Bullenfunk.fm

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 1946
Registriert: Mo Aug 24, 2009 3:22 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: Feedback zu Fanradio/Liveticker

Beitrag von Ronny » Di Jul 29, 2014 2:28 pm

raceface hat geschrieben:Danke Ronny, wir sind mal zuversichtlich!

http://bullenfunk.fm/pages/team" onclick="window.open(this.href);return false;
Wird das Team vergrößert?

Leider fallen damit wohl auch die tollen Halbzeit Interviews flach?
Nein im Gegenteil, so wird es einfacher ;-)
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 1946
Registriert: Mo Aug 24, 2009 3:22 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: Feedback zu Fanradio/Liveticker

Beitrag von Ronny » Di Jul 29, 2014 2:28 pm

JayneSabbath hat geschrieben:Ihr habt Benjamin?!
Wollt ihr die halbe 90Elf Redaktion zu euch holen? ;)

Nee nur die Besten ;-)
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Feedback zu Fanradio/Liveticker

Beitrag von Fanblock-Gänger » Di Jul 29, 2014 2:38 pm

Erstaunlich, wer hier alles 90elf gehört hat... und anscheinend keine Sabine Töpperwien? :mrgreen:

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2333
x 528

Re: Feedback zu Fanradio/Liveticker

Beitrag von JayneSabbath » Di Jul 29, 2014 2:39 pm

@Ronny Wo bleiben dann Thomas und Daniel? :-P

@Fanblock_Gänger Ach gehört habe ich es nie..kriegst mal eine PN.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: Feedback zu Fanradio/Liveticker

Beitrag von Roter Bulle » Di Jul 29, 2014 2:45 pm

naja, das alles komplett beim alten bleibt und sich rein garnichts an zumindest den Inhalten ändert glaub ich mal nicht ... sicher kann man nur über das berichten was auf dem Rasen passiert, aber hier drin:
... das Fan-Radio untersteht dann dem Klub, berichtet nicht mehr unabhängig ...
könnte schon ein Stück Wahrheit stecken ... nicht daß es übermäßig von oben zensiert werden wird, aber ich denke schon man wird sich selbst ob der geänderten Umstände zukünftig automatisch etwas bei der (kritischen) Beurteilung zurückhalten.

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa Apr 07, 2012 7:51 pm

Re: Feedback zu Fanradio/Liveticker

Beitrag von Martn » Di Jul 29, 2014 4:27 pm

ich war sehr enttäuscht, als ich das heute gelesen habe.

Schon der name, bullenfunk kotzt mich an. Diese ständigeanpassung an Salzburg nervt einfach tierisch! :ragingbull:

Aber solange alles so bleibt, wie es ist bzw. noch besser werden soll, schaue ich der zukunft mal positiv entgegen....

Die Bild schreibts ja auch immer sehr dramatisch. Ich hoffe, ihr behaltet eure unabhängige meinung...
RasenBallsport Lipsia!

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Feedback zu Fanradio/Liveticker

Beitrag von Thixo » Di Jul 29, 2014 8:06 pm

Roter Bulle hat geschrieben:
... das Fan-Radio untersteht dann dem Klub, berichtet nicht mehr unabhängig ...
könnte schon ein Stück Wahrheit stecken ... nicht daß es übermäßig von oben zensiert werden wird, aber ich denke schon man wird sich selbst ob der geänderten Umstände zukünftig automatisch etwas bei der (kritischen) Beurteilung zurückhalten.
Nja, Das Fanradio stand jetzt aber auch nie wirklich unter dem Verdacht, gegen den Verein quer zu schießen. Da wird sich schon nichts ändern....
Bild

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 1946
Registriert: Mo Aug 24, 2009 3:22 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: Feedback zu Fanradio/Liveticker

Beitrag von Ronny » Di Jul 29, 2014 8:40 pm

Thixo hat geschrieben:
Roter Bulle hat geschrieben:
... das Fan-Radio untersteht dann dem Klub, berichtet nicht mehr unabhängig ...
könnte schon ein Stück Wahrheit stecken ... nicht daß es übermäßig von oben zensiert werden wird, aber ich denke schon man wird sich selbst ob der geänderten Umstände zukünftig automatisch etwas bei der (kritischen) Beurteilung zurückhalten.
Nja, Das Fanradio stand jetzt aber auch nie wirklich unter dem Verdacht, gegen den Verein quer zu schießen. Da wird sich schon nichts ändern....

:clap2: :thumb: :rock:
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

Benutzeravatar
Arrmaniac
Beiträge: 2343
Registriert: Mi Nov 03, 2010 2:33 pm
Mein Fanclub: Block27
Wohnort: Onolzbach
Kontaktdaten:

Re: AW: Feedback zu Fanradio/Liveticker

Beitrag von Arrmaniac » Di Jul 29, 2014 9:11 pm

Martn hat geschrieben:Ich hoffe, ihr behaltet eure unabhängige meinung...
Na ich hoffe, dass die Radio-Leute ihre Meinung gerade nicht für sich behalten ;)
Bild


We can thank our lucky fate which has rescued us for a few short hours from the insufferable fatigues of idleness.

tortor_et
Beiträge: 1376
Registriert: So Dez 04, 2011 2:22 pm
x 35
x 37

Re: Feedback zu Fanradio/Liveticker

Beitrag von tortor_et » Di Jul 29, 2014 11:20 pm

Mal ehrlich: Ronny, Seven, Alex etc. haben das Radio immer mit Leidenschaft gemacht.
Tolle Momente mit Euch, oft auf der Rückfahrt das Spiel nochmal erlebt. Emotion pur.
Ihr macht das schon.
Volles Vertrauen das es gut wird. Perfekt wird es dann durch die vielen guten Ratschläge hier aus dem Forum Stück für Stück von allein ... :-D

Antworten