Proteste gegen RB Leipzig

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8450
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Proteste gegen RB Leipzig

Beitrag von raceface » Mi Feb 17, 2016 12:04 am

Helft denen doch mal!
http://www.unionforum.de/index.php/Thre ... n-Leipzig/" onclick="window.open(this.href);return false;

Gibt ja noch genug Tagebaurestlöcher BildBildBildBild
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Proteste gegen RB Leipzig

Beitrag von EisenerBulle » Mi Feb 17, 2016 1:01 am

raceface hat geschrieben:Helft denen doch mal!
http://www.unionforum.de/index.php/Thre ... n-Leipzig/" onclick="window.open(this.href);return false;

Gibt ja noch genug Tagebaurestlöcher BildBildBildBild
Da wetteifern also Chemiker um den besten Tipp für Blecherne bezüglich Parkmöglichkeiten in Stadionnähe. :rofl:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Truckle
Beiträge: 3746
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 532

Re: Proteste gegen RB Leipzig

Beitrag von Truckle » Mi Feb 17, 2016 3:21 pm

"Was die Fans machen, macht Sinn." Union-Coach Lewandowski unterstützt Protest-Aktion

"Was die Fans machen, macht Sinn.": Union-Coach Lewandowski unterstützt Protest-Aktion
http://www.berliner-kurier.de/sport/1-- ... n-23584876" onclick="window.open(this.href);return false;

Andi
Beiträge: 619
Registriert: Mo Okt 05, 2015 12:44 pm
x 43
x 218

Re: Proteste gegen RB Leipzig

Beitrag von Andi » Mi Feb 17, 2016 3:37 pm

Welch eine arme Sau, die das Spiel ohne
eigene Zuschauer auch noch gut finden muss.

Truckle
Beiträge: 3746
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 532

Fortuna Düsseldorf zensiert RB Leipzig Logo

Beitrag von Truckle » Mi Mär 09, 2016 9:55 pm

Fortuna Düsseldorf hat bei der aktuellen Ticketvorverkaufsübersicht für Tageskarten das Logo von Rasenballsport Leipzig zensiert. Anders als bei allen anderen Gegnern, ist das Rasenballsport Logo, das an einen Getränkehersteller erinnert, nicht zu sehen.
http://www.faszination-fankurve.de/inde ... &bild_nr=1" onclick="window.open(this.href);return false;

:zzz: :zzz: :zzz:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Fortuna Düsseldorf zensiert RB Leipzig Logo

Beitrag von EisenerBulle » Mi Mär 09, 2016 10:33 pm

Truckle hat geschrieben:
Fortuna Düsseldorf hat bei der aktuellen Ticketvorverkaufsübersicht für Tageskarten das Logo von Rasenballsport Leipzig zensiert. Anders als bei allen anderen Gegnern, ist das Rasenballsport Logo, das an einen Getränkehersteller erinnert, nicht zu sehen.
http://www.faszination-fankurve.de/inde ... &bild_nr=1" onclick="window.open(this.href);return false;

:zzz: :zzz: :zzz:
Ja, ist ja wirklich nichts neues. Ich finde "Nachmachen" so richtig schön billig und sowas von einfallslos :roll: Das "Original" selbst war schon Schrott. Die sollten lieber aufpassen, nicht in Liga 3 zu landen. :lol:
TOTE HOSEN.... :rofl:
Zuletzt geändert von EisenerBulle am Mi Mär 09, 2016 10:34 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Proteste gegen RB Leipzig

Beitrag von Eventzuschauer » Mi Mär 09, 2016 10:33 pm

Hätten Sie das Logo gedruckt, hätte es keine 3 Zeilen in den Gazetten gegeben. So gibt es einige mehr. Wann merken die selbst ernannten Hüter der moralischen Herrlichkeit denn mal, das man RB Leipzig und uns Fans mit sportlichen Erfolg mehr weh tut, als mit irgendwelchen Anti, Protest, oder sonst was für Gedöns. OK, seit Montag gehört auch Schnee dazu.
Aber wenn ein nicht gedrucktes Logo mittlerweile die Faszination einer Fankurve ausmacht, lach ich mich einfach nur noch kaputt. :rofl:
Sicher werden sich bald auch noch 11 Freunde äußern. Der Fußball in Deutschland scheint sonst keine Probleme oder nichts anderes mehr an Faszination und Freundschaft zu haben...als so ein Logo, dessen Produkt eh keiner trinkt weil Gefährlich und eklig. :thumb:

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1825
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 719
x 476

Re: Fortuna Düsseldorf zensiert RB Leipzig Logo

Beitrag von Little Joe » Mi Mär 09, 2016 10:37 pm

Na, das nenne ich mal eine gelungene Aktion. :respekt:
Mein Tipp für die Stadion-Einlaufmusik: Die Ärzte mit "Ich bin reich". Das wäre zumindest etwas Abwechslung und schafft es garantiert für einen Artikel bei faszination-fankurve.

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3670
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1182
x 1037

Re: Proteste gegen RB Leipzig

Beitrag von roger » Mi Mär 09, 2016 11:31 pm

Eventzuschauer hat geschrieben:Hätten Sie das Logo gedruckt, hätte es keine 3 Zeilen in den Gazetten gegeben. So gibt es einige mehr. Wann merken die selbst ernannten Hüter der moralischen Herrlichkeit denn mal, das man RB Leipzig und uns Fans mit sportlichen Erfolg mehr weh tut, als mit irgendwelchen Anti, Protest, oder sonst was für Gedöns.
Es kann es ja nichts besseres geben als dieses Mehr an Aufmerksamkeit. Genau das hilft uns am meisten.

Statt Fortuna spielt gegen RB Leipzig - aha weiter- geht es jetzt Fortuna spielt gegen RB Leipzig und zensiert das Logo. Wie jetzt? Warum das? Achsoo ja Red Bull schmeißt da den Laden. Bing! Red Bull wins again! :rofl:
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Proteste gegen RB Leipzig

Beitrag von Stiller_Support » Sa Mär 12, 2016 10:17 am

(Es geht um diesen Artikel

http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=10467 )

Bei RB sehe ich nun den Dammbruch darin, dass sich Red Bull über die Regelwerke des Fußballs wiederholt offensichtlich und ungeschoren hinweggesetzt hat
Ich hätte gern mal genau von ihm erfahren was das für Regelwerke sind .

Soll das die Begründung sein ?
Es gibt bekanntlich einen Unterschied zwischen den Buchstaben, also dem Wortlaut eines Gesetzes, und seinem Geist, der den tieferen Sinn dahinter, die Zielrichtung beschreibt


Aha, gibt also bei jeden Regelwerk noch ne Extra-Fussnote für den tieferen Sinn anstatt die Zielrichtung in Regeln auszudrücken. :?

Auch die Aussage über die Fussion, Übernahme bei der Gründung stimmt doch einfach nicht.
So eine Art von Zellteilung von Fußballvereinen ist eindeutig nicht vorgesehen und hat es vorher auch noch nie gegeben.
Nur als Beispiel weil es auch aus der Region kommt :
2004 Lok Fussion mit dem SSV 52 Torgau

Das sind Sachen die natürlich dankend von Gegnern aufgegriffen werden ohne mal wirklich nachzuschauen was dahinter steht.
Was einen Gefühlt aufstößt ist das eine. Ob es den Regeln entspricht ne andere.
Da der werte Herr selber bei der DFL war , von 2001 bis 2010 war Christian Müller Geschäftsführer für Lizenzierung und Finanzen bei der DFL, hätte er ja was dagegen machen können.
Hatt er aber nicht.
........

Antworten