RBL-Trikot 2015/16

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Abitor
Beiträge: 66
Registriert: So 11. Mai 2014, 18:24

Re: RBL-Trikot 2014/15

Beitrag von Abitor » Do 12. Jun 2014, 19:45

Manchmal ist weniger mehr aber das ist wie so vieles Geschmackssache.

Plateworld
Beiträge: 337
Registriert: So 11. Nov 2012, 12:42
Wohnort: Haselbach/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: RBL-Trikot 2014/15

Beitrag von Plateworld » Do 12. Jun 2014, 19:57

Design? :rofl: Nicht wirklich,da hat hat mein Unterhemd mehr style...So
was einfallsloses habe ich schon fast erwartet.Nike ist eigentlich ne coole Marke.Schade das da
nicht was besseres kommt.Zum Glück haben wir ein Away von Timo ,ein Keeper und ein
2011/12 .So werden wir der Versuchung leicht wiederstehn.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6131
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40
x 87
x 317

Re: RBL-Trikot 2014/15

Beitrag von bullish! » Do 12. Jun 2014, 20:23

Ein Hingucker sieht sicher anders aus.

Nur gut, dass auf diesem weißen T-Shirt noch eine Rückennummer, Wappen und Logo ist.
Aufregende Lüftungslöcher seitlich reißen es dann auch nicht raus. :shock:

Aber wir wollen ja aufregende Spiele - die Trikots kommen diesem Attribut leider nicht nach.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
Abitor
Beiträge: 66
Registriert: So 11. Mai 2014, 18:24

Re: RBL-Trikot 2014/15

Beitrag von Abitor » Do 12. Jun 2014, 20:36

Man sollte vielleicht nochmal erwähnen dass es sich nicht um das offizielle Trikot handelt wenngleich ich es mir wünschen würde dass es so ähnlich aussehen würde auch wenn ich mit der Meinung hier wohl mehr oder weniger alleine bin.

Benutzeravatar
Ole Olafsen
Beiträge: 125
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:36

Re: RBL-Trikot 2014/15

Beitrag von Ole Olafsen » Do 12. Jun 2014, 21:26

bullish! hat geschrieben:...
Aber wir wollen ja aufregende Spiele - die Trikots kommen diesem Attribut leider nicht nach.
Genau so ist es:
Die Jungs sollen gut spielen, nicht gut aussehen.

Ist wie in der Liebe: Die inneren Werte zählen, nicht das Äußere.
Gruß Ole
60 - 10 - 01
-----------------------------------------------------------------------
RB Leipzig - Fulham FC

Benutzeravatar
SmileyLpz
Beiträge: 248
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 22:38
Wohnort: Leipzig

Re: RBL-Trikot 2014/15

Beitrag von SmileyLpz » Do 12. Jun 2014, 21:31

Schlichte Eleganz... wogegen ich persönlich nicht so auf Polokragen stehe.
Ansonsten geht, ist Ok. Hauptsache die Spieler spielen gut darin !
:schal:
Leben und leben lassen... keep calm and support your team !
Sektor B / Block 27

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 14:12
Wohnort: Leipzig

Re: RBL-Trikot 2014/15

Beitrag von Rojiblanco » Fr 13. Jun 2014, 07:54

Nun auch das wahrscheinliche Auswärts-Outfit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
L.E. city
Beiträge: 452
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 14:12
x 10

Re: RBL-Trikot 2014/15

Beitrag von L.E. city » Fr 13. Jun 2014, 09:46

Abitor hat geschrieben:Man sollte vielleicht nochmal erwähnen dass es sich nicht um das offizielle Trikot handelt wenngleich ich es mir wünschen würde dass es so ähnlich aussehen würde auch wenn ich mit der Meinung hier wohl mehr oder weniger alleine bin.
Bist Du nicht! Das Design ist perfekt so. Schlicht & zeitlos. Diese ganzen überfrachteten Dinger sind sowas von 90er.
Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche.
(Gustav Mahler)

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do 19. Nov 2009, 22:59
Mein Fanclub: Contrada

Re: RBL-Trikot 2014/15

Beitrag von jeahmon » Fr 13. Jun 2014, 09:57

Nach dem gestrigen WM Spiel und der Tatsache das beide Teams NIke trugen, muss ich feststellen: Nike sieht doof aus!
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

РБ ЛЕИПЦИГ
Beiträge: 377
Registriert: Do 17. Mai 2012, 12:56

Re: RBL-Trikot 2014/15

Beitrag von РБ ЛЕИПЦИГ » Fr 13. Jun 2014, 10:04

jeahmon hat geschrieben:Nach dem gestrigen WM Spiel und der Tatsache das beide Teams NIke trugen, muss ich feststellen: Nike sieht doof aus!
Ja und andere Trikots sind vom Material und Schnitt auch angenehmer zu tragen. Mein Favorit wäre ja Puma gewesen. Naja...
*** RasenBallsport Leipzig! ***

Antworten