Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab

Ist Zornigers Beurlaubung die richtige Entscheidung?

Ja, die spielerische Entwicklung stagnierte.
111
54%
Ja, um das Saisonziel Aufstieg nicht zu gefährden.
7
3%
Nein, bis zum Saisonende hätte man ihm geben müssen.
32
16%
Nein, den Aufstiegscoach so abzusägen ist niveaulos.
55
27%
 
Abstimmungen insgesamt: 205

Adamson
Beiträge: 6192
Registriert: Do 26. Apr 2012, 19:02
x 369
x 639

Re: Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?

Beitrag von Adamson » Mi 13. Mai 2015, 13:52

Hat der Kinder im Kindergartenalter?
La cura para todo siempre es el agua salada: el sudor, las lagrimas o el mar!

Pino
Beiträge: 29
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 08:02
Wohnort: Leipzig

Re: Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?

Beitrag von Pino » Mi 13. Mai 2015, 14:05

Jens Keller könnte ich mir persönlich aber auch als Trainer vorstellen.Er hat auf S04 eine gute Arbeit abgeliefert ,mit dem Spielermaterial was dort da war.Das nicht mehr möglich war ,sieht man ja jetzt.

safe007
Beiträge: 397
Registriert: Di 7. Sep 2010, 19:21
x 1

Re: Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?

Beitrag von safe007 » Mi 13. Mai 2015, 14:07

Adamson hat geschrieben:Hat der Kinder im Kindergartenalter?

oder eventuell auch schon ein Haus in Markkleeberg gekauft , wie auch schon Tuchel.....lasst uns gleich mal die Immobilienmakler abklappern... :rofl: :rofl:

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 14:23

Re: Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?

Beitrag von syox » Mi 13. Mai 2015, 15:08

Adamson hat geschrieben:Hat der Kinder im Kindergartenalter?
Mir ist es gerade wie Schuppen von den Augen gefallen. Es kann nur Ewald Lienen werden! Der ist nämlich verletzt.
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Benutzeravatar
kullerball
Beiträge: 358
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 14:52
x 15

Re: Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?

Beitrag von kullerball » Mi 13. Mai 2015, 15:29

Ossischwabe hat geschrieben:
..............................
Meine erste Wahl wäre eigentlich Slomka, aber Lewandowski ist auch eine gute Wahl!
:thumb: :thumb:

Lewandowski hatte ich überhaupt noch nicht auf meinem Zettel, aber das wäre natürlich auch eine sehr gute Wahl. Endlich mal keinen Lehrgangsbesten ("nur" 1,5 als Abschluss-Note).
Je länger der Name aber noch nicht bekanntgegeben wird, desto mehr nähern wir uns Kloppo. Warum? Sagt mir einen besseren für RBL! ;)
Spätestens in 19 Tagen wissen wir bescheid.
Entschuldigung, mein Duktus hängt vom Blutdruck ab!

EbBoe
Beiträge: 324
Registriert: Di 8. Sep 2009, 11:15

Re: Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?

Beitrag von EbBoe » Mi 13. Mai 2015, 15:39

kullerball hat geschrieben:
Ossischwabe hat geschrieben:
..............................
Meine erste Wahl wäre eigentlich Slomka, aber Lewandowski ist auch eine gute Wahl!
:thumb: :thumb:

Lewandowski hatte ich überhaupt noch nicht auf meinem Zettel, aber das wäre natürlich auch eine sehr gute Wahl. Endlich mal keinen Lehrgangsbesten ("nur" 1,5 als Abschluss-Note).
Je länger der Name aber noch nicht bekanntgegeben wird, desto mehr nähern wir uns Kloppo. Warum? Sagt mir einen besseren für RBL! ;)
Spätestens in 19 Tagen wissen wir bescheid.
also auch einen einser schnitt, ich hatte in der schule auch immer einen einser schnitt, aber ich bin ehrlich, meiner war 4,1

Adamson
Beiträge: 6192
Registriert: Do 26. Apr 2012, 19:02
x 369
x 639

Re: Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?

Beitrag von Adamson » Mi 13. Mai 2015, 16:19

Was is denn eine Schule? :mrgreen:
La cura para todo siempre es el agua salada: el sudor, las lagrimas o el mar!

Plateworld
Beiträge: 337
Registriert: So 11. Nov 2012, 12:42
Wohnort: Haselbach/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?

Beitrag von Plateworld » Mi 13. Mai 2015, 23:03

Adamson hat geschrieben:Was is denn eine Schule? :mrgreen:
Das war auch so mein Gedanke jetzt :rofl: :?

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22828
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 75
x 524

Re: Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr 15. Mai 2015, 15:20

Signal aus Hannover – alles klar mit Thorsten Fink

Der tief im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga steckende Verein Hannover 96 findet eine Lösung in der Trainerfrage. Nach StZ-Informationen steht Frontzeks Nachfolger fest: Thorsten Fink.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 7d62c.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Plateworld
Beiträge: 337
Registriert: So 11. Nov 2012, 12:42
Wohnort: Haselbach/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?

Beitrag von Plateworld » Sa 16. Mai 2015, 08:50

Da können wir doch gut zufrieden sein.Was schlimmeres wie dieser Spinner hätte RB nicht passieren können.Fink wird sicher nicht bis Weinachten in Hannover sein :rofl:
Hoffe mal auf Lewandovski , er könnte gut zu unserem Konzept passen.

:rblifl:

Gesperrt