Eure Wünsche für Fanartikel

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa Apr 07, 2012 7:51 pm

Re: Eure Wünsche für Fanartikel

Beitrag von Martn » Mo Aug 18, 2014 1:36 pm

PaulZwei hat geschrieben:hab gestern mit paar liebgwordenen Fans gesprochen. Ich möchte mal einen Fanschal für Block 25 machen. Falls Bedarf besteht bitte per pn melden. Kein Kommerz nur der Selbstkosten wegen. Sollten also paar 25 iger sein, und Interesse haben.....
Ich würds garnicht so in die blöcke unterteilen. Ich meine, wir sind eine Kurve, das wirkt als wäre jeder sektor anders. Warum nicht mal einen schal machen, auf dem steht: "Leipzigs Kurve"

Das spricht halt mehr Leute an. Und in sachen fanartikelgestaltung, sind sowiso wir fans gefragt....

Frag aber bevor du den schal machen lässt, enrico, ob du ihn verwenden darfst. Sollte eigentlich kein problem sein, aber sicherheitshalber....
RasenBallsport Lipsia!

Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2463
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 351
x 321

Re: Eure Wünsche für Fanartikel

Beitrag von Raincatcher » Mo Aug 18, 2014 2:45 pm

Könnte mir gut vorstellen, dass so ein selbst erstellter Schal angemeldet werden muss.
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Truckle
Beiträge: 3742
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 530

Re: Eure Wünsche für Fanartikel

Beitrag von Truckle » Mo Aug 18, 2014 3:04 pm

Das Vereinslogo sollte NICHT drauf sein ....
Das kann man nicht einfach so verwenden.
Bei den hier erwähnten Schals für 5 € war auch keins drauf
auch nichts wie rote Bullen oder so was.

Frank

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa Okt 03, 2009 2:23 pm

Re: Eure Wünsche für Fanartikel

Beitrag von syox » Mo Aug 18, 2014 3:59 pm

So ist eben der Markt: Nachfrage schafft Angebot!

RBL: Nachsitzen!
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Herr Berger
Beiträge: 99
Registriert: So Mai 04, 2014 11:02 am
Wohnort: Landshut/Ndb.
x 3

Re: Eure Wünsche für Fanartikel

Beitrag von Herr Berger » Mo Aug 18, 2014 7:33 pm

Das Vereinslogo solltest du nicht verwenden.
Wurde mir Vereinsseitig auch verboten.
Das ist echt schade, da die Schals von RB langweilig sind.

Benutzeravatar
ToBu
Beiträge: 530
Registriert: Do Okt 31, 2013 6:53 pm

Re: Eure Wünsche für Fanartikel

Beitrag von ToBu » Mo Aug 18, 2014 7:50 pm

PaulZwei hat geschrieben:gestern verkaufte beim herausgehen ein Lackel Schals zu 5 Euro. Mobiler Stand mit Licht und Reisetasche . Da hat einer ne Marklücke entdeckt. Ob das vom Verein gern gesehen wird. :?:

Nicht , du kaufen Rosem
du kaufen Schal.

Qualität sah im Schein der LED Funzel schon bescheiden aus. Abnehmer gab es genug



....dieser hatte auch vor dem Spiel für 5€ Schal angeboten. Wie auch beim "Abverkauf" direkt am Neumarkt(gleicher Preis) . Alles muss raus. Klar warum nicht.Wer es kauft gut wer nicht auch gut --->und ???

Birdman
Beiträge: 1352
Registriert: Mo Okt 24, 2011 9:45 am
x 623
x 340

Re: Eure Wünsche für Fanartikel

Beitrag von Birdman » Mo Aug 18, 2014 9:19 pm

Ich frage mich jedoch, wie man bei einem VK von 5,00 Euro noch Gewinn machen kann. Wir haben bei uns im Verein auch einen Fanschal anfertigen lassen. Allerdings - wenn mein Blick es gestern Abend richtig vernommen hat - in einer anderen (besseren) Qualität. Trotzdem kann die Gewinnspanne bei diesem Preis nicht hoch sein.

Diro
Beiträge: 970
Registriert: Do Feb 13, 2014 12:34 am

Re: Eure Wünsche für Fanartikel

Beitrag von Diro » Mo Aug 18, 2014 9:35 pm

Birdman hat geschrieben:Ich frage mich jedoch, wie man bei einem VK von 5,00 Euro noch Gewinn machen kann. Wir haben bei uns im Verein auch einen Fanschal anfertigen lassen. Allerdings - wenn mein Blick es gestern Abend richtig vernommen hat - in einer anderen (besseren) Qualität. Trotzdem kann die Gewinnspanne bei diesem Preis nicht hoch sein.
Die Frage ist doch, wo kommen die Schals her, wird er sicher nicht in Deutschland angefertigt haben ;)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Eure Wünsche für Fanartikel

Beitrag von raceface » Mo Aug 18, 2014 9:57 pm

Bitte mal Back to Topic!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: Eure Wünsche für Fanartikel

Beitrag von F-Lion » Do Aug 21, 2014 8:42 am

Wer sich ein bisschen Inspiration holen möchte:

http://falscheneun.net/die-schoensten-f ... el-201415/" onclick="window.open(this.href);return false;

Was es nicht alles gibt :lol:
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Antworten