Eure Wünsche für Fanartikel

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Eure Wünsche für Fanartikel

Beitrag von Eventzuschauer » Di Aug 12, 2014 6:20 pm

FaulerZauber hat geschrieben:Ich persönlich fänd auch einen Wimpel schön, aber dann keinen Plastikschrott, sondern was höherwertiges.
Im Shop habe ich einen recht ansehnlichen Wimpel gesehen. Auch Schlüsselanhänger mit neuem Logo gab es da schon und glaube noch 2-3 andere Sachen die im Online Shop (noch) gar nicht gelistet sind. Ist echt dünne dort das Angebot.


Ich hätte gerne noch einen neuen Aufkleber fürs Auto. Und eine Uhr wäre schick...so wie die z.B.
Bild

Etwas größere Auswahl an Schals und Shirts wäre noch gut...und halt so bissl Kleinkram. Und manche Dinge können ruhig ein etwas kleineres dezenteres Logo bekommen um Alltagstauglich zu werden. Wenn ich zum Spiel gehe, kann man es gerne von weitem sehen wen ich favorisiere. Im Alltag muss ich nicht wie eine Litfaßsäule rumlaufen. ;)

Aber was mir nie ins Haus kommt ist RB Bettwäsche.

Herr Berger
Beiträge: 99
Registriert: So Mai 04, 2014 11:02 am
Wohnort: Landshut/Ndb.
x 3

Re: Eure Wünsche für Fanartikel

Beitrag von Herr Berger » Di Aug 12, 2014 6:30 pm

Schals, weil mich Schals mit "Superbullen" oder " RB Leipzig" nun wirklich nicht vom Hocker reißen.
- Fahnen mit einem Hinweisetikett "Stadionkonform" drauf
- Wimpel
- Wie schon jemand gesagt hat Kennzeichen, oder Kennzeichenhalterungen
- Autospiegelüberzieher
- Weißbiergläser - Für mich als Exil-Sachse und Weißbierfan ein must have
- Bierdeckel

Benutzeravatar
Ingo
Beiträge: 428
Registriert: Di Apr 22, 2014 10:56 am
x 252
x 196

Re: Eure Wünsche für Fanartikel

Beitrag von Ingo » Di Aug 12, 2014 8:34 pm

Ich fände auch SCHÖNE ! Dinge für den Hausgebrauch schön. Biergläser, Tassen, Bierdeckel etc. Auf das Trikot warte ich bis zur nächsten Saison, vielleicht wird das in ersten BL besser :mrgreen:

Benutzeravatar
SmileyLpz
Beiträge: 248
Registriert: Fr Apr 18, 2014 10:38 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Eure Wünsche für Fanartikel

Beitrag von SmileyLpz » Di Aug 12, 2014 11:35 pm

Ich fände ein Damentrikot super !!! 8-)
Leben und leben lassen... keep calm and support your team !
Sektor B / Block 27

Benutzeravatar
tuxbooster
Beiträge: 351
Registriert: Di Jul 29, 2014 7:20 pm
Mein Fanclub: Schwabenballisten
Wohnort: LK Böblingen
x 1

Re: Eure Wünsche für Fanartikel

Beitrag von tuxbooster » Mi Aug 13, 2014 12:22 am

Die meisten Sachen wurden schon genannt. Was ich aber klasse finde sind diese einfarbigen Aufkleber im "outline-Stil" - also das Wappen als Kontur. Die habe ich schon beim VfB Stuttgart und bei der Borussia gesehen. Die sind so schön dezent in grau und wirken etwas wertiger wie die Teile aus der letzten Saison.
It's just a game...

Benutzeravatar
RedBulls Fan
Beiträge: 925
Registriert: Do Dez 31, 2009 11:21 pm
Mein Fanclub: Fördermitglied
Wohnort: Leipzig-Zentrum

Re: Eure Wünsche für Fanartikel

Beitrag von RedBulls Fan » Mi Aug 13, 2014 6:45 am

Was leider auch noch fehlt sind Autoschals bzw. kleine Auto Trikots

Benutzeravatar
Rasenballisto
Beiträge: 33
Registriert: Fr Aug 01, 2014 10:39 am
Wohnort: Leipzig

Re: Eure Wünsche für Fanartikel

Beitrag von Rasenballisto » Mi Aug 13, 2014 8:56 am

tommesfox hat geschrieben:Es wird wohl nie wirklich leicht "getarnte" Sachen geben.
Ich würde mir mal nen Schal wünschen wo z.B. ganz Simpel Rasenballsport Leipzig drauf steht. Aber zum Glück gibt es da alternativen von diversen Gruppen :thumb:

Ansonsten kann man sich viel selber machen für den Privaten Bereich. (Kalender z.B.)
Oder schaut mal hier Bullenshirts

Ich bin erstaunt wieviele schon 80€ für ein RB Trikot ausgegeben haben. Das wäre mir viel zu Simpel für das Geld.

Und solange es aufnäher gibt kann man ja seinen Ideen fast komplett freien Lauf lassen.
Hab mir z.B. nen New Era Cap geholt und den Aufnäher und habe nun ein gescheites Cap.
Danke für die Seite!!

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2328
x 527

Re: Eure Wünsche für Fanartikel

Beitrag von JayneSabbath » Mi Aug 13, 2014 9:00 am

SmileyLpz hat geschrieben:Ich fände ein Damentrikot super !!! 8-)
Allgemein mehr Damensachen. Auch Dinge die es für Kerle gibt, nur eben mit anderem Schnitt und nicht gleich irgendwelche Sachen, die auf 5km Entfernung noch "Mädel" schreien. Ich fand z.B. letzte Saison die grauen Pullis super. Aber davon gab es keine Frauenversion.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
tuxbooster
Beiträge: 351
Registriert: Di Jul 29, 2014 7:20 pm
Mein Fanclub: Schwabenballisten
Wohnort: LK Böblingen
x 1

Re: Eure Wünsche für Fanartikel

Beitrag von tuxbooster » So Aug 17, 2014 11:45 pm

Also wenn ich mir aktuell den Online-Shop so ansehe, dann sind derzeit jegliche Fanartikel willkommen. Wir haben demnächst den 3. Spieltag und ein solch übersichtliches Angebot ist einem Zweitligisten aus meiner Sicht nicht würdig.
Und einen Canholder für eigentlich recht standfeste Dosen ohne jeglichen Bezug zum Verein anzubieten kann man machen - muss man aber nicht.
It's just a game...

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa Apr 07, 2012 7:51 pm

Re: Eure Wünsche für Fanartikel

Beitrag von Martn » Mo Aug 18, 2014 9:57 am

Warum nicht, solln se machen. Da kann man ein haufen geld mit verdienen. auf den schals steht nichts verbotenes und bereichert nur die kurve. Der verein kommt ja nur mit "rb leipzig"-schals und das seit 4 jahren...das ist einfach dünne...Ich find den schal auch garnicht mal so hässlich...
RasenBallsport Lipsia!

Antworten