Situation und Entscheidung, somit auch deine Meinung .. leider erkenne ich bei dir keine Toleranz.... die Art und Weise ist halt schade wie hier teilweise kommuniziert wird

tortor_et
Beiträge: 1366
Registriert: So 4. Dez 2011, 14:22
x 31
x 25

Re: Saisoneröffnung Liga 2 am 20.07.14 in der Arena

Beitrag von tortor_et » So 20. Jul 2014, 12:22

Und?
Sind die frühen Plätze wirklich so "exklusiv" ... :?:

Truckle
Beiträge: 2919
Registriert: So 4. Mai 2014, 07:00
Wohnort: Leipzig
x 139

Re: Saisoneröffnung Liga 2 am 20.07.14 in der Arena

Beitrag von Truckle » So 20. Jul 2014, 15:45

Eben wieder heim von der Veranstaltung und in mehreren Punkten enttäuscht.
- Stockfinster in der Halle, die OFC-Stände somit kaum zu erkennen
- Auf der RB Homepage stand gestern nochmals inj den News das es heute schon Tickets für die ersten Ligaspiele gibt, Fehlanzeige.
- Bierpreise! = 0,4 l aus dem Plastebecher für Selbstholer,
da bezahle ich in der Innenstadt für 0,5l aus dem Glas nicht mehr
und bekomme es gebracht ...

kleines Lob! Wasser gab es umsonst!

Frank

Antworten