Oha, beim Traditionsverein Arminia hätte ich wahrlich mit mehr gerechnet.Lio Melino hat geschrieben:Die Arminia hat aktuell 6.500 Karten verkauft.
Hat jmd ne Übersicht, wieviele Dauerkarten in der 2.Liga schon verkauft wurden?
Oha, beim Traditionsverein Arminia hätte ich wahrlich mit mehr gerechnet.Lio Melino hat geschrieben:Die Arminia hat aktuell 6.500 Karten verkauft.
30. Juni 2015
In rund dreieinhalb Wochen starten die FCH Profis in die Saison 2015/2016 in der 2. Bundesliga. Die ersten Testspiele sind bestritten, der Spielplan steht schon - die neue Saison wirft längst ihre Schatten voraus. Umso erfreulicher ist, dass mittlerweile bereits über 6.000 FCH Dauerkarten verkauft sind. Die Euphorie auf dem Schlossberg hält weiter an.
Man sollte hierbei aber die Relation beachten. Bei Sandhausen ging man auch nicht von aus, dass ihnen die Bude eingerannt wird! Man darf nicht vergessen, wie das letztes Jahr wegen der Dauerkarten aussah (Anstehzeiten) Um dem zuvorzukommen, war es da leichter, die Tickets zu verschickenLio Melino hat geschrieben:
Hier kann man Sie auch im Fanshop abholen
Respekt nach Nürnberg,nach keiner so dollen Saison riesen Zuspruch.Lio Melino hat geschrieben:Achtung festhalten!!!
Die Zahl aus Nürnberg.
17.500 Club-Fans haben sich ihre Saisonkarte bereits gesichert. Ab Mittwoch, 01.07.15, startet der freie Verkauf.
Ich bin selber froh gewesen, dass sie mir die DK zugeschickt wurde. Sollte eigentlich nur ein kleiner Bezug auf die hitzige Diskussion (Abholung/Versand) ein paar Seiten weiter vorn sein. Und nein ich möchte diese Diskussion nicht wieder entfachen.flori2310 hat geschrieben:Man sollte hierbei aber die Relation beachten. Bei Sandhausen ging man auch nicht von aus, dass ihnen die Bude eingerannt wird! Man darf nicht vergessen, wie das letztes Jahr wegen der Dauerkarten aussah (Anstehzeiten) Um dem zuvorzukommen, war es da leichter, die Tickets zu verschickenLio Melino hat geschrieben:
Hier kann man Sie auch im Fanshop abholen