Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab

Ist Zornigers Beurlaubung die richtige Entscheidung?

Ja, die spielerische Entwicklung stagnierte.
111
54%
Ja, um das Saisonziel Aufstieg nicht zu gefährden.
7
3%
Nein, bis zum Saisonende hätte man ihm geben müssen.
32
16%
Nein, den Aufstiegscoach so abzusägen ist niveaulos.
55
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 205

Benutzeravatar
Magalog
Beiträge: 33
Registriert: Di Okt 25, 2011 12:02 pm

Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?

Beitrag von Magalog » Mi Feb 11, 2015 9:18 am

Mr. LVZ Guido Schäfer hat gerade verkündet, das AZ beurlaubt wurde und ein interner Trainer übernehmen wird! :o

Benutzeravatar
Mölkau
Beiträge: 1495
Registriert: Di Jan 31, 2012 11:36 am
Wohnort: LE
x 1
Kontaktdaten:

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von Mölkau » Mi Feb 11, 2015 9:19 am

Alter.... Die haben Zorni gekickt???????

Ä :cry:
LE79 hat geschrieben: ... wenn wir wie LOK rechnen würden haben wir dieses Jahr 100 Jahre Tradition zu feiern. :clap2:
1912 Gründung FC Sportfreunde 1912
1951 Umbenennung BSG Stahl Markranstädt
1990 SSV Markranstädt
2009 Rasenball Leipzig
macht heute 2012 100 Jahre!

Benutzeravatar
Hakoon
Beiträge: 261
Registriert: Fr Sep 20, 2013 8:31 pm
Wohnort: Leipzig / Stuttgart

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von Hakoon » Mi Feb 11, 2015 9:20 am

Na gut, dass hätte ich nicht erwartet. Dachte sie geben ihm noch das Frankfurt Spiel. Schade, Tschüssi Alex. Wirst schon wo unterkommen.
Tradition ist kein Verdienst. Alt werden die Dinge von selber. D.M.

Benutzeravatar
Mölkau
Beiträge: 1495
Registriert: Di Jan 31, 2012 11:36 am
Wohnort: LE
x 1
Kontaktdaten:

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von Mölkau » Mi Feb 11, 2015 9:21 am

Sinnlos!!!!!
LE79 hat geschrieben: ... wenn wir wie LOK rechnen würden haben wir dieses Jahr 100 Jahre Tradition zu feiern. :clap2:
1912 Gründung FC Sportfreunde 1912
1951 Umbenennung BSG Stahl Markranstädt
1990 SSV Markranstädt
2009 Rasenball Leipzig
macht heute 2012 100 Jahre!

Benutzeravatar
SchnellerBulle
Beiträge: 689
Registriert: Sa Mai 19, 2012 3:21 pm
x 33
x 355

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von SchnellerBulle » Mi Feb 11, 2015 9:21 am

6 Wochen zu spät.
Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden.

:clap: R :clap: B :clap: L :clap:

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Alexander Zorniger muss gehen!

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Feb 11, 2015 9:21 am

Laut Bild und Guido Schäfer wird Zorniger heute beurlaubt. Was haltet ihr von dieser Entwicklung. Ist der Rausschmiss nach der Entwicklung gerechtfertigt? Und wer soll jetzt übernehmen?

https://twitter.com/BILD_Bundesliga/sta ... 0623943681" onclick="window.open(this.href);return false;
https://twitter.com/schfer_g/status/565421707046178816" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21930
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1406
x 4614

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von Jupp » Mi Feb 11, 2015 9:22 am

Es gibt für mich keinen dämlicheren Zeitpunkt. Ein Spiel nach der Winterpause. Davon abgesehen halte ich die Entscheidung für falsch. Uns hat in den letzten zweieinhalb Jahren Kontinuität ausgezeichnet und die wird jetzt über den Haufen geworfen. Die interne Regelung geht zudem stark zu Lasten der U19 oder U17.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1017
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von MarkoDe » Mi Feb 11, 2015 9:23 am

Bei allen Verdiensten von AZ - ich finde es gut und überfällig.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
Magalog
Beiträge: 33
Registriert: Di Okt 25, 2011 12:02 pm

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von Magalog » Mi Feb 11, 2015 9:26 am

Wer weiß was intern schon alles vorgefallen ist. Vielleicht haben auch die Spieler keine Lust mehr auf das System und ihn als Trainer gehabt. Für mich gab`s da schon ein paar Anzeichen bei Poulsen, das er nicht mehr so richtig kann mit AZ. Es mag schockierend sein, aber vielleicht auch der einzige richtige Schritt.

Benutzeravatar
LutzMFröhlich
Beiträge: 2086
Registriert: Sa Mai 17, 2014 1:21 pm

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von LutzMFröhlich » Mi Feb 11, 2015 9:26 am

Wow. Wie schnell sich der Wind gedreht hat.
Naja, der Hase läuft halt auch nicht anders als wie bei anderen Mäzenen und co.

Gesperrt