Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab

Ist Zornigers Beurlaubung die richtige Entscheidung?

Ja, die spielerische Entwicklung stagnierte.
111
54%
Ja, um das Saisonziel Aufstieg nicht zu gefährden.
7
3%
Nein, bis zum Saisonende hätte man ihm geben müssen.
32
16%
Nein, den Aufstiegscoach so abzusägen ist niveaulos.
55
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 205

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7513
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1699
x 2216

Re: Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?

Beitrag von Adamson » Mi Mai 13, 2015 1:52 pm

Hat der Kinder im Kindergartenalter?
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Pino
Beiträge: 29
Registriert: Mo Feb 28, 2011 8:02 am
Wohnort: Leipzig

Re: Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?

Beitrag von Pino » Mi Mai 13, 2015 2:05 pm

Jens Keller könnte ich mir persönlich aber auch als Trainer vorstellen.Er hat auf S04 eine gute Arbeit abgeliefert ,mit dem Spielermaterial was dort da war.Das nicht mehr möglich war ,sieht man ja jetzt.

safe007
Beiträge: 397
Registriert: Di Sep 07, 2010 7:21 pm
x 1

Re: Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?

Beitrag von safe007 » Mi Mai 13, 2015 2:07 pm

Adamson hat geschrieben:Hat der Kinder im Kindergartenalter?

oder eventuell auch schon ein Haus in Markkleeberg gekauft , wie auch schon Tuchel.....lasst uns gleich mal die Immobilienmakler abklappern... :rofl: :rofl:

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa Okt 03, 2009 2:23 pm

Re: Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?

Beitrag von syox » Mi Mai 13, 2015 3:08 pm

Adamson hat geschrieben:Hat der Kinder im Kindergartenalter?
Mir ist es gerade wie Schuppen von den Augen gefallen. Es kann nur Ewald Lienen werden! Der ist nämlich verletzt.
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Benutzeravatar
kullerball
Beiträge: 460
Registriert: Mo Nov 17, 2014 2:52 pm
x 5
x 151

Re: Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?

Beitrag von kullerball » Mi Mai 13, 2015 3:29 pm

Ossischwabe hat geschrieben:
..............................
Meine erste Wahl wäre eigentlich Slomka, aber Lewandowski ist auch eine gute Wahl!
:thumb: :thumb:

Lewandowski hatte ich überhaupt noch nicht auf meinem Zettel, aber das wäre natürlich auch eine sehr gute Wahl. Endlich mal keinen Lehrgangsbesten ("nur" 1,5 als Abschluss-Note).
Je länger der Name aber noch nicht bekanntgegeben wird, desto mehr nähern wir uns Kloppo. Warum? Sagt mir einen besseren für RBL! ;)
Spätestens in 19 Tagen wissen wir bescheid.
Entschuldigung, mein Duktus hängt vom Blutdruck ab!

EbBoe
Beiträge: 324
Registriert: Di Sep 08, 2009 11:15 am

Re: Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?

Beitrag von EbBoe » Mi Mai 13, 2015 3:39 pm

kullerball hat geschrieben:
Ossischwabe hat geschrieben:
..............................
Meine erste Wahl wäre eigentlich Slomka, aber Lewandowski ist auch eine gute Wahl!
:thumb: :thumb:

Lewandowski hatte ich überhaupt noch nicht auf meinem Zettel, aber das wäre natürlich auch eine sehr gute Wahl. Endlich mal keinen Lehrgangsbesten ("nur" 1,5 als Abschluss-Note).
Je länger der Name aber noch nicht bekanntgegeben wird, desto mehr nähern wir uns Kloppo. Warum? Sagt mir einen besseren für RBL! ;)
Spätestens in 19 Tagen wissen wir bescheid.
also auch einen einser schnitt, ich hatte in der schule auch immer einen einser schnitt, aber ich bin ehrlich, meiner war 4,1

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7513
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1699
x 2216

Re: Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?

Beitrag von Adamson » Mi Mai 13, 2015 4:19 pm

Was is denn eine Schule? :mrgreen:
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Plateworld
Beiträge: 337
Registriert: So Nov 11, 2012 12:42 pm
Wohnort: Haselbach/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?

Beitrag von Plateworld » Mi Mai 13, 2015 11:03 pm

Adamson hat geschrieben:Was is denn eine Schule? :mrgreen:
Das war auch so mein Gedanke jetzt :rofl: :?

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23485
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Mai 15, 2015 3:20 pm

Signal aus Hannover – alles klar mit Thorsten Fink

Der tief im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga steckende Verein Hannover 96 findet eine Lösung in der Trainerfrage. Nach StZ-Informationen steht Frontzeks Nachfolger fest: Thorsten Fink.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 7d62c.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Plateworld
Beiträge: 337
Registriert: So Nov 11, 2012 12:42 pm
Wohnort: Haselbach/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?

Beitrag von Plateworld » Sa Mai 16, 2015 8:50 am

Da können wir doch gut zufrieden sein.Was schlimmeres wie dieser Spinner hätte RB nicht passieren können.Fink wird sicher nicht bis Weinachten in Hannover sein :rofl:
Hoffe mal auf Lewandovski , er könnte gut zu unserem Konzept passen.

:rblifl:

Gesperrt