RBL-Trikot 2015/16

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
mst94
Beiträge: 119
Registriert: So 23. Jan 2011, 14:16
Wohnort: Österreich

RBL-Trikot 2014/15

Beitrag von mst94 » Do 13. Feb 2014, 13:34

Da Leipzig & Salzburg bis jetzt immer die selben Trikots wie New York bekommen haben, hier mal ein Update aus dem "Big Apple":

http://www.footyheadlines.com/2014/02/m ... infos.html

Sprich: Das Heimtrikot bleibt, das Auswärtstrikot wird in dunkelblau gehalten, mit Bezug zur Stadt!

Sobald es erste Bilder gibt, werde ich sie hier posten!

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 19:51

Re: RBL-Trikot 2014/15

Beitrag von Martn » Do 13. Feb 2014, 16:46

Ich würde mich mal über ein schwarz/rotes freuen...
RasenBallsport Lipsia!

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 10:08

Re: RBL-Trikot 2014/15

Beitrag von F-Lion » Do 13. Feb 2014, 18:58

Ein Trikot mit Bezug zur Stadt wäre überragend :thumb:

Wenn die Leipziger "Skyline" unter dem Spielernamen platziert wird, sieht das super aus. Das Design ist beim Eishockey keine Neuigkeit. Hier mal ein altes Trikot von den Frankfurt Lions: http://www.lions-archiv.de/assets/image ... Home_B.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
mst94
Beiträge: 119
Registriert: So 23. Jan 2011, 14:16
Wohnort: Österreich

Re: RBL-Trikot 2014/15

Beitrag von mst94 » Do 13. Feb 2014, 19:23

F-Lion hat geschrieben:Ein Trikot mit Bezug zur Stadt wäre überragend :thumb:

Wenn die Leipziger "Skyline" unter dem Spielernamen platziert wird, sieht das super aus. Das Design ist beim Eishockey keine Neuigkeit. Hier mal ein altes Trikot von den Frankfurt Lions: http://www.lions-archiv.de/assets/image ... Home_B.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Würd mir auch gefallen, und wäre für Salzburg, Leipzig als auch New York locker umsetzbar!

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6610
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
x 19
x 198

Re: RBL-Trikot 2014/15

Beitrag von raceface » Do 13. Feb 2014, 19:26

Wäre das Regelkonform?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
ch@cka
Beiträge: 807
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 21:01
Mein Fanclub: #BrauseCrew Berlin
Wohnort: Berlin

Re: RBL-Trikot 2014/15

Beitrag von ch@cka » Do 13. Feb 2014, 19:45

raceface hat geschrieben:Wäre das Regelkonform?
Wolfsburg konnte doch auch einen heulenden Wolf abbilden ;)

Wolf

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 4553
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 21:27
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 22

Re: RBL-Trikot 2014/15

Beitrag von JayneSabbath » Do 13. Feb 2014, 19:50

Das Trikot hat aber der vfl-Fabian aus unserem Forum hier entworfen ;)
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
ch@cka
Beiträge: 807
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 21:01
Mein Fanclub: #BrauseCrew Berlin
Wohnort: Berlin

Re: RBL-Trikot 2014/15

Beitrag von ch@cka » Do 13. Feb 2014, 20:59

JayneSabbath hat geschrieben:Das Trikot hat aber der vfl-Fabian aus unserem Forum hier entworfen ;)
d.h. nur wenn er ein Trikot entwirft, wird es von der DFL genehmigt??? :D

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 4553
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 21:27
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 22

Re: RBL-Trikot 2014/15

Beitrag von JayneSabbath » Fr 14. Feb 2014, 09:37

Nein ich meinte damit, dass WOB nicht selbst darauf gekommen ist den heulenden Wolf zu nehmen ;)
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Mordaen
Beiträge: 32
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 01:12

Re: RBL-Trikot 2014/15

Beitrag von Mordaen » Sa 15. Feb 2014, 02:05

Bezahlt wird das ganze wohl mit gegenseitigen Spielerteansfers ;)
Der Postillon hat geschrieben:++++ Red Bull verleiht Flügel: Salzburg gibt beide Außenstürmer ab ++++

Antworten