Dauerkarten Saison 2015/16

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Diro
Beiträge: 970
Registriert: Do Feb 13, 2014 12:34 am

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von Diro » Do Mai 28, 2015 3:32 pm

Für was 2 Karten auf deinen Namen? War letztes Jahr schon möglich für andere die Karte mit zu kaufen. Ansonsten haben OFC ein Vorverkaufsrecht was wohl auch sehr großzügig von der Zeit her sein soll.

Fire
Beiträge: 231
Registriert: Di Apr 24, 2012 7:51 am
Mein Fanclub: Holy Bulls

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von Fire » Do Mai 28, 2015 3:43 pm

Diro hat geschrieben:Für was 2 Karten auf deinen Namen? War letztes Jahr schon möglich für andere die Karte mit zu kaufen. Ansonsten haben OFC ein Vorverkaufsrecht was wohl auch sehr großzügig von der Zeit her sein soll.
Weil ich jedes mal mit anderen Leute hingehe (Familie, Freunde etc) und dann kann ich die auch gleich beide bei mir behalten. ^^'

Danke für die Antworten.
Ein Herz für:
- Fußball (GER): RB Leipzig
- Fußball (EU): Celtic FC, Atlético Madrid
- Fußball (INT): Club Atlético Colón, Portland Timbers
- Football: Houston Texans, Halle Falken, Penn State
- Eishockey: Eispiraten Crimmitschau, Calgary Flames

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von jeahmon » Do Mai 28, 2015 4:10 pm

Fire hat geschrieben:
Diro hat geschrieben:Für was 2 Karten auf deinen Namen? War letztes Jahr schon möglich für andere die Karte mit zu kaufen. Ansonsten haben OFC ein Vorverkaufsrecht was wohl auch sehr großzügig von der Zeit her sein soll.
Weil ich jedes mal mit anderen Leute hingehe (Familie, Freunde etc) und dann kann ich die auch gleich beide bei mir behalten. ^^'

Danke für die Antworten.
Dann solltest du auf Geschlechtsübergreifende Maßnahmen verzichten. Denn aus Karl-Heinz wird so schnell keine Uschi.

Ansonsten ist dieses Ansinnen zum scheitern verurteilt da an einem Spieltag nur ein Karl-Heinz im Stadion sein kann und 2 Karten auf Karl- Heinz, ein personalisiertes DK System ad absurdum führen würden- no Chance Meiner!
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Diro
Beiträge: 970
Registriert: Do Feb 13, 2014 12:34 am

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von Diro » Do Mai 28, 2015 4:53 pm

Bezweifel das der Strichcode den Namen beinhaltet...sondern nur die Kartennummer. Und Karte 1 und 2 können gleichzeitig im Stadion sein. Wie schon geschrieben sind Karten ja mittlerweile auch Spieltagsbezogen übertragbar. Wohl auch von Heinz zu Uschi. Wenn ich mich nicht total verlesen habe, am Ende einer Saison sogar von Heinz zu Uwe. Vllt kann das nochmal einer in den TAGB nachlese ob DKs wirklich so übertragbar sind. Die AGB sind auf der Ticketseite zu finden. Glaube Punkt 5...Nicht das ich totalen Quatsch erzähle...

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von jeahmon » Do Mai 28, 2015 5:21 pm

Diro hat geschrieben:Bezweifel das der Strichcode den Namen beinhaltet...sondern nur die Kartennummer...
Als lesen können einige der Securitys schon. Da der Name groß und breit drauf steht. Bei einem Spiel hatte es einen erwischt.
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1825
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 719
x 476

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von Little Joe » Do Mai 28, 2015 5:24 pm

Adamson hat geschrieben:Ob du zwei Karten auf deinen Namen anlegen lassen kannst, da bin ich echt überfragt.
DKs für B zu bekommen, wird nicht leicht. Denke, dass einige von B in die anderen Sektoren wechseln werden, da aber bestimmt die OFCs das Angebot nutzen werden ihre neuen Jünger unterzukriegen.
Es wird eine Warteliste geben.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8450
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von raceface » Do Mai 28, 2015 8:13 pm

Ich hatte heute Post von RB!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Franky
Beiträge: 213
Registriert: Di Feb 08, 2011 9:04 pm
Wohnort: Zschepplin bei Eilenburg
x 2
x 62

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von Franky » Do Mai 28, 2015 8:17 pm

Ja, Fördermitglieder haben heute Post bekommen. :roll:

Beinhaltet das Angebot auf eine DK. Kann ab Montag reserviert werden. :thumb:

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8450
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von raceface » Do Mai 28, 2015 9:45 pm

Ich nix Fördermitglied.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von Eventzuschauer » Do Mai 28, 2015 9:47 pm

Und was stand im Schreiben?

Antworten