Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab

Ist Zornigers Beurlaubung die richtige Entscheidung?

Ja, die spielerische Entwicklung stagnierte.
111
54%
Ja, um das Saisonziel Aufstieg nicht zu gefährden.
7
3%
Nein, bis zum Saisonende hätte man ihm geben müssen.
32
16%
Nein, den Aufstiegscoach so abzusägen ist niveaulos.
55
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 205

Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: Alexander Zorniger muss gehen!

Beitrag von Grinch1969 » Mi Feb 11, 2015 11:17 am

Stimme ich dir zu man kann aber trotzdem für das Erreichte dankbar sein!
Zuletzt geändert von Grinch1969 am Mi Feb 11, 2015 11:18 am, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1071
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 29
x 66

Re: Alexander Zorniger muss gehen!

Beitrag von marda304 » Mi Feb 11, 2015 11:17 am

Ok. Nachdem ich erstmal den Boxsack verläddert habe bin ich jetzt wieder etwas entspannter.
Ich akzeptiere ja, dass ein Trainerrausschmiss im Zahnrad Fussball üblich ist, aber wir sind doch nicht Letzter oder so! Es reichen bei RB immer nur 4 5 Spiele ohne Galasieg und alles wird in Frage gestellt. Der Trainer, der Kapitän, der Zeugwart. Wann versteht mal einer der Verantwortlichen, dass man auch mal Dreck fressen muss um wieder Erfolg zu haben. Man muss auch mal sich aus einer mißligen Lage selbst befreien können, um daran zu wachsen. Das ist im Leben so und im Fusball auch.
Was denken die denn, was in Liga eins passiert? Ein Durchmarsch? Soviel Realist sollte RR schon sein, um zu kapieren, dass daraus nix werden wird. Hier muss ich unseren Kritikern recht geben. RBL will den Erfolg am Reißbrett. Aber daraus wird nix. Da können sie Jogi Löw verpflichten und Ronaldo kaufen. Erfolg braucht mehr, als man mit Geld kaufen kann. Das sollten wir in den letzten Jahren eigentlich gelernt haben. Aber offensichtlich ist die Beendigung der zusammenarbeit ein Rangnickscher Schutzreflex.

Respekt an AZ, dass er selbst seien Hut nimmt. Er bleibt bei seiner Linie. Mir war er nie sonderlich sympatisch, aber egal. Er hat viel hier geleistet. Danke dafür und viel Erfolg weiterhin!
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
LutzMFröhlich
Beiträge: 2086
Registriert: Sa Mai 17, 2014 1:21 pm

Re: Alexander Zorniger [Ex-Trainer]

Beitrag von LutzMFröhlich » Mi Feb 11, 2015 11:21 am

Rumpelstilzchen hat geschrieben:...dafür ist die individuelle Klasse der Spieler zu groß.
Das Dortmundsyndrom lässt grüßen.
Vom hohen Ross, auf dem Sie sitzen, sind schon andere gefallen. :P

Benutzeravatar
LutzMFröhlich
Beiträge: 2086
Registriert: Sa Mai 17, 2014 1:21 pm

Re: Alexander Zorniger muss gehen!

Beitrag von LutzMFröhlich » Mi Feb 11, 2015 11:24 am

http://www.sport1.de/fussball/2-bundesl ... r-zorniger" onclick="window.open(this.href);return false;
Bester Aufsteiger ist mal direkt falsch.

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: Alexander Zorniger muss gehen!

Beitrag von jeahmon » Mi Feb 11, 2015 11:26 am

ch@cka hat geschrieben:Alex rausschmeißen und ein u17 Trainer als Interimslösung nehmen? Wo ist da der Sinn? Der hat doch die gleiche Taktik und so gar keine Ahnung wie man mit ehem. CL und zukünftigen Bayern Spielern umgeht. Da hätte man lieber Alex bis zum Saisonende behalten oder man hätte jetzt direkt Tuchel geholt, zum eingewöhnen. So ist es jedenfalls der größte Dreck, danke Alex für die geile Zeit
Quark! Er hat selbst so entschieden- ihr müsst auch mal lesen und nicht nur wettern. Ihm wurde mitgeteilt, dass ab Sommer mit jemand anderen geplant wird!

Er war, wie zu erwarten stur und wollte gleich aufhören! Für die Mannschaft wird es eine Erleichterung sein- bin ich mir sicher!
Die Wirkung werden wir am Sonntag live sehen...

Es war abzusehen und seit der komischen Pressekonferenz mit RR fast greifbar. Nach der erneuten Niederlage eigentlich nicht mehr aufzuhalten.

Trotzdem- allen Respekt für seinen Weg mit uns- bis hierher und Danke!!!
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: Alexander Zorniger muss gehen!

Beitrag von bruno » Mi Feb 11, 2015 11:27 am

was wird mit den Co bzw. Torwarttrainern ?
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2467
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 352
x 325

Re: Alexander Zorniger muss gehen!

Beitrag von Raincatcher » Mi Feb 11, 2015 11:27 am

ch@cka hat geschrieben:Alex rausschmeißen und ein u17 Trainer als Interimslösung nehmen? Wo ist da der Sinn? Der hat doch die gleiche Taktik und so gar keine Ahnung wie man mit ehem. CL und zukünftigen Bayern Spielern umgeht. Da hätte man lieber Alex bis zum Saisonende behalten oder man hätte jetzt direkt Tuchel geholt, zum eingewöhnen. So ist es jedenfalls der größte Dreck, danke Alex für die geile Zeit
Rein von dem Trainerschein ist der von Beierlorzer (der Fußballlehrer steht an der Spitze der Trainerausbildung beim DFB) aber der bessere ... und der auch noch mit 1,0. Also rein theoretisch müsste er mehr auf dem Kasten haben wie der Alex. Ist nur noch die Frage, wie Theorie und Praxis zusammenpassen.
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2333
x 528

Re: Alexander Zorniger muss gehen!

Beitrag von JayneSabbath » Mi Feb 11, 2015 11:28 am

Da bisher noch nichts weiter zu den beiden geschrieben wurde, werden sie sicherlich bleiben.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Alexander Zorniger muss gehen!

Beitrag von jeahmon » Mi Feb 11, 2015 11:28 am

Elektrozaun hat geschrieben:Wie immer im Sport gilt: Es zählt nicht, was du in der Vergangenheit geleistet hast, sondern was du in Zukunft zu leisten im Stande bist.
Der war stark Zauni! Das ist die Messlatte...
Zuletzt geändert von jeahmon am Mi Feb 11, 2015 11:29 am, insgesamt 1-mal geändert.
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1071
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 29
x 66

Re: Alexander Zorniger muss gehen!

Beitrag von marda304 » Mi Feb 11, 2015 11:29 am

jeahmon hat geschrieben:
Quark! Er hat selbst so entschieden- ihr müsst auch mal lesen und nicht nur wettern. Ihm wurde mitgeteilt, dass ab Sommer mit jemand anderen geplant wird!
Ich habe gelesen, dass ihm gesagt wurde, dass man ab Sommer mit ihm nicht mehr plant und er darauf hin gegangen ist.

Selber gehen sieht für mich anders aus.
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Gesperrt