Dauerkarten Saison 2015/16

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
ToBu
Beiträge: 530
Registriert: Do 31. Okt 2013, 18:53

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von ToBu » Fr 5. Jun 2015, 00:13

Daniel1975 hat geschrieben:Ich denke mal, die Aussage ist da: Im Moment gibt es keine Dauerkarten für Sektor B und das wird sich m.M.n. auch nicht ändern. Für jeden anderen Block gibt es Dauerkarten, also umdenken und nicht stur auf B bleiben. Nehmt euch ein Beispiel am THW Kiel (HBL): 10.216 Plätze, davon 10.000 Dauerkarten! Die wären froh, eine Dauerkarte in der Besenkammer zu kriegen (und selbst die sind rar :D )! In diesem Sinne, ruhig bleiben :schal:


Sektor B : bleibt Ausverkauft. :clap: Warum auch nicht ... . Gegengerade D-Block mausert sich auch richtig gut, Wenn ich persönlich nicht anders könnte dann D-Block "......Kurve die gerade steht........"
:schal:

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9138
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 690

Re: Dauerkarten Saison 2015/16

Beitrag von elbosan » Fr 5. Jun 2015, 00:21

Ähm, nein.

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1258
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 10:54
x 747
x 56

Re: Dauerkarten Saison 2015/16

Beitrag von TutnixzurSache » Fr 5. Jun 2015, 07:44

Block D mausert sich? :shock:

Da war ja selbst zum Saisonabschluss tote Hose :(

safe007
Beiträge: 397
Registriert: Di 7. Sep 2010, 19:21
x 1

Re: Dauerkarten Saison 2015/16

Beitrag von safe007 » Fr 5. Jun 2015, 08:28

Gut Ding will Weile haben...bis Anfang Juli wird sowieso jetzt erstmal nichts passieren zwecks Block B (laut der Mail von Ticketing) und danach können wir uns ja die Köppe einschlagen, weil manche auf der Warteliste berücksichtigt wurden und andere nicht....sollte ich leer ausgehen, habe ich beschlossen in den Randbereich, angrenzend an B zu gehen... wie gesagt D ist mir zu lieb und ruhig

:schal:

cu

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 17607
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 500
x 922

Re: Dauerkarten Saison 2015/16

Beitrag von Jupp » Fr 5. Jun 2015, 15:24

Warum gibt es eigtl. keine Auswärtsfahrerdauerkarte? Gibt es ja bei anderen Vereinen. Vielleicht kann hier army auch mal antworten/weiterleiten.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Diro
Beiträge: 970
Registriert: Do 13. Feb 2014, 00:34

Re: Dauerkarten Saison 2015/16

Beitrag von Diro » Fr 5. Jun 2015, 17:18

Aussage von Army war beim Treffen mit dem Fanprojekt: "Lohnt sich noch nicht, die feste Anzahl die alle Spiele machen, wären vllt so 50 Leute"
Aber er hat es sich glaub ich aufgeschrieben, vllt leitet er es im Zuge des Projektes ja mal weiter ;)

Daniel1975
Beiträge: 735
Registriert: So 14. Dez 2014, 10:11
x 97

Re: Dauerkarten Saison 2015/16

Beitrag von Daniel1975 » Fr 5. Jun 2015, 17:41

Diro hat geschrieben:Aussage von Army war beim Treffen mit dem Fanprojekt: "Lohnt sich noch nicht, die feste Anzahl die alle Spiele machen, wären vllt so 50 Leute"
Aber er hat es sich glaub ich aufgeschrieben, vllt leitet er es im Zuge des Projektes ja mal weiter ;)

Ein Highlight wäre natürlich ein Montagabendspiel in Freiburg :shock:

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 2596
Registriert: So 7. Aug 2011, 13:47
x 56
x 203

Re: Dauerkarten Saison 2015/16

Beitrag von roger » Fr 5. Jun 2015, 19:29

Daniel1975 hat geschrieben:

Ein Highlight wäre natürlich ein Montagabendspiel in Freiburg :shock:
Hm der namhafteste Buli Absteiger gegen den Top Aufstiegsfavorit?

Kannst schonmal Urlaub einreichen ;)
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Enrico Hommel
Beiträge: 512
Registriert: Di 11. Mai 2010, 14:15

Re: Dauerkarten Saison 2015/16

Beitrag von Enrico Hommel » Sa 6. Jun 2015, 12:56

Jupp hat geschrieben:Warum gibt es eigtl. keine Auswärtsfahrerdauerkarte? Gibt es ja bei anderen Vereinen. Vielleicht kann hier army auch mal antworten/weiterleiten.
Na selbstverständlich gibs Antwort:

Ist mit auf der Agenda. Geplante Einführung zur Rückrunde der Saison 2015/ 2016.
Auch wenn es im Moment wenige Leute betreffen wird, hab ich mich dann doch entschieden das in angriff zu nehmen. Kann man schonmal bei den wenigen testen... :D

@Jupp...alles Step by Step...nicht alles auf einmal...es muss alles gut und ordentlich organisiert sein. Sonst gibts hier irgendwann noch ein Thread in dem man über die auswärtsdauerkarte schimpft. :rofl:

Enrico Hommel
Beiträge: 512
Registriert: Di 11. Mai 2010, 14:15

Re: Dauerkarten Saison 2015/16

Beitrag von Enrico Hommel » Sa 6. Jun 2015, 13:01

Daniel1975 hat geschrieben:
Diro hat geschrieben:Aussage von Army war beim Treffen mit dem Fanprojekt: "Lohnt sich noch nicht, die feste Anzahl die alle Spiele machen, wären vllt so 50 Leute"
Aber er hat es sich glaub ich aufgeschrieben, vllt leitet er es im Zuge des Projektes ja mal weiter ;)

Ein Highlight wäre natürlich ein Montagabendspiel in Freiburg :shock:
Yeah :schal: und dann mit 2000 Leipziger dahin... :rofl: (scherz beiseite)

Bin schon bei der Planung der Auswärtsfahrten. Freiburg Montags...hmmm..ich denke das auch so dahin nicht gerade viele hinfahren werden.

Kleine Randbemerkung: Ich plane auch gerade die Fahrten zu unserer U23. Zwar nicht zu allen Spielen aber da sind schon ein paar Kracher dabei. :rock:

Antworten