Dauerkarten Saison 2015/16

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Roli155
Beiträge: 74
Registriert: Do Apr 01, 2010 12:39 pm
Mein Fanclub: Bulls-Club

Re: Dauerkarten Saison 2015/16

Beitrag von Roli155 » Mo Jun 08, 2015 12:52 pm

Also bei mir funzt es irgendwie nicht, jedesmal wenn ich auf bezahlen klicke, wechselt der auf Warenkorb aber der ist leer und ich komm nicht weiter????

Edit sagt: Hat sich erledigt....

Klara Sieg
Beiträge: 239
Registriert: Do Mär 22, 2012 9:18 pm
Wohnort: Naunhof

Re: Dauerkarten Saison 2015/16

Beitrag von Klara Sieg » Mo Jun 08, 2015 2:38 pm

PaulZwei hat geschrieben:also eine Dauerkarte hat funktioniert.
die 2 ist abgebucht, aber nicht eingetroffen.
wer keine bestätigung zeitnah erhält sollte dann mal anrufen.
scheint ein fehler im system zu sein.

schade das bei 2 konten 2 mal porto anfällt.
Bei mir dasselbe. Eine Karte hat geklappt, die andere nicht.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Dauerkarten Saison 2015/16

Beitrag von raceface » Mo Jun 08, 2015 2:50 pm

Langsam regt mich der Laden auf!
Letztes Jahr Probleme, heuer wieder, quasi die selben Probleme!
Lernen die nie?

Bei einer DK konnte ich verlängern > Mail kam nach ca. 1h, bei der 2 DK steht die Mail noch aus.
Warum gibt's für jede DK ein eigenes Konto?
Mein Junior hat ein Konto und ich, obwohl nicht volljährig und es geht sowieso alles an eine Adresse.

Tante Edit:

Gerade einen netten Herren an der Strippe gehabt, er konnte sogar beide Konten zusammenlegen und beide DK's sind gebucht!
Danke!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Dauerkarten Saison 2015/16

Beitrag von raceface » Mo Jun 08, 2015 3:50 pm

Hab auf Rechnung
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: Dauerkarten Saison 2015/16

Beitrag von bruno » Mo Jun 08, 2015 5:09 pm

gerade bei Twitter gelesen ,die ersten 1000 Dauerkarten sind verkauft :respekt: :drum:
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Benutzeravatar
Elfor
Beiträge: 385
Registriert: Sa Feb 25, 2012 1:21 am
x 3

Re: Dauerkarten Saison 2015/16

Beitrag von Elfor » Mo Jun 08, 2015 5:12 pm

raceface hat geschrieben:Langsam regt mich der Laden auf!
Letztes Jahr Probleme, heuer wieder, quasi die selben Probleme!
Lernen die nie?

Bei einer DK konnte ich verlängern > Mail kam nach ca. 1h, bei der 2 DK steht die Mail noch aus.
Warum gibt's für jede DK ein eigenes Konto?
Mein Junior hat ein Konto und ich, obwohl nicht volljährig und es geht sowieso alles an eine Adresse.

Tante Edit:

Gerade einen netten Herren an der Strippe gehabt, er konnte sogar beide Konten zusammenlegen und beide DK's sind gebucht! BildBildBild
Danke!
Wie ist das mit dem Zusammenlegen genau abgelaufen?
Ich habe derzeit auch zwei Konten eines für meinen Vater und eines für mich. Ich glaube es ging damals gar nicht mit einem Konto zwei Dauerkarten zu bestellen (oder ich hatte was übersehen).
Ist aber quatsch, weil ich sowieso beide Konten verwalte, einschließlich Bezahlung über meine Kreditkarte und das zusenden lassen der Karten an meine Anschrift.

Und nochwas mit der Personalisierung:
Ist die eigentlich auf immer und ewig in Stein gemeiselt oder kann ich sie jede neue Saison ändern? Also, jetzt noch für meinen Vater aber nächstes Jahr auf eine andere Person. Da für ihn die Treppen immer beschwerlicher werden und z.B. Nachwuchs in den Startlöchern steht oder ein Freund oder eine Freundin zukünftig doch öfter mit ins Stadion kommen würden, als er letztendlich.
Nach dem Aufstieg ist vor dem Aufstieg

Klara Sieg
Beiträge: 239
Registriert: Do Mär 22, 2012 9:18 pm
Wohnort: Naunhof

Re: Dauerkarten Saison 2015/16

Beitrag von Klara Sieg » Mo Jun 08, 2015 5:24 pm

Lasse unsere 2 Konten jetzt auch zusammenlegen. Mir wurde gesagt, ich soll eine email ans Ticketing schicken und dann machen die das. Heißt für mich, Versandkosten sparen.

Diro
Beiträge: 970
Registriert: Do Feb 13, 2014 12:34 am

Re: Dauerkarten Saison 2015/16

Beitrag von Diro » Mo Jun 08, 2015 5:50 pm

Elfor hat geschrieben:Und nochwas mit der Personalisierung:
Ist die eigentlich auf immer und ewig in Stein gemeiselt oder kann ich sie jede neue Saison ändern? Also, jetzt noch für meinen Vater aber nächstes Jahr auf eine andere Person. Da für ihn die Treppen immer beschwerlicher werden und z.B. Nachwuchs in den Startlöchern steht oder ein Freund oder eine Freundin zukünftig doch öfter mit ins Stadion kommen würden, als er letztendlich.
ATGB lesen...Punkt 2 und 10 steht alles wichtige dahingehend...kurz, ja

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21929
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1406
x 4613

Re: Dauerkarten Saison 2015/16

Beitrag von Jupp » Mo Jun 08, 2015 6:11 pm

Die ersten 1.000 RBL-Fans haben sich bereits ihren #Stammplatz und #Dauerkarte gesichert! Ihr seid der Wahnsinn!
Link: https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 4192149506" onclick="window.open(this.href);return false;

Nachdem wir nach der Winterpause über 8.000 verkaufte Dauerkarten hatten, knacken wir nun hoffentlich die 10.000er-Marke. Ich denke die ersten Neuzugänge machen Lust auf mehr. Wie man am Sektor B sieht, wo mittlerweile keine Dauerkarten mehr vorhanden sind, sichert eine zeitige Dauerkarte in den kommenden Jahren gute Plätze. :thumb:
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
dabdab
Beiträge: 905
Registriert: Do Apr 17, 2014 12:17 pm
Mein Fanclub: #taLEntfrei
Wohnort: Plagwitz

Re: Dauerkarten Saison 2015/16

Beitrag von dabdab » Mo Jun 08, 2015 8:46 pm

Jupp hat geschrieben:
Die ersten 1.000 RBL-Fans haben sich bereits ihren #Stammplatz und #Dauerkarte gesichert! Ihr seid der Wahnsinn!
Link: https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 4192149506" onclick="window.open(this.href);return false;

Nachdem wir nach der Winterpause über 8.000 verkaufte Dauerkarten hatten, knacken wir nun hoffentlich die 10.000er-Marke. Ich denke die ersten Neuzugänge machen Lust auf mehr. Wie man am Sektor B sieht, wo mittlerweile keine Dauerkarten mehr vorhanden sind, sichert eine zeitige Dauerkarte in den kommenden Jahren gute Plätze. :thumb:
Wird wohl darauf hinaus laufen, dass auch für die an B angrenzenden Blöcke 13 & 32 keine Dauerkarten mehr vorhanden sein werden.
Ich denke, wir dürfen gespannt sein, wie sich der Verkauf entwickeln wird. 10.000 wäre schon eine Hausmarke. Damit wären wir vorraussichtlich vor Union :D
Morality is simply the attitude we adopt towards people we personally dislike.

Antworten