Die Trainerfrage

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
v10
Beiträge: 105
Registriert: Di Apr 06, 2010 11:28 am

Re: Die Trainerfrage

Beitrag von v10 » Mi Jun 16, 2010 3:14 pm

Dann solltet ihr beiden euch einfach mal ne Blöd kaufen, denn da steht
"Jetzt soll die Ersatzlösung Oral wohl doch präsentiert werden"
und weiter
"RB-Geschäftsführer Dr. Gudel:<Ich denke, dass es mit unserem Mann nun fix gehen wird>"
also ich interpretiere es genau so wie Manager bereits schrieb. ;)

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: Die Trainerfrage

Beitrag von Skeptiker » Mi Jun 16, 2010 3:21 pm

v10 hat geschrieben:Dann solltet ihr beiden euch einfach mal ne Blöd kaufen, denn da steht
"Jetzt soll die Ersatzlösung Oral wohl doch präsentiert werden"
und weiter
"RB-Geschäftsführer Dr. Gudel:<Ich denke, dass es mit unserem Mann nun fix gehen wird>"
also ich interpretiere es genau so wie Manager bereits schrieb. ;)
Ein Bild-Beauftragter fürs Forum wird weiter gesucht. :prof:

Du darfst gerne die RBL-Bild-News des Tages hier veröffentlichen.

Danke für die Info!
Zuerst wissen es alle besser, nachher haben es immer schon alle gewusst (Didi Mateschitz)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21951
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1418
x 4630

Re: Die Trainerfrage

Beitrag von Jupp » Mi Jun 16, 2010 3:24 pm

@Skeptiker
"v10" hat schon ne PN diesbezüglich. ;) Wäre wirklich gut, wenn er das machen könnte.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Cyve
Beiträge: 87
Registriert: Do Okt 22, 2009 11:17 pm

Re: Die Trainerfrage

Beitrag von Cyve » Mi Jun 16, 2010 3:45 pm

Manager hat geschrieben:Das Einzige was diesem "gewinnbringenden" (für den der mich letztens gefragt hat, was ich damit meine) Beitrag hinzufügen möchte ist, dass er keine Ersatzlösung darstellt, sondern von Anfang an der einzigste Kandidat war, mit dem gesprochen und verhandelt wurde, alles weitere geht klar auf das Konto unserer Medienwelt.
Sehe ich genauso. Die Verlegung der Pressekonferenz vom letzter Woche schiebe ich auch mal auf die Nervosität der Medien. Hätte man Oral mitten in der Gerüchtediskussion präsentiert, hätte alles im Schatten der Magath-Meldungen gestanden. Denke, man will nur warten bis sich alles beruhigt hat.

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: Die Trainerfrage

Beitrag von Christian » Mi Jun 16, 2010 3:47 pm

Manager hat geschrieben: Ihr müsst auch gar nichts mehr interpretieren, weil es nur noch eine Frage von max. 48 Stunden ist, bis es offiziell bekanntgegeben wird.

Das Einzige was diesem "gewinnbringenden" (für den der mich letztens gefragt hat, was ich damit meine) Beitrag hinzufügen möchte ist, dass er keine Ersatzlösung darstellt, sondern von Anfang an der einzigste Kandidat war, mit dem gesprochen und verhandelt wurde, alles weitere geht klar auf das Konto unserer Medienwelt.
danke für deine info. ja dann freuen wir uns alle schon einmal auf tomas. auf das ein wenig mehr leben und kampfgeist in die mannschaft kommt!
BULLS CLUB e.V.

v10
Beiträge: 105
Registriert: Di Apr 06, 2010 11:28 am

Re: Die Trainerfrage

Beitrag von v10 » Mi Jun 16, 2010 3:50 pm

Manager hat geschrieben:
v10 hat geschrieben:Dann solltet ihr beiden euch einfach mal ne Blöd kaufen, denn da steht
"Jetzt soll die Ersatzlösung Oral wohl doch präsentiert werden"
und weiter
"RB-Geschäftsführer Dr. Gudel:<Ich denke, dass es mit unserem Mann nun fix gehen wird>"
also ich interpretiere es genau so wie Manager bereits schrieb. ;)
Ihr müsst auch gar nichts mehr interpretieren, weil es nur noch eine Frage von max. 48 Stunden ist, bis es offiziell bekanntgegeben wird.

Das Einzige was diesem "gewinnbringenden" (für den der mich letztens gefragt hat, was ich damit meine) Beitrag hinzufügen möchte ist, dass er keine Ersatzlösung darstellt, sondern von Anfang an der einzigste Kandidat war, mit dem gesprochen und verhandelt wurde, alles weitere geht klar auf das Konto unserer Medienwelt.
Nichts anderes habe ich behauptet. ;)
v10 hat geschrieben: Warum macht ihr euch es denn alle soooo schwer? Oral wird es und gut. Dieses wilde umher philosophieren ist doch Quatsch mit Soße.

Benutzeravatar
NeuerImKuhstall
Beiträge: 289
Registriert: Di Jun 15, 2010 11:32 am
x 6

Re: Die Trainerfrage

Beitrag von NeuerImKuhstall » Mi Jun 16, 2010 4:15 pm

Manager hat geschrieben:
Rojiblanco hat geschrieben:User 'Manager' hat alle seine Posts ediert, dabei wollt ich ihm gerade unter die Nase binden, dass ja seiner Meinung nach spätestens heute der neue Trainer vorgestellt wird.
Meiner Aussage nach wird er spätens am Freitag präsentiert....
Und das ist ja auch so... wartet es einfach ab und schenkt meinen Posts mehr Glauben!
:)
Nochmal: Selbst wenn er es wird, warum sollen wir Deinen Posts dann mehr Glauben schenken? Absolut völlig unverständlich. Nochmal .... Gerüchte werden glaubwürdig, wenn man Quellen nennt, Du bist ja besser informiert als Bild, SZ, Welt, Focus Online, Spiegel Online, Tagesspiegel, Hörzu, kicker, transfermarkt, Playboy und Hustler (war ein Scherz :P ) ....!! Ja und der Bild nach dem Bock nochmal Glauben schenken? Die haben wahrscheinlich nochmal Eins und Eins zusammengezählt (aber das können wir auch) Das der Oral es werden könnte ist wahrscheinlich. Ich habe gerade meine Tarot-Karten gelegt und sage Allen der Oral wirds ... ist das glaubwürdig?????
"Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden"

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: Die Trainerfrage

Beitrag von mike shinoda » Mi Jun 16, 2010 4:47 pm

Meiner Aussage nach wird er spätens am Freitag präsentiert....
Und das ist ja auch so... wartet es einfach ab und schenkt meinen Posts mehr Glauben!
:)
Jo "Manager", es zeugt echt von extremen Insiderwissen jetzt zu sagen das Oral bald vorgestellt wird... :lol: :lol: :lol:

Sorry ich find ihn/sie einfach nur zum schießen!!! :rofl:
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: Die Trainerfrage

Beitrag von mike shinoda » Mi Jun 16, 2010 5:05 pm

Schätzchen, ich find dich auch zum Schießen!

Vor allem, dass ICH nie von mir aus behauptet habe Insiderwissen zu besitzen, sondern mir das nachgesagt wird.
Unabhängig davon hab ich das hier nicht erst heute verkündet.

Und warten wir mal die nächsten Wochen ab, irgendwann wirst vor allem du nach meinen Informationen lechzen...
:rofl:

Ohne Kommentar... :D

Um auch noch was zum Thema bei zu tragen... bin nicht wirklich für Oral... denk das man mit Vogel nicht wirklich schlechter besetzt gewesen wär. Oral ist ein paar mal mit dem FSV aufgestiegen, aber war auch nur beim FSV als Trainer unterwegs, also mein Fall ist er nicht. Aber das kann sich schnell ändern, lass mich gern von ihm überzeugen.
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21951
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1418
x 4630

Re: Die Trainerfrage

Beitrag von Jupp » Mi Jun 16, 2010 5:11 pm

Jungs/Mädels, bitte mal wieder zurück zum Thema. :prof:
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Gesperrt