Dauerkarten Saison 2015/16

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Mr Hyde
Beiträge: 46
Registriert: Mi Mai 08, 2013 11:14 pm

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von Mr Hyde » Mo Jun 01, 2015 1:55 pm

Bratfisch hat geschrieben: Hallo Jupp,

ich habe eine Email ans Ticketteam geschrieben.
Ich denke und hoffe das wir weiterhin alle gemeinsam in B stehen dürfen. Man kann halt die Aussage auf der Internetseite so oder so lesen. Im Moment lese ich sie das es keine "neuen" Dauerkarten für Kinder in B geben wird. Die Alten werden wie gehabt verlängert. Im Notfall würde ich auch Ermäßigte holen aber ohne kommt einem Rausschmiss gleich.

Wenn ich eine Antwort habe werde ich mich nochmals melden.

P.S. Wechseln in D kommt absolut nicht in Frage da ich Supporter bin und nicht nur Zuschauer!!!!
Wechsel in D kommt für uns auch nicht in Frage. Der Große hat seit 3 Jahren eine Kinder-DK, die Kleine seit der letzten Saison, und zwar ganz bewusst, damit wir für die beiden die Plätze sicher haben, wenn sie alt genug sind, eine "richtige" Karte zu brauchen. Beide Kinder sind auch bei jedem Heimspiel dabei. Leider ist es uns derzeit finanziell eben nicht möglich, für beide Kinder ermäßigte DK zu erwerben, weswegen wir jetzt sehr auf Bestandsschutz seitens RB hoffen, Mail ans Ticketing wurde geschrieben.

Und diese unsägliche Diskussion, ob denn Kinder in Block B gehören oder nicht, muss ich nicht schon wieder führen.
Tradition ist kein Verdienst, alt werden Dinge von selber.

Benutzeravatar
ToBu
Beiträge: 530
Registriert: Do Okt 31, 2013 6:53 pm

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von ToBu » Mo Jun 01, 2015 6:23 pm

TutnixzurSache hat geschrieben:
safe007 hat geschrieben:Da ich und mein Sohn als Fördermitglieder uns ja heute auf die Warteliste für B setzen lasse(sorry elbosan ;) ) , nur mal ne kurze Frage. B ist doch freie Platzwahl....muss ich dann auf der Voranmeldung trotzdem irgend einen Block mit Reihe und Platz angeben (Daten werden ja abgefragt)?
ja, trotz freier platzwahl muss einer angegeben werden...


Ja muß man da ja evtl. DFB Pokalspiele ausgetragen werden,und man seitens DFB dieses als gar erwünscht ansieht. Sektor B als DK hier in Bezug zu nehmen wird schwer , da alle mit Sicherheit ihre DK verlängern :clap: :clap: :clap: Fazit : mehr geht nicht.


Edit: Meinste ich stand umsonst letztes Jahr nur für meine Holde 9h an :D
:respekt:

safe007
Beiträge: 397
Registriert: Di Sep 07, 2010 7:21 pm
x 1

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von safe007 » Mo Jun 01, 2015 8:47 pm

ToBu hat geschrieben:
TutnixzurSache hat geschrieben:
safe007 hat geschrieben:Da ich und mein Sohn als Fördermitglieder uns ja heute auf die Warteliste für B setzen lasse(sorry elbosan ;) ) , nur mal ne kurze Frage. B ist doch freie Platzwahl....muss ich dann auf der Voranmeldung trotzdem irgend einen Block mit Reihe und Platz angeben (Daten werden ja abgefragt)?
ja, trotz freier platzwahl muss einer angegeben werden...


Ja muß man da ja evtl. DFB Pokalspiele ausgetragen werden,und man seitens DFB dieses als gar erwünscht ansieht. Sektor B als DK hier in Bezug zu nehmen wird schwer , da alle mit Sicherheit ihre DK verlängern :clap: :clap: :clap: Fazit : mehr geht nicht.


Edit: Meinste ich stand umsonst letztes Jahr nur für meine Holde 9h an :D
:respekt:
Ich bin optimistisch...brauch ja nur 2 Karten...wird schon...wir sind dünn und brauchen nur 1,5 Plätze... :lol: :lol:

Benutzeravatar
Bratfisch
Beiträge: 403
Registriert: Mo Jul 29, 2013 6:40 am
Mein Fanclub: SFL

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von Bratfisch » Mo Jun 01, 2015 8:57 pm

Hallo liebe Forumsgemeinde,

habe die Info von der Geschäftsstelle das alle Dauerkarten verlängert werden können. :thumb: :thumb: :thumb:

Auf in eine lautstarke Saison 2015/16.

MFG

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von Eventzuschauer » Mo Jun 01, 2015 10:15 pm

Heißt...
die kostenlosen Kinder DK können weiter in kostenlose Kinder DK verlängert werden?
Oder...
die kostenlosen Kinder DK können in kostenpflichtige ermäßigte DK verlängert werden?

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1825
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 719
x 476

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von Little Joe » Mo Jun 01, 2015 10:17 pm

elbosan hat geschrieben:
Little Joe hat geschrieben:
... und habe heute lediglich die Reservierung abgesendet. Mal sehen...
Du hast sicherlich eine Reservierung für die Warteliste abgesendet. So wie ich auch. Leider muss ich jetzt schon zugeben, dass meine Chancen nahezu gegen 0 gehen, da bei der Warteliste OFC und FM bevorzugt werden. Erst wenn es da keinen mehr gibt auf der Liste, kommt der "Rest" dran.
:cry:
Mir wurde heute mitgeteilt, dass mein Sohn auf der Warteliste steht. Mittlerweile ist sie ziemlich stark angewachsen. Leider gibt es noch keine Überlegungen, ob die nicht berücksichtigten Interessenten auf der Warteliste saisonübergreifend bleiben oder ob man sich wieder neu "anstellen" muss.
Auch an der 60%-Grenze hält man fest.
Müssen wir halt auf den Stehblock warten, dann dünnt sich B nochmal etwas aus.
Am besten die Meldung gleich auf allen Kanälen tickern... :mrgreen:

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von Eventzuschauer » Mo Jun 01, 2015 10:26 pm

LE79 hat geschrieben:Wenn ich nämlich die DK für den jüngsten verliere und er irgendwann über 7 ist, dann bekomme ich keine Karte mehr für Ihn. Ergo, RBL verliert ein Nachwuchsfan, oder wir müssen alle aus B raus.
Wie ist das mit Fans deren Kinder jetzt erst geboren werden oder in den nächsten 2-3 Jahren? Die bekommen auch blos keine DK mehr. Oder mein Junior...für den konnte ich damals keine kostenlose DK erwerben da zu alt. Eine DK hatte sich damals nicht geloht...da er aus diversen Gründen viel zu wenig Spiele besuchen konnte. Nun kann er...es gibt keine mehr und wir haben nun halt Pech. Also muss ich jetzt schnell sein wenn die "normalen" Eintrittskarten in den Verkauf gehen.
Ich kann das Gejammer echt nicht hören....vor allem mit den vorgeschobenen Argumenten...Nachwuchsfans zu verlieren, Blockvertreibung etc. Letzlich geht es doch "nur" um den schnöden Mammon. Man möchte die gleichen Rechte wie die anderen mit Kindern bis 7 Jahre...nämlich kostenlose Stadionbesuche...aber gleichzeitig den Luxus der DK Reservierung für später. Im Prinzip betrifft die Thematik...keine DK mehr für den Nachwuchs...viele von uns. Sollen die auch alle rumheulen und von Vertreibung, Familenunfreundlichkeit, Nachwuchs verlieren schreiben!?
Mr Hyde hat geschrieben:Der Große hat seit 3 Jahren eine Kinder-DK, die Kleine seit der letzten Saison, und zwar ganz bewusst, damit wir für die beiden die Plätze sicher haben, wenn sie alt genug sind, eine "richtige" Karte zu brauchen. Beide Kinder sind auch bei jedem Heimspiel dabei. Leider ist es uns derzeit finanziell eben nicht möglich, für beide Kinder ermäßigte DK zu erwerben, weswegen wir jetzt sehr auf Bestandsschutz seitens RB hoffen, Mail ans Ticketing wurde geschrieben.
Das meinte ich. Erst mal haben. Aber dann drücke ich euch echt die Daumen...das ihr es spätestens mit Eintrittsalter 8 Jahren finanziell stemmen könnt. Wäre schade wenn 2 potentielle Nachwuchssupporter verloren gehen.

safe007
Beiträge: 397
Registriert: Di Sep 07, 2010 7:21 pm
x 1

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von safe007 » Mi Jun 03, 2015 1:15 pm

Little Joe hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:
Little Joe hat geschrieben:
... und habe heute lediglich die Reservierung abgesendet. Mal sehen...
Du hast sicherlich eine Reservierung für die Warteliste abgesendet. So wie ich auch. Leider muss ich jetzt schon zugeben, dass meine Chancen nahezu gegen 0 gehen, da bei der Warteliste OFC und FM bevorzugt werden. Erst wenn es da keinen mehr gibt auf der Liste, kommt der "Rest" dran.
:cry:
Mir wurde heute mitgeteilt, dass mein Sohn auf der Warteliste steht. Mittlerweile ist sie ziemlich stark angewachsen. Leider gibt es noch keine Überlegungen, ob die nicht berücksichtigten Interessenten auf der Warteliste saisonübergreifend bleiben oder ob man sich wieder neu "anstellen" muss.
Auch an der 60%-Grenze hält man fest.
Müssen wir halt auf den Stehblock warten, dann dünnt sich B nochmal etwas aus.
Am besten die Meldung gleich auf allen Kanälen tickern... :mrgreen:
Laut Aussage der Geschäftsstelle vom Montag, wird aber diese Vater/Sohn Konstellation mit neuer DK für den Sohn auch berücksichtigt...so zumindest Aussage des Mitarbeiters...habe nämlich mal nach der Reihenfolge der Abarbeitung der Anträge der Warteliste gefragt

Enrico Hommel
Beiträge: 512
Registriert: Di Mai 11, 2010 2:15 pm

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von Enrico Hommel » Mi Jun 03, 2015 1:25 pm

Hallo an alle,

nachdem ich mir mal alles so nun durchgelesen habe hat sich ja der ein oder andere wieder beruhigt.
Wichtig ist: Solltet ihr Fragen haben dann meldet euch. Entweder beim Ticekting oder im Notfall bei mir. ( meistens verweise ich dann aufs Ticketing... :D )

Also, erst klären und dann evtl. aufregen... ;)

Enrico Hommel
Beiträge: 512
Registriert: Di Mai 11, 2010 2:15 pm

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

Beitrag von Enrico Hommel » Do Jun 04, 2015 4:21 pm

Ich wollte jetzt aber nicht eure Diskussion hier auf null bringen.... :shock:

Bin ich ein Stimmungskiller??? :rofl:

Antworten